Rasierte Männer erotischer? Sollen/müssen Achselhaare weg?

 
  Sind Männer ohne Achselbehaarung erotischer?  
  Ja, bloß weg mit den Dingern [106] [35.69%]  
  Ne, sowas ist unmännlich [52] [17.51%]  
  Kommt auf den Mann an [55] [18.52%]  
  Ist mir latte [34] [11.45%]  
  Etwas stutzen reicht aus [50] [16.84%]  
  Stimmen Gesamt: 297  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Unter den Achseln gestutzt, ansonsten kann ein Kerl ruhig etwas haarig sein, ist ja schließlich ein MANN, oder?
Mein Epiliergerät gehört mir, laugh.gif laugh.gif laugh.gif und ich fänd´s unerotisch, würde es mein Kerli benutzen.

Eure Heiabutzi,
die früher auch immer auf Magnum stand whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überall schön gestutzt, ganz weg nur auf dem Rücken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei nem Mann muessen die Haare dranbleiben,stutzen darf er schon.
Ich finde Maenner ohne Haare unter den Achseln sehen aus wie 12-Jaehrige Buben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 28.09.2007)
Also bei nem Mann muessen die Haare dranbleiben,stutzen darf er schon.
Ich finde Maenner ohne Haare unter den Achseln sehen aus wie 12-Jaehrige Buben.

STIMMT! laugh.gif
Außerdem mag ich gerne das animalische im Mann dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann euch nur recht geben will ja kein bubi neben mir haben rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 24.02.2007)
Igitt, ich find das bei Männern schlimm. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Ich will einen echten Mann mit Haaren, gern auch auf der Brust wub.gif cool.gif

Es kommt aber immer drauf an, wieviele. Einen Bären finde ich auch nicht so gut. Ganz rasiert finde ich aber prollig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn man im männlichen genitalbereich rasiert is, dann wirt ER länger, hab ich gehört whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich???

Haare finde ich beim Mann nur auf der Brust und an den Beinen erotisch....
am liebsten Glatze und er Rest bis auf oben genanntes auch kahl ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Untenrum ohne, bei Männern, find ich persönlich geht gar nicht nono.gif
An anderen Körperstellen ist´s mit eigentlich egal.
Aber Rückenhaare müssen nicht unbedingt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 29.09.2007)
Also, wenn man im männlichen genitalbereich rasiert is, dann wirt ER länger, hab ich gehört whistling.gif



Echt interessantes Thema rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Länger wird er bestimmt nicht...
...und wenn dann würden sich bestimmt so einige da rasieren whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Aber er wirkt länger, weil kein Busch verdeckt :-)

Ich persönlich finds schick mit Drei-Tage-Bart. Achselbehaarung geht garnicht. Ansonsten nur wenige Harre, oder rasiert...und beim Heiligtum bitte gestutzt oder rasiert...wobei gestutzt nicht nach nen paar Tagen piekt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

LG KRiNGELCHEN

Bearbeitet von Kringelchen am 29.09.2007 21:20:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Länger wird er bestimmt nicht...
...und wenn dann würden sich bestimmt so einige da rasieren   



Aber er wirkt optisch länger cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für "Ist mir latte" abgestimmt....

Haare am männlichen Körper finde ich völlig okay, nur am Rücken sind sie furchtbar. Allerdings hat Mann ein echtes Problem wenn er sich dort rasieren möchte, gell?????? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sonne71, 30.09.2007)
Ich habe für "Ist mir latte" abgestimmt....

Haare am männlichen Körper finde ich völlig okay, nur am Rücken sind sie furchtbar. Allerdings hat Mann ein echtes Problem wenn er sich dort rasieren möchte, gell?????? biggrin.gif

Genauso siehts aus wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich persönlich nehm das mit der Rasur am Körper relativ genau, denn was ich von einer Frau erwarte, muss auch bei mir stimmen, sag ich mal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch, dass es unter den Armen aufgeräumt aussehen sollte, aber nicht leer! Also eine Rapunzelfrisur unter den Armen ist schrecklich! Geht gar nicht! angst.gif
Einfach alles in einem geordneten Rahmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schatz ist bärtig und auch bissl haarig, alles ok...aber bei den Achseln hört`s bei mir auf, die müssen rasiert sein mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Barthaare: Mhmja... muss nicht unbedingt sein, wenns zum Typ passt, ist ein 3-Tage-Bart unglaublich sexy, aber Rotzbremse oder diese total getrimmten "Design-Bärtchen" find ich schäuslich.

Brusthaare: *meeeooooooooow* Zum drin rum kraulen sind so ein paar Brusthaare fein smile.gif Solang sie nicht aus dem Tshirt hängen...

