Rasierte M├Ąnner erotischer? Sollen/m├╝ssen Achselhaare weg?

Neues Thema Umfrage
 
  Sind M├Ąnner ohne Achselbehaarung erotischer?  
  Ja, blo├č weg mit den Dingern [106] [35.69%]  
  Ne, sowas ist unm├Ąnnlich [52] [17.51%]  
  Kommt auf den Mann an [55] [18.52%]  
  Ist mir latte [34] [11.45%]  
  Etwas stutzen reicht aus [50] [16.84%]  
  Stimmen Gesamt: 297  
G├Ąste k├Ânnen nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Ich hab meinen Flauschebart gern und nicht nur ich :P . Der kratzt wenigstens nicht, wie so ein täglich oder 2 täglich rasierter. Da ist man ja nur noch am rasieren. Das ist mir doch grad zu blöd. :P

Rasieren an sonstigen Körperstellen... na ja wers braucht. Einkürzen ist ja ok aber glattrasieren, dass man(n) dann aussieht wie ein prepupertäre Bub ist doch behämmert. Da kann ich mir nur an den Kopf langen. :wallbash:


Zitat (Unersetzliche, 06.12.2008)
So die Gattung, enthaarte "T-Zone" find ich lecker. :D


;) n.c. :P

Was nutzt den Damen ein rasiertes Männlein, wenns schon zur Dame mutiert ist.

Oder so eine Laufband Dole (heitatei)"schick" rasiert und in nem bunten Clownskostüm von den "Parieser Schneiderleins" Fächer schwingend, zum Affen gemacht worden. :labern:

Die schaffen es schon zur genüge Frauen zu Witzfiguren zu machen, sofern man die Knochengerüste noch als Frauen bezeichnen kann. :pfeifen:

Sollen die Finger von Männern lassen, wissen eh nicht was das ist? hab letzt so einen Bericht gelesen wie ein Mann aussehen sollte. :angry:

LG Sebring


Zitat (Bulli-SH, 06.12.2008)
ich bin nicht auf der welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen... :bäh:

Oberhausen?

Zitat (Sebring, 07.12.2008)
Was nutzt den Damen ein rasiertes Männlein, wenns schon zur Dame mutiert ist.

Oder so eine Laufband Dole (heitatei)"schick" rasiert und in nem bunten Clownskostüm von den "Parieser Schneiderleins" Fächer schwingend, zum Affen gemacht worden. :labern:

Die schaffen es schon zur genüge Frauen zu Witzfiguren zu machen, sofern man die Knochengerüste noch als Frauen bezeichnen kann. :pfeifen:

Sollen die Finger von Männern lassen, wissen eh nicht was das ist? hab letzt so einen Bericht gelesen wie ein Mann aussehen sollte. :angry:

LG Sebring

:daumenhoch:
:wub:
Natuerlich ist doch vieeel schoener

Daraja, genauso ist es meiner Meinung nach auch, ob Weiblein oder Männlein, wenn ich mir den erst zurecht schnippeln muß, kann ich Sie oder Ihn nicht lieben.
Wenn ich einen Menschen liebe, dann so wie er ist, fettisch. :wub:

LG Sebring.


Einige freuen sich wen noch Harre wachsen. Die fallen im Alter eh raus oder werden dünner .ein Mann ohne Harre ist keiner und wegen den bissel Lecker das macht man wenn man jung ist
Rasieren und andere Anwendungen die immer und immer wider wider holt werden müssen , da macht man sich nur noch mehr Stress, den er in der heutigen Zeit eh schon hat rofl . :eis:


ich brauch auch kein rasierten mann,evtl.unter den armen aber auch nur wenn es von ihm kommt,ich würde da jetzt nicht drauf bestehen.
und das besondere körperteil muss auch nicht rasiert sein....ich find das sieht beim mann etwas merkwürdig aus....sorry wenn jemand anderer meinung ist :ichversteckmich:


