Rasierte Männer erotischer? Sollen/müssen Achselhaare weg?

 
  Sind Männer ohne Achselbehaarung erotischer?  
  Ja, bloß weg mit den Dingern [106] [35.69%]  
  Ne, sowas ist unmännlich [52] [17.51%]  
  Kommt auf den Mann an [55] [18.52%]  
  Ist mir latte [34] [11.45%]  
  Etwas stutzen reicht aus [50] [16.84%]  
  Stimmen Gesamt: 297  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Mit gut gestutzt kann ich mich auch anfreunden. Sonst stört mich lang nicht.

Ausnahme:
Turner. Hab jahrelang Akrobatik gemacht, da fasst man sich zwangsläufig gegenseitig auch mal öfter in die Achseln. Wildes (nassgeschwitztes) Gewuschel ist da nicht so schön - gestutzt isses o.k., und in dem Fall sogar auch beim Männlein mal rasiert macht mir nichts aus. Andererseits tragen da fast alle Männer T-Shirts. Wer Muscle-Shirts bzw. halt ärmellos tragen mag, sollte dann schon mindestens zur Schere greifen. Ist einfach netter für den Turnpartner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir reicht gut gestutzt bei Männern aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich find ja...weg mit dem Achselhaar...Muffelt bloß unnötig... zwinkern.gif...gestutzt geht auch ...noch... thumbup.gif

Bearbeitet von seni am 02.03.2007 07:58:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich finde haare bei frauen auch nicht sehr schön also alles wech... tongue.gif
bei männern.....hmmm.....also achsel reicht wenn sie gestützt sind.....mein schatz ist auch sehr behaart besinders an der brust aber ich findeee das so sexy........ dribble.gif wub.gif wenn er die wegmachen würde dann würde es aber ärger geben......



intimbereich naja ist schon doof aber ich würde sagen kürzer okay.......


geschmackssache eben........hauptsaceh gepflegt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, also ich habe da zur Körperbehaarung ja eh schon ein eher schwieriges Verhältnis, ich mag dieses Gewuschel einfach nicht, weder bei mir, noch bei meinem Partner.
Achseln und Intimbereich gehören für mich rasiert, das ist angenehmer beim Kuscheln und sieht in meinen Augen viel erotischer aus. Brusthaare gehören in meinen Augen auch abrasiert, schliesslich möchte ich keine Haare von ihm im Mund haben, wenn ich mich abends im Bettchen an ihn kuschel. Die Zahnseide steht schliesslich im Bad, wo sie hingehört biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Waschbär" statt "Waschbrett" - Brustbehaarung ist wieder in

Köln (dpa) - Nackt die Körperhaare präsentieren - radikaler kann ein Junge sein Erwachsenwerden nicht zeigen. Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (17) spielte kürzlich auf einer Londoner Bühne im Adamskostüm - mit Haaren auf Brust und Bauch.

Nach Jahren der jünglingshaften Glattheit scheinen Haare auf der Brust wieder angesagt zu sein. Die Anzeichen mehren sich, dass die Metrosexualität auf ihr Ende zugeht.

Bei der diesjährigen Wahl zum "Mister Schweiz" im April treten erstmals seit vielen Jahren wieder Finalisten mit Haaren auf der Brust an, wie Sprecher Ferris Bühler sagt. Es sind 3 von 16. Seit vergangenem Jahr sehe er auch in der internationalen Modewelt, dass wieder mehr behaarte Männermodels gebucht würden. "Pech für jene, die sich ihre Brusthaare für immer weggelasert haben." Auch wenn sich bei der Wahl zum "Mister Germany" dieser Trend noch nicht durchgesetzt hat und Modeanzeigen nach wie vor von glatten Jungs dominiert werden, gibt es auch in Deutschland Indizien.

Wenn es stimmen sollte, dass in der schwulen Szene Männer-Trends früher zu sehen sind, dann kommen nach den blanken Zeiten wieder haarigere. Im Magazin "Männer aktuell" landeten bei einer Umfrage unter Schwulen, was sie an Männern sexy finden, Körperhaare auf Platz fünf - nach Po, Augen, Lippen und Humor. Das Motto lautet also: Waschbärbauch statt Waschbrettbauch. Letzterer war in der Umfrage weit abgeschlagen.