Achselhaare: Sind mir egal. Bei entsprechender Körperhygiene müffelt da im Normalfall auch nix.

Beinbehaarung: Find ich persönlich in Ordnung, störe mich aber auch an einem rasierten Männerbein nicht.

"alles andere": Da darf gerne alles runter... und wenn schon nicht ganz, dann wenigstens getrimmt. Wildwuchs ist da absolut bäh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bär!!! wub.gif

Dicken Seemansbart!!! wub.gif Behaarung dick wie ein Pullover!!!! wub.gif Seit 35 Jahren applause.gif applause.gif

Nackische Männer?? kotz.gif
Andererseits!!!

Unsere Omas und Opas interessierte es nicht, wie man aussah!!! Darum waren sie auch bis zu ihrem Tod miteinander verheiratet!!!Aber dank der Werbung muß man ja heute dieses Cremchen und jenes nehmen!!
Und das Denken der Jugend geht heute doch dahin:
Bei Frauen: Ich liebe Glatze. Ich liebe lange Haare, ich liebe auf der Brust keine Haare. Ich liebe Haare auf der Brust.

Männer: Ich liebe blonde Frauen. Ich liebe Frauen mit schwarzen Haaren. Ich liebe Frauen mit prallen Brüsten.

Soll ich noch weitermachen??


Ich bin 31 Jahre verheiratet. Und das werdet Ihr nicht schaffen. Weil es Euch nur nach dem Äusseren geht, und Ihr die Dinge, die eine Beziehung wirklich langlebig macht, vergessen habt, dank Eures Schönheitswahns!!! sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Wollmaus...

Also ... Es war einmal so vor cirka 35 Jahren, als ich heiratete... ... ...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ... ... ...

Grisu... whistling.gif ...Haare lang und ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 21.11.2007)
Ich bin 31 Jahre verheiratet. Und das werdet Ihr nicht schaffen.

Wir arbeiten dran wink.gif Trotz des Schönheitsterrors und immer mit Blick aufs "Innere"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 21.11.2007)
Hallo @Wollmaus...

Also ... Es war einmal so vor cirka 35 Jahren, als ich heiratete... ... ...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ... ... ...

Grisu... whistling.gif ...Haare lang und ... biggrin.gif

Drache!!! laugh.gif
Wenn ich wollte, was Dich betrifft, könnte ich aus dem Nähkästchen plaudern!!! biggrin.gif biggrin.gif

Aber ich halte mich vornehm zurück!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 21.11.2007)
Zitat (wollmaus, 21.11.2007)
Ich bin 31 Jahre verheiratet. Und das werdet Ihr nicht schaffen.

Wir arbeiten dran wink.gif Trotz des Schönheitsterrors und immer mit Blick aufs "Innere"

biggrin.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 21.11.2007)

Unsere Omas und Opas interessierte es nicht, wie man aussah!!! Darum waren sie auch bis zu ihrem Tod miteinander verheiratet!!!

Naja, ich denke, das lag daran, daß eine unverheiratete Frau kein großes Ansehen in der Gesellschaft hatte und ohne Mann schlicht und einfach kein Auskommen hatte.

Scheidung war damals sicher kaum denkbar, weil die Frau somit ihre Existenzgrundlage verlor...

Und ich bin ganz ehrlich, ich genieße die Freiheit mir meine Partner frei nach meinem Geschmack aussuchen zu können.

Früher hatte man als Frau den Druck zu heiraten, da konnte man es sich nicht erlauben, sich den Mann rein nach dem Geschmack auszusuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mich stört es nicht, wenn ein mann unter den achseln behaart ist. bei frauen würds mich stören, aber bei männern finde ich es persönlich nicht schlimm. ich würde nur keinen mann wollen, der auf dem rücken oder brust behaart ist. das gefällt mir wiederum nicht. schönen tag euch noch. mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde das sich die Männer nicht die Haare wegmachen sollten. Das gehört doch dazu. Ok wenn er aussieht wie ein Affe dann sollte man die Haare stutzen aber ganz weg, ne. Das sieht dann echt tuntig aus. Meine Meinung.

nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin für blank rasiert unter den Armen.
Ich persönlich finde es hygienischer, es ist ja nunmal wirklich so das es sonst schneller riecht. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unterm Arm gern rasiert,
unterm Bauch bitte Natur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann, so viele Seiten!
Habe nicht alles gelesen, nur so viel: kuschle mich gern in ein Bärenfell ein.
Muss beim Kitzeln in der Nase wohl niesen, aber wenn das Aroma stimmt, hmmm...
... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 21.12.2007)
Mann, so viele Seiten!
Habe nicht alles gelesen, nur so viel: kuschle mich gern in ein Bärenfell ein.
Muss beim Kitzeln in der Nase wohl niesen, aber wenn das Aroma stimmt, hmmm...
... wink.gif

... ... ... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ... ... ... rofl1.gif ... ... ...

