welche Klingen für Rasierer? Männerwelt hilf!!


Hallo!

Ich bastel grad an nem Adventskalender für meinen Männe. Er wünschte sich unter anderem den Fusion Power Rasierer von Gillette (mit vibration) jetzt will ich ihm auch noch ein ersatzpäckchen klingen dazu tun und hab da ein problem. es gibt sowohl klingen für "fusion" als auch "fusion power" erstere sind etwas günstiger und sehen eigentlich genauso aus wie die anderen ausser in der farbe. die verkäuferin meinte es wäre egal welche klingen man nimmt, die nur "fusion" passten auch. jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen soll. die teuren "fusion power" oder die etwas günstigeren "fusion". Ich bitte um Hilfe :wacko:


Also ich bin zwar kein Mann, aber ich oute mich mal als "Männer-Rasierer-Benutzende-Frau"....

Ich hab dabei die Erfahrung gesammelt das sehr sehr häufig ziemlich viele Klingen auf ein Modell passen. Ob das nun sogar von der Marke ist, oder nicht. Vergleichen musst du eigentlich nur die Form der Spitze, also ob der Aufsatz genauso, oder ähnlich aussieht, wie das Orginal. Es gibt ja auch nur wenig verschiedene Möglichkeiten solche Ersatzrasierspitzen wieder anzubringen. Das bewirkt dann eben auch das man auch "Biligheimer" benutzen kann die nicht dem Original entsprechen.



Kostenloser Newsletter