Zuletzt galt das Brusthaar in den 80er Jahren als sexy oder zumindest als nicht störend. Davon zeugten Stars wie David Hasselhoff oder Tom Selleck.

Dann aber geriet der Wildwuchs ins Abseits. Nur noch glatt rasierte Metrosexuelle wie Fußballstar David Beckham schienen sich sehen lassen zu dürfen. Sogar James Bond, der von Sean Connery bis Pierce Brosnan stets die Lizenz zum Pelz hatte, ist mit Darsteller Daniel Craig epiliert. Popsänger Robbie Williams aber oder Swing-Star Roger Cicero stehen hingegen zum Brusthaar.

Der Kölner Buchautor Thomas Gesterkamp ("Die Krise der Kerle") sagt: "Früher waren Männer die Beschützer, Versorger und Bestimmer. Heute müssen sie sich wie Frauen auf dem Markt der Eitelkeiten behaupten." Aussehen würde dabei immer wichtiger - Frauen könne man heute mit Einladungen zum Essen oder teuren Autos kaum noch beeindrucken.

Da körperliche Stärke in einer Gesellschaft, die vom Lernen, Wissen und Kommunizieren lebe, immer weniger gebraucht werde, rebellierten einige "bedrohte Kerle" gerade jetzt mit besonders männlichem Aussehen gegen die "weiche Ausprägung von Männlichkeit". Wilde Behaarung kann also eine Art Abgrenzungstaktik sein.

Beim Nacktauftritt von Jungstar Radcliffe darf man allerdings auch Kalkül annehmen: Mit der zur Schau gestellten haarigen Blöße kann er den Status als Kinderstar ablegen und seiner Laufbahn eine neue Richtung geben.
Quelle


whistling.gif Ich bin gespannt, wieviele Männer mit der Zeit wieder mit Pelz rumrennen rofl1.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEINER auf jeden Fall laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 24.03.2007)
"Waschbär" statt "Waschbrett" - Brustbehaarung ist wieder in

Köln (dpa) - Nackt die Körperhaare präsentieren - radikaler kann ein Junge sein Erwachsenwerden nicht zeigen. Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (17) spielte kürzlich auf einer Londoner Bühne im Adamskostüm - mit Haaren auf Brust und Bauch.

Nach Jahren der jünglingshaften Glattheit scheinen Haare auf der Brust wieder angesagt zu sein. Die Anzeichen mehren sich, dass die Metrosexualität auf ihr Ende zugeht.

whistling.gif Ich bin gespannt, wieviele Männer mit der Zeit wieder mit Pelz rumrennen rofl1.gif flowers_2.gif

Jawoll ja , dribble.gif wird ja Zeit, dass Männer, endlich wieder wie Männer aussehen dürfen. jupi.gif der MEINE hat sich das auch nie nehmen lassen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was machen Typen wie ich dann, die sowieso keine Haare auf der Brust haben? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, laugh.gif

du klebst dir dann ein Brust Toupet auf........ rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.03.2007)
Was machen Typen wie ich dann, die sowieso keine Haare auf der Brust haben? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

biggrin.gif Etwas Kleister auf der Brust -und mit einer schwarzen Perserkatze schmusen. smile.gif smile.gif


Hilfe ich hab meine albernen 5-Minuten -sorry ph34r.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diana hat mir grade versichert, dass sie dann den Rasierer rausholt und sowieso auf meine glatte Haut abfährt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.03.2007)
Diana hat mir grade versichert, dass sie dann den Rasierer rausholt und sowieso auf meine glatte Haut abfährt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

mein Mann hat drei Haare aufder Brust( ist kein Bär),das genügt,mußte vor Jahren ,als im Nachtdienst noch gewaschen wurde,auf der Männerstation,dieses durchführen.brr,man hatte den Eindruck,die trocknen nie wieder ,so dick war die Matte zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Mann ist meiner Meinung nach unter den Armen das absolute Minimum, dass die Haare GUT gestutzt sind, das Optimum allerdings ist blitzeblank rasiert. Das gleiche gilt im Intimbereich.