Ich überleg gerade wie das aussehen muss wenn mein göga (hat eigentlich recht viele Haare inklusive bauch brust rücken(etwas) )
intimbereich und Achsel kahl scheren würde? rofl
Das sieht doch aus als wär er mit dem rasierer ausgerutscht??
Ne da reicht mir etwas gestutzt besonderss rücken, habe ich auch schon mal rasiert aber dann wächst das nach und piekst schon nach einen tag und jeden tag den rücken rasieren ne danke :aengstlich: hab noch was anderes vor
und dann sieht er so richtig nackig aus


ich finde es nicht schlimm wenn Männer unter den Armen oder auf der Brust Haare haben. Ich finde es schlimm wenn die sich glatt rasieren.
Es gibt ganz andere Bereiche wo ich nichts dagegen hätte wenn sie sich die Haare stutzen würden (wohl gemerkt stutzen) *schäm*
Ansonsten finde ich das Sexy :sabber: :wub:

Uii, iss schon spät ich geh dann mal ins Bett :mussweg: (alleine wohl gemerkt :heul: :P )


Es ging dem Umfrageersteller lediglich um die Achselbehaarung :D


Zitat (Trion, 06.12.2008)
...und we rkann schon behaupten, dass einzelne haare auf den schultern ästetisch sind oder wenn brusthaare aus dem hemd gucken?


Echt jetzt? Also ich fang das Sabbern an, wenn ich so'n paar Brusthaare bei nem Kerl oben aus dem Hemd rausblitzen sehe... das deutet dann auf einen schönen gleichmässigen Brustflaum, und da steh ich ja sowas von drauf!

Männer, die sich "untenrum" mittels Wachs enthaaren...also, die wären mir sowas von unheimlich. Ich meine, die MÜSSEN ja dann auf Schmerzen (aber so richtige!) stehen oder wie? Igittigittigitt....

Zitat (Schnegge, 08.12.2008)
Echt jetzt? Also ich fang das Sabbern an, wenn ich so'n paar Brusthaare bei nem Kerl oben aus dem Hemd rausblitzen sehe... das deutet dann auf einen schönen gleichmässigen Brustflaum, und da steh ich ja sowas von drauf!

Männer, die sich "untenrum" mittels Wachs enthaaren...also, die wären mir sowas von unheimlich. Ich meine, die MÜSSEN ja dann auf Schmerzen (aber so richtige!) stehen oder wie? Igittigittigitt....

Geht mir auch so! :D

Zitat (Schnegge, 08.12.2008)
Echt jetzt? Also ich fang das Sabbern an, wenn ich so'n paar Brusthaare bei nem Kerl oben aus dem Hemd rausblitzen sehe... das deutet dann auf einen schönen gleichmässigen Brustflaum, und da steh ich ja sowas von drauf!

Männer, die sich "untenrum" mittels Wachs enthaaren...also, die wären mir sowas von unheimlich. Ich meine, die MÜSSEN ja dann auf Schmerzen (aber so richtige!) stehen oder wie? Igittigittigitt....

Vorallem möchte man (Frau) doch einen Mann und kein Milchbubi!oder?
Also meinen Geschmack kennt ihr ja schon besser ein paar Haare mehr!

ohne das böse zu meinen, aber vielleicht seid ihr auch eine andere generation. Will ja nicht nach eurem alter fragen, aber ich bin anfang 20 und die meisten mädels in meinem alter wollen glaub ich keinen affen als freund :P


Zitat (Trion, 10.12.2008)
ohne das böse zu meinen, aber vielleicht seid ihr auch eine andere generation. Will ja nicht nach eurem alter fragen, aber ich bin anfang 20 und die meisten mädels in meinem alter wollen glaub ich keinen affen als freund :P

:yes: dem kann ich nur zustimmen...Bzw. das trifft genau auf mich zu...

Brust, Rücken und Bauch müssen haarfrei sein...Achseln eigentlich auch...gut gekürzt lasse ich aber auch durchgehen...

Die Familienplanung :hihi: muß nicht naggisch sein...aber auf alle Fälle gut getrimmt...

Zitat (Mellly, 10.12.2008)
:yes: dem kann ich nur zustimmen...Bzw. das trifft genau auf mich zu...

Brust, Rücken und Bauch müssen haarfrei sein...Achseln eigentlich auch...gut gekürzt lasse ich aber auch durchgehen...

