Hallo ihr Lieben,
Das tut mir wirklich leid heulsuse,ich kann mir gut vorstellen wie das ist,froh zu sein das man die OP hinter sich hatt,und dann kommt der scheiss wieder :(
Ich hatte in diesen Thread mein "Leid" auch schonmal geschildert,hatte wie gesagt 3 kleine Beulen (vorne,seite,hinten) auf dem Kopf,und eine Groooße,der Durchmesser der großen war ca. wie ein 20 Cent Stück,und hoch ca. wie 4-5 20 Cent Münzen!
Und da ich sehr dünnes Haar habe,und auf dem Oberkopf auch nix neues mehr wächst,sah man die Große Beule,und mich hatt es jeden tag einfach nur noch angekotz das zu sehen,und jedes mal wenn ich mit jemand geredet habe,oder zusammen arbeite,drehe mich mich immer instinktiv so herum das man die Beule nicht sah.(von der rechten Seite sah man sie besonders).
Mir reichte es!!!
Vor 2 Wochen machte ich einen Termin beim Chirurgen aus,vor einer Stunde war ich nun dort :D ,nach ca.5 Jahren mit dem riesen Teil auf der Birne.
Die Ärztin hatt glaube 2 Einstiche zur Örtlichen Betäubung gemacht,was leicht picksen tat,dann hörte ich nur wie eine Art....kennt ihr vom Fenster Putzen das geräusch?hehehe,so eine Art quitschen :) ,aber nur ganz leise,bestimmt wo sie das heraus gemacht hatt.
Weh tat es nicht,auch nicht das
Nähen,nur einen leichten "Druck" merkt man,wen sie da herum werkelt.
Habe jetzt erstmal eine Kleinigkeit gegessen,das ich eine Tablette nehmen kann,noch tut zwar nix weh,aber immerhin wurde einen am Kopf rumgeschnitten,von daher gehe ich schon davon aus das es irgendwann mal wehtuhen könnte,aber scheiss drauf,das ding ist weg,und kommt hoffentlich nicht wieder.
In 5 Tagen soll ich nochmal hinkommen zum Fäden ziehen.
Mein Krankenschein geht erstmal bis zum 11.10.
Bearbeitet von misterx am 02.10.2013 10:03:10