Bei anderen Haaren am Männerkörper lasse ich mit mir reden, wenn es nicht aussieht als hätte der Mann mit einem Gorilla um den Pelz gepokert - und gewonnen. happy.gif

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
guggug,

also für mich sollte ein Mann unter den Achseln rasiert sein...

Brustbehaarung blink.gif nee muss nicht sein...Ich finde es z.b. auch schön, wenn die Arme und Beine rasiert sind und halt intim blink.gif biggrin.gif

Liebe Grüße

Franci
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Mann unten rasiert, hat er optisch mehr... rofl1.gif rofl1.gif

Unter den Achseln kurz oder rasieren..ist wie bei den Frauen einfach hygienischer

der schneestern
Gefällt dir dieser Beitrag?
neeee, solang er keine Zöpfe unter den Armen, Brust und Intimbereich klöppeln kann, darf Mann seine Haare behalten.
Gut gekürzt ist vollkommen in Ordnung.
Keine Haare an den Beinen und Armen......als Mann.....meine Güte, das geht überhaupt nicht. wacko.gif Wenn er kein Gorilla ist und man geht beim streicheln gefühlsmäßig nicht über einen Flokati, bleiben die Haare da, wo sie nunmal sind. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich als Mann finde rasierte Frauen schöner. Da aber nun alle das gleiche Recht haben, frage ich mich, warum sollte frau einen Neanderthaler neben sich haben. Schön, es ist Geschmackssache, und ich will niemanden reinreden, aber ich persönlich finde mich rasiert von den Ohrläppchen bis zu den Zehen attraktiver. Ich fühle mich selbst als Orang Utan nicht wohl. Also dauert meine wöchentliche "Groß"rasur so etwa eine Stunde. Und blanke Mannerhaut ist viel empfänglicher für die zarten Fingerspitzen einer Frau.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mir gefällt es besser bei mann UND frau wenn nirgends irgendwelche haarPUSCHEL sind hihi.gif

am besten alle Puschels weg - gaaanz glatt!


hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (einfach_anders, 01.04.2007)
also mir gefällt es besser bei mann UND frau wenn nirgends irgendwelche haarPUSCHEL sind hihi.gif

am besten alle Puschels weg - gaaanz glatt!


hihi.gif

Da hab ich glücklicherweise KEINE PROBLEME mit .....

Mein Brusthaar kann FRAU zählen
Mein Achselhaar bleibt wie es ist
Für einen "DreiTageBart" bräuchte ich 2 Wochen
Und Intim wirds ab und an gestutzt.

Noch Fragen???
OK,

ICH FÜHL MICH WOHL !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (einfach_anders, 01.04.2007)
also mir gefällt es besser bei mann UND frau wenn nirgends irgendwelche haarPUSCHEL sind hihi.gif

am besten alle Puschels weg - gaaanz glatt!


hihi.gif

Ich glaube, Du puschelst zu viel im Schnittlauch-Thread rum rofl1.gif .....von wem hast Du bloß dieses Wort?! gruebel.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

@Master_of_Stone
Das hört sich doch sehr ansehnlich an...bleib so, wie Du bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_Stone, 01.04.2007)

Für einen "DreiTageBart" bräuchte ich 2 Wochen

Weichei

zunge.gif hihi.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif *erwischt*

whistling.gif

äääh wink2.gif reibeisen *wild winke* und dir ein puschel blumen rüberwerfe blumen.gif


....*ganz leise weg tapps* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
meiner meinung ist ein mann der voll und gan behaart ist nicht Anschaulich da läuft es mir kalt über den rücken runter ich schüttel mich ja schon bei dem gedanke haare an den Beinen ist ok aber sonst nein


Ja, bloß weg mit den Dingern

Gruß
Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 02.04.2007)
Zitat (Master_of_Stone, 01.04.2007)

Für einen "DreiTageBart" bräuchte ich 2 Wochen

Weichei

zunge.gif hihi.gif peace.gif

Das meinst du doch wohl nicht im ernst oder?
Nicht zu glauben, in unsere Fam. ist ein der auch lange braucht für einen drei Tagen Bart und der ist bestimmt kein Weichei.