Die Familienplanung :hihi: muß nicht naggisch sein...aber auf alle Fälle gut getrimmt...

Genau! Ich bin auch Anfang 20 und mein Freund rasiert sich gott sei dank nicht nur im Gesicht. Achseln find ich persönlich ein Muss, der Rest.. nunja, kann man diskutieren. Brust und Beine sind mir egal (ein Mann, den ich erotisch find, würde niemals ein Hemd so tragen, dass man Haare sieht - also ist es mir da quasi egal. Intimbereich muss rasiert sein, wenn er möchte, dass ich mit meinem Mund da hingeh.

Fazit...alles in allem, steht keiner auf den Pornodarsteller in "permanent" Vollkörperrasur :lol: rofl


Wenn ich auch mal was dazu sagen darf: ich bin auch Anfang 20 aber ich will nen Mann im Bett, keinen Affen aber nen Kerl und wehe der hat glattere Beine,Brust etc. als ich... :wacko:

Das wollt ich als ich meine Sexualität entdeckt habe aber nimmer heute!!! :P


Zitat
Intimbereich muss rasiert sein, wenn er möchte, dass ich mit meinem Mund da hingeh.


Und welcher Mann will das nicht .... :rolleyes: :pfeifen:

Also, ich bin 37, o.k., aber ich stand schon immer auf Haare auf der Brust. Mein erster Mann im Bett war mit 18 schon angenehm behaart dort. Das war definitiv mit ein Kriterium damals, wenn ich mich recht erinnere.

Oh.... es gibt Mädels, die bl...n nur, wenn man(n) sich dort rasiert? Au weia.... die armen Kerle! Wusste ich auch noch nicht! Andersrum könnte ich es fast eher verstehen, denn: Die Stelle, wo man, hmnaja...tätig wird, die ist doch bei Kerlen ohnehin haarlos?? *grübel*

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur phantasielos....


Zitat (Schnegge, 11.12.2008)

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur phantasielos....

yepp

Also Beine müssen bei meinem Männe auch nicht rasiert sein...Schön kurz gekringelt....

Aber ne behaarte Brust?? Neeee...ok, drei tage alte Stoppeln lasse ich durchgehen..ähnlich auch bei den Achseln...Aber wenns nem Affen ähnelt...sorry, aber da kann ich mir zum Kuscheln auch nen Hund anschaffen :hihi:


Zitat (Schnegge, 11.12.2008)
Also, ich bin 37, o.k., aber ich stand schon immer auf Haare auf der Brust. Mein erster Mann im Bett war mit 18 schon angenehm behaart dort. Das war definitiv mit ein Kriterium damals, wenn ich mich recht erinnere.

Oh.... es gibt Mädels, die bl...n nur, wenn man(n) sich dort rasiert? Au weia.... die armen Kerle! Wusste ich auch noch nicht! Andersrum könnte ich es fast eher verstehen, denn: Die Stelle, wo man, hmnaja...tätig wird, die ist doch bei Kerlen ohnehin haarlos?? *grübel*

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur phantasielos....

offensichtlich bist du das, wenn dich beim blasen die Haare net stören ^^

Naja, vielleicht hat ihr Freund auch einfach so einen großen Apparat, dass sie gar nicht in den haarbereich kommt.... also warum sollte sie das stören...bei frauen sind da haare ja wohl wesentlich fieser....


Zitat (Trion, 11.12.2008)
Naja, vielleicht hat ihr Freund auch einfach so einen großen Apparat, dass sie gar nicht in den haarbereich kommt.... also warum sollte sie das stören...bei frauen sind da haare ja wohl wesentlich fieser....

aber selbst DANN... also... ach das geht jetzt zu sehr ins detail aber man geht doch mit dem mund dann auch mal noch woander hin... egal ^^

Ja, bei Frauen ist es fieser... deswegen rasier ich mich auch immer brav :P

Ja gibt auch fraun, die machen da snicht...und da sist wirklich fies, also ich mach dann auch nix, das ist wirklich unappetitlich und ein totaler stimmungskiller...

du gehst mit dem mund auch noch woanders hin :rolleyes: Du versautes ding, du rofl :pfeifen:


