Kalenderprogramm: Tage zu Termin X zurück rechnen???

Hallo Muttis,

ich suche dringend nach einer möglichst einfachen Möglichkeit (Software, Link o. ä.??), bedarfsweise die Tagesanzahl bis zu einem bestimmten Termin zurück zählen zu können, z. B.: Termin/Ereignis war am 28.03.2005 und ich brauche - tagesaktuell - die Anzahl der Tage, die seitdem bis dato vergangen sind.

Falls da jemand einen Tipp für mich hat, wäre das echt super.

Merci vorweg flowers_2.gif
rosalie
Hallo rosalie,

schau mal hier

oder hier (enspricht glaub ich noch eher dem, was Du suchst).

Hoffe, Du kannst damit was anfangen. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Tapirnase,

DANKE Dir für die beiden supi-genialen brauchbaren Links - ich küss Dir die Füsse thumbup.gif biggrin.gif wub.gif bussi.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Ding... Ich helf doch gern wo ich kann. schleimer.gif zwinkern.gif

Gibt einige nette Sachen auf dieser Seite.

Viel Spaß! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten kann das auch Deine Tabellenkalkulation (Openoffice, Works, Excel oder so) - einfach mit den beiden Terminen "rechnen", also wenn die beiden Termine beispielsweise in den Zellen A1 und A2 stehen, irgendwo die Formel "=A2-A1", dann kommt die Differenz automatisch in Tagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kalender-Programm: kostenlos und einfache Handhabung Extreme Zahnarzt-Angst Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Autounfall: schei** mein erstes mal.. ... Motorroller fahren Nervenmessung
Passende Tipps
Familientermine leichter managen
26 8
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Termine im Kalender schieben
Termine im Kalender schieben
13 3
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
12 8