Bearbeitet von internetkaas am 03.04.2007 10:29:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif [SIZE=14] Ganz dickes Weichei möchte ich dazu sagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Fell will, wende ich mich an meinen Hund - meine Männer hab ich gern glatt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif
Haare auf dem Kopf, an den Armen und an den Beinen sollten reichen! Allet andere kann weg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Mann ohne Haare? Nö, nix für Mama Silent!

Am allerliebsten mag ich es, wenn von den Brusthaaren so ein feiner Streifen den Bauch hinunterläuft, das ist dann fast wie eine Straße.... teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männer ohne Körperbehaarung kotz.gif Tut mir leid, aber die sehen mir einfach zuuu nackt aus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 07.04.2007)


Am allerliebsten mag ich es, wenn von den Brusthaaren so ein feiner Streifen den Bauch hinunterläuft, das ist dann fast wie eine Straße.... teufel.gif

Da weiß man gleich wo's lang geht rofl1.gif
augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durchgehend von der Brust bis in den Süden oder reicht auch ne Kurzstrecke? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum gibts so ne Umfrage nicht auch für Frauen???

Ich kenne Frauen, die unter den Achseln mehr Haare als am Kopf haben... Gott sei Dank kenn ich diese Frauen nicht allzu gut. biggrin.gif

Bei einem Mann gehören meiner Meinung nach auch Haare dran. Allerdings bin ich der Meinung, das man sie von Zeit zu Zeit stuzen und natürlich regelmäßig pflegen sollte. Ungepflegte Haare sind widerlich - egal wo die Haare auch sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (luchol, 07.04.2007)
Ich kenne Frauen, die unter den Achseln mehr Haare als am Kopf haben... Gott sei Dank kenn ich diese Frauen nicht allzu gut.

Schade das im allgemein nach den aussehen geurteilt wird und nicht nach ein guten Herz.
Stell dir mal vor es gäbe sölcher Frauen in FM die das jetzt lesen würde.
Wächst kein drei Tagen Bart bei Männen ist man ja ein Weichei so wie ich das hier im Thread gelesen habe.
Ich ziehe bei Männen und Frauen doch das Herz vor.

Bearbeitet von internetkaas am 07.04.2007 15:47:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ja schon geschrieben, dass die Männer ruhig ihre Haare am Körper lassen können, natürlich auf ein gesundes Maß gestutzt.
Bei manchen kann man aber auch wirklich die Flucht ergreifen.....schaut mal: Panik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da weiß man gleich wo's lang geht


Das hab ich mich nicht zu schreiben getraut, so im allerersten Beitrag! whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 07.04.2007)
Zitat (luchol, 07.04.2007)
Ich kenne Frauen, die unter den Achseln mehr Haare als am Kopf haben... Gott sei Dank kenn ich diese Frauen nicht allzu gut.

Schade das im allgemein nach den aussehen geurteilt wird und nicht nach ein guten Herz.
Stell dir mal vor es gäbe sölcher Frauen in FM die das jetzt lesen würde.
Wächst kein drei Tagen Bart bei Männen ist man ja ein Weichei so wie ich das hier im Thread gelesen habe.
Ich ziehe bei Männen und Frauen doch das Herz vor.

Du hast schon Recht! Gegen ein paar Haare hab ich auch nichts auszusetzen... wenn sie (genauso wie bei Männern) eben gepflegt werden. Leider kenne ich welche, die sie nicht pflegen und das ist dann wirklich schlimm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, ich trage meine Haupthaare wuschelig, auch wenn sie sich so langsam aus dem Gesicht zurück ziehen. Dafür geht der Ansatz meines Bartes, der übrigens sauber gestutzt ist, immer mehr nach oben. Meine Brust ist behaart, meine Schultern und der Rücken nicht. Meine Beine sind behaart, auch wenn's nicht gerade ein Pelz ist. Ja, ich habe Achselhaare. Einen Bart, den man auch so nennen kann, trage ich seit ich 17 Jahre alt bin. Seit ich 20 Jahre alt bin, jetzt bin ich 45, trage ich ständig Bart. Um ordentlich rasiert zu sein müsste ich mich DREIMAL TÄGLICH rasieren, und ich hab Freunde, denen geht's noch schlimmer. Und jetzt auch noch Achseln, Brust, Arme und Beine? Und auch noch dazwischen? Bevor ich am einen Ende fertig bin, könnte ich am anderen schon wieder anfangen!!