Grisu... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 21.11.2007)

Ich bin 31 Jahre verheiratet. Und das werdet Ihr nicht schaffen. Weil es Euch nur nach dem Äusseren geht, und Ihr die Dinge, die eine Beziehung wirklich langlebig macht, vergessen habt, dank Eures Schönheitswahns!!! sad.gif sad.gif sad.gif

Nein, das stimmt... 31 Jahre Ehe werd ich nciht mehr schaffen, weil ich nciht heiraten möchte.

ABer trotz oder gerade wegen der Dinge die mir wichtig sind, lebe ich seit 22 Jahren mit meinem Partner, dem die gleichen Dinge wichtig sind, zusammen. Wenn zwei das gleiche mögen, ist das völlig ok. Und nur weil man auf rasierte Körper steht, ist man noch lang nciht automatisch so oberflächlich, daß man andere WErte nciht erkennt und erhält...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück konnte ich meine Männer immer erziehen das so zu halten wie ichs gerne hätte... biggrin.gif

Achselhaare und Beinbehaarung muss sein.... Achselhaare aber bitte nicht zum Zöpfe flechten...dann komm ich mit der Schere biggrin.gif

Was überhaupt nicht geht sind Bart...egal in welcher Form oder länge und Brustbehaarung....gern auch Pullover genannt...

Im Schambereich sollte es entweder kurz oder Babyglatt sein.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich stören meine Haare auf dem Rücken immer mehr, und auf der Brust und dem Bauch gefallen sie mir ebenfalls nicht. Unter den Achseln entferne ich sie schon lange.

Mich würde sehr interessieren, welche Haare ihr Männer entfernt und womit. Genauso wichtig ist mir natürlich auch, die Meinung der weiblichen Mitglieder zu erfahren. Wo sollten Männer möglichst glatt sein? Tipps für die Haarentfernung sind besonders willkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin männlich, ebenfalls einf lauschiger typ, ich zupf mir die haare im bereich zwischen hals und brust und schultern, rasier mir die brust, wachse den bauch und den unteren rücken und rasier mich unter den armen.... hab aber so probleme mit dem hhaarentfernen, wie auch hier im forum zu lesen...

wir sind halt androgen-lager wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du wolltest ja auch die meinung der weiblichen user wissen flowers_2.gif

ich finde das ist geschmacksache wink.gif

persönlich mag ich keine "nackten" männerkörper.
ein paar härchen finde ich erotisch und sexy. rolleyes.gif
einen ganzen pelz dagegen eher abstoßend.

aber wie gesagt, jeder sieht das anders wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keinen pelz hat, aber gewisse bereiche werden rasiert aber vor allem die rübe tongue.gif

mädels wenn ihr babies wollt dann solltet ihr wissen wie ihr an die ran kommt wink.gif


ich bekomme das kotz.gif wenn ich diese aalglatten sehe wink.gif


weiterhin würde mich auch keine frau dazu kriegen das zu tun was sie gern hätte, dann muss sie sich eben was anderes suchen zunge.gif

so in diesem sinne geh ich nun bald frisch rasiert zur weihnachtsfeier, wünsch euren kopfkino viel spaß wer nun was rasiert hat tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich Selito mehr oder weniger anschließen.

Brust und Rücken sowie Gesicht sollten halbwegs haarfrei sein. Aber beim gesamten Rest stören mich Haare nicht.

Besonders irritieren mich die Gesellen, die sich komplett von oben bis unten rasieren.
Vielen Dank, aber das ist für mich nicht mehr männlich. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 06.12.2008)

weiterhin würde mich auch keine frau dazu kriegen das zu tun was sie gern hätte, dann muss sie sich eben was anderes suchen zunge.gif


Bist du Sicher ???

Glaub mir, du wärest so wie ich dich haben will

Grhiirr Faaauuuch

LG LadyVamp
Gefällt dir dieser Beitrag?
eifel da bin ich mir ganz sicher!
da gab es schon so einige versuche! ...alle gescheitert!
ich ziehe ja auch an was mir gefällt, ohne dabei in den rahmen der veranstaltung aus der reihe zu fallen, aber nicht das was "sie" dann gerne hätte! denn ich muss mich wohl fühlen den ganzen abend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin nicht auf der welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen... zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So die Gattung, enthaarte "T-Zone" find ich lecker. biggrin.gif

Dazu gehören nicht die Unterarme und Beine, da darf das Moos wachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 06.12.2008)

ich finde das ist geschmacksache wink.gif

persönlich mag ich keine "nackten" männerkörper.
ein paar härchen finde ich erotisch und sexy. rolleyes.gif
einen ganzen pelz dagegen eher abstoßend.

aber wie gesagt, jeder sieht das anders wink.gif

Yepp....!!!
Grüß Dich, Selito.....
Bin wie so oft, Deiner Meinung!!!
Jeder wie er mag!
Ich persönlich finde Haare wunderbar bei Männern!
Bin in der glücklichen Lage da jemand an meiner Seite zu haben,
der voll und ganz meinen Ansprüchen entspricht, so Haartechnisch!!!

