Soljanka

Zitat (felljunge, 30.01.2007)
Habe Solianka gekocht und zuviel Pfeffer reingetan. Nun schmeckt es ziemlich scharf. Was kann ich dagegen tun?
Meine Oma meinte Schmand oder saure Sahne lindert.
Was sagt ihr?

Mache die Soljanka auch des öfteren und bei mir kommt immer noch frische Zitrone, in Scheiben geschnitten mit hinein und serviert wird die Saure Sahne auf dem Teller. Einen großen Klecks.
Vielleicht kannst Du noch in die Suppe frische Kartoffelscheiben mit hineingeben und die vor dem Servieren wieder rausfischen, die nehmen das Salz auf.
Versuche mal und viel Erfolg!
Gruß Moni

Ich wollte Soljanka ausprobieren, bin auf die Idee gekommen durch "was kommt bei Euch heute auf den Tisch" :wub: .
Es gibt ja Unmengen an Rezepten. Welche Wurst ist denn am Besten oder traditionell? Ich kann mich nicht entscheiden :(

Liebe Grüße,

Sonita

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Gesucht: Eure Soljanka-Rezepte Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Soljanka von Heidis Kochclub

Passende Tipps

Soljanka

Soljanka

8 29
Soljanka a la ALDI

Soljanka a la ALDI

15 9
Soljanka oder Restesuppe

Soljanka oder Restesuppe

13 11
Hochzeitssoljanka - Zur blechernen Hochzeit ;-)

Hochzeitssoljanka - Zur blechernen Hochzeit ;-)

5 4

Kostenloser Newsletter