Meine beste Ehefrau von allen, die selbst natürlicherweise nur eine sehr schwache Körperbehaarung hat und sich nirgendwo rasieren müsste, findet meine Haare sehr männlich und sexy, und den meisten ihrer Freundinnen geht's genauso. Also?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich geb ja sonst nix auf Umfragen, aber die kommt mir wie zurechtgeschliffen:

Danke!

Zitat
So finden 31 Prozent aller Frauen es lächerlich, wenn Männer sich die Achseln rasieren.

tongue.giftongue.giftongue.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich für meinen Teil muss sagen das es mir so ziemlich egal ist ob Männer rasiert sind oder nicht.Hauptsache sie sind gepflegt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde es soll alles und überall etwas gestutzt sein und auf Brust und Rücken bitte gar nix!!!Einfach so wie mein Mann!!!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich gehören bei Männern die Haare nur aufm Kopf, Arme und Beine. Der Rest muß weg cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So'n gepflegter 3-Tage Bart kann ganz erotisch sein. Kommt aber auf den Typ Mann an.
Was ich total WÄH finde, sind Haare auf Speckbauch. (Siehe z.B. Herrn Bach, oder Herrn Profittlich (schreibt der sich so?))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal einen Mann gesehen der hatte total viele Haar überall, besonders aufm Arsch! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde auch Mann muss rasiert sein unter den Achseln etc. Rest geht auch gestutzt.
Ist viel erotischer und sexy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 28.09.2007)
Für mich gehören bei Männern die Haare nur aufm Kopf, Arme und Beine. Der Rest muß weg  cool.gif


genau so ist das richtig :-) So sind Männer wesentlich erotischer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Creative77MA, 28.09.2007)
Zitat (Nightwish, 28.09.2007)
Für mich gehören bei Männern die Haare nur aufm Kopf, Arme und Beine. Der Rest muß weg  cool.gif


genau so ist das richtig :-) So sind Männer wesentlich erotischer

Yes .... dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab dem Äquator gefällts mir auch lieber ohne... whistling.gif

Bei anderen Männern, kommts auf den Körperbau an,
Athletische Körper find ich Aal-glatt sehr erotisch.
Beleibtere Körper dürfen schon mal mit Härrchen versehen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 28.09.2007)
Ab dem Äquator gefällts mir auch lieber ohne... whistling.gif

Bei anderen Männern, kommts auf den Körperbau an,
Athletische Körper find ich Aal-glatt sehr erotisch.
Beleibtere Körper dürfen schon mal mit Härrchen versehen sein.

Genau thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 28.09.2007)
Zitat (Creative77MA, 28.09.2007)
Zitat (Nightwish, 28.09.2007)
Für mich gehören bei Männern die Haare nur aufm Kopf, Arme und Beine. Der Rest muß weg  cool.gif


genau so ist das richtig :-) So sind Männer wesentlich erotischer

Yes .... dribble.gif biggrin.gif

am pullermatz ganz nackisch? blink.gif

ich hab jahrelang die nackigen ......meiner jungs beim wickeln gesehen,
papa jetzt auch noch? ohmy.gif
neeeeee muss nicht sein.
unter den armen find ich o.k,
entweder ganz weg oder gestutzt. zwinkern.gif

alles geschmacksache smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Männer Rasierer besser? welche Klingen für Rasierer? Männerwelt hilf!!
Passende Tipps
Kleidung? Lasst die Männer dran!
Kleidung? Lasst die Männer dran!
32 17
Reinigung eines Philips-Rasierers
Reinigung eines Philips-Rasierers
6 5
Eintopf für alleinstehende Männer
Eintopf für alleinstehende Männer
231 20
Coniglio alla cacciatora (Kaninchen auf Jägerinnenart)
7 13