PMS

hallo mal an alle frauen hier wink.gif

ich weiss irgendwie nicht mehr weiter. immer nach meinem eisprung bis ich meine tage dann bekomme leide ich unter pm´s. besonders schlimm sind die stimmungsschwankungen, reicht von angstzuständen bis hin zu völliger unzufriedenheit, traurigkeit und das fast dann jeden tag. ich kann mich an nichts erfreuen. was tut ihr dagegen? gibt es vielleicht ein pflanzliches mittel das man unbedenklich nehmen kann? was hilft euch, was lenkt euch ab?

lg moana
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 17:29:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leide auch schon so lange ich denken kann an PMS.....wenn ich es mal nicht so stark habe, kann ich davon ausgehen, daß es beim nächsten Mal doppelt so heftig ist.....
Bisher hab ich es noch nicht geschafft, in dieser Phase auf Süßes und Kaffee zu verzichten, was ja (wie ich schon oft gehört und gelesen habe, was bringen soll).
Habe vor ein paar Monaten mal Mönchspfeffer genommen und habe davon totalen Ausschlag gekriegt blink.gif
Also wieder abgesetzt.....
Bisher hat bei mir auch noch nicht wirklich was auf Dauer geholfen....ich warte einfach auf die Wechseljahre ohmy.gif (wenn es dann nicht noch schlimmer wird.... ranting.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spam-PMs - bitte ignorieren PMs verschwinden? Mehr PMs abspeichern: 2000 statt 200 PMs! Mehr Speicher bei PMs... ....danke Bernhard PMS bei Männer??? Private Nachrichten verschicken: Ich kann keine PMs mehr verschicken! PERIODE....