Für mich haben so "nackte" Männer immer was von Eunuchen!
Aber egal... wer DAS mag, soll es SO bekommen!

Wünsche Euch allen (und besonders Dir, Selito...) einen schönen
Nikolausabend...

KaRa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe neulich mal beim Zappen gesehen, wie sich Männer freiwillig die Haare im Intimbereich mit Wachs (!!!) entfernen ließen. schockiert.gif
DAS müssen ja Schmerzen sein... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 06.12.2008)
Ich habe neulich mal beim Zappen gesehen, wie sich Männer freiwillig die Haare im Intimbereich mit Wachs (!!!) entfernen ließen. schockiert.gif

@heia: Wer schön sein will, muss eben leiden tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 06.12.2008)
@heia: Wer schön sein will, muss eben leiden tongue.gif whistling.gif

biggrin.gif
Aber muß ich als Kerl einen haarfreien S*** haben? ohmy.gif
Ich bin zwar kein Mann, aber das muß ja richtig schlimm wehtun. wenn ich nur daran denke, krieg´ich schon Phantomschmerzen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte da smit den haaren nicht für andere machen, sondern für sich...und we rkann schon behaupten, dass einzelne haare auf den schultern ästetisch sind oder wenn brusthaare aus dem hemd gucken?

bauch, arme und beine sind echt ok, ... aber unterer rücken, brust und schultern, warum wurde das alles noch nicht wegevolutioniert wink.gif?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haare wachsen, wo sie wollen, und ich hab die noch nie rasiert, weder an den Beinen noch unter den Armen noch sonst wo. Warum?

Bin doch kein schlechterer Mensch, weil ich Brusthaare habe und einige auf dem Rücken und weil ich Schambehaarung habe. Ich jedenfalls hab damit kein Problem.

So wie ich bin, bin ich eben und alles andere- darüber lässt sich reden, aber das ist nicht primär.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 06.12.2008)


Bin doch kein schlechterer Mensch

Doch, mit Nasenhaaren schon laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ernst beiseite: Es geht hier doch wohl um Ästhetik und nicht um moralisches Gedöns... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sundowner, 06.12.2008)
Mich stören meine Haare auf dem Rücken immer mehr, und auf der Brust und dem Bauch gefallen sie mir ebenfalls nicht. Unter den Achseln entferne ich sie schon lange.

Mich würde sehr interessieren, welche Haare ihr Männer entfernt und womit. Genauso wichtig ist mir natürlich auch, die Meinung der weiblichen Mitglieder zu erfahren. Wo sollten Männer möglichst glatt sein? Tipps für die Haarentfernung sind besonders willkommen.

Ich bin ja völlig gegen die Haarentfernung, am weichsten ist doch immer noch ein flauschiger Bewuchs ohne jegliche Stoppeln. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 06.12.2008)
Haare wachsen, wo sie wollen, und ich hab die noch nie rasiert, weder an den Beinen noch unter den Armen noch sonst wo. Warum?

Bin doch kein schlechterer Mensch, weil ich Brusthaare habe und einige auf dem Rücken und weil ich Schambehaarung habe. Ich jedenfalls hab damit kein Problem.

So wie ich bin, bin ich eben und alles andere- darüber lässt sich reden, aber das ist nicht primär.

Ganz Deiner Meinung. Natürlich ist alles am schönsten. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 06.12.2008)
muß ich als Kerl einen haarfreien S*** haben?

rofl1.gif
Sag bloß: heutzutage wird womöglich selbst dieser Körperteil männlicher Anatomie auf mehr oder minder schmerzarme Weise völlig enthaart?????? So daß das Ergebnis in etwa wie bei einem Kindergartenknäblein aussieht? huh.gif Unglaublich...
Ich sach ja immer: diese Welt dreht echt völlig durch.


Erfahrungsberichte bitte .... !!! ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Männer Rasierer besser? welche Klingen für Rasierer? Männerwelt hilf!!
Passende Tipps
Kleidung? Lasst die Männer dran!
Kleidung? Lasst die Männer dran!
32 17
Reinigung eines Philips-Rasierers
Reinigung eines Philips-Rasierers
6 5
Eintopf für alleinstehende Männer
Eintopf für alleinstehende Männer
231 20
Coniglio alla cacciatora (Kaninchen auf Jägerinnenart)
7 13