Ich merke gerade, hier lern ich phantasielose, alte Trutsche wirklich noch was dazu. HA! :-))


Schnegge, werd erst mal so alt wie ich (mich grad fühle) ;)

Wenn du noch ein bisschen dazu lernen willst: hier ist etwas Lesestoff :ph34r:


ich hätt auch noch was:
http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm


*GACKERKREISCH*!!
Ihr seid echt göttlich, Mädels!
Hihihihihi


Zitat (Schnegge, 12.12.2008)
*GACKERKREISCH*!!
Ihr seid echt göttlich, Mädels!
Hihihihihi

es ist nie zu spät, einen mann mit nem perfekten blowjob glücklich zu machen :pfeifen:

Da ist was wahres dran!
Ich krieg zwar jetzt den Bogen zu den Haaren nicht mehr, aber...... was soll's!


Ich bin ja wie üblich der Meinung, dass das alles nur ne Mode ist. In 10 Jahren sind wir dann wieder beim natürlichen Wildwuchs und alle die sich rasieren, werden blöd angeschaut. -_-


Und da ich mich nicht an die Mode halte...
Ganz ehrlich, wenn ein Mann vor mir ganz stolz seine komplett rasierte Männlichkeit auspacken würde, vor allem während der größte Rest vom Körper immer noch (genauso männlich) behaart ist.. Sorry, aber ich würde nen Lachkrampf kriegen.

Hübsch gestutzt, aber auch nicht zwingend notwendig, das reicht.


achselhaare mag ich sehr , aber etwas weiter unten mag ich es "ohne" lieber, es stört, wenn man ständig haare spucken muss ;-)))

Tilla


Also, dass ich Achselhaare jetzt sehr mag, kann ich nicht sagen. Bei Männern finde ich es aber nicht schlimm und auch nicht unsexy.
Wenn sie wuchern, würde ich aber eher sagen..etwas weg damit..das gilt für die Stellen weiter unten ebenfalls.

Mittlerweile mag ich auch eine Brustbehaarung, wo ich vorher immer gesagt habe..geht gar nicht. Finde ich mittlerweile fast schön. ...kommt bestimmt mit dem Alter *g*

Schlimm finde ich eine rasierte Brust bei Männern, die dann piekst...geht net! Bitte lieber wachsen lassen

LG


Beharte Männer gehen garnicht :angry:
Es sei den man wünscht sich ein Äffchen.............. :wub: :blink:


Lach..jaaa..wir willen Äffchen...kleine süße !

Chriss


Zitat (coldcookie, 27.12.2008)
Beharte Männer gehen garnicht :angry:
Es sei den man wünscht sich ein Äffchen.............. :wub: :blink:

nette ansage so als einstandsposting

Was soll denn das?????

Zitat
nette ansage so als einstandsposting


wenn hier jemand seine Meinung postet hat das doch nix damit zu tun wie lange er/sie schon bei Frag Mutti dabei ist...... Hallo!!

Ausserdem wenn ich mich so an die ersten Beiträge erinnere von Mitgliedern die "erst" seit gut 2 Monaten hier sind..... die waren teils auch sehr heftig..... :pfeifen:
schon vergessen?? ;)

Ich finde SO werden neue Mitglieder eingeschüchtert
das sollten wir doch lassen oder??

Liebe Grüße
Schlamper :blumen:

;) deswegen hab ich ja auch nicht zum konter ausgeholt, die gute ist erst 15 ;)
aber nur weil einer behaart ist und das OK findet ist er wohl noch lange kein affe ;)


Zitat
die gute ist erst 15


auch mit 15 darf hier seine Meinung Kund getan werden... :yes:
.... was hat das mit dem Alter zu tun??? :wacko:

Zitat
ist er wohl noch lange kein affe


Jepp, sie hat ja auch nicht Affe sondern Äffchen geschrieben..... ;)

damit wollte die 15 jährige zum Ausdruck bringen dass sie es nicht so bierernst meint und bestimmt niemand "angehen" wollte. :blumen:

guten rutsch schlamper ;)

nächstes mal setz ich lieber nen nicht so ernst gemeinten konter, ist stressfreier ;)


Zitat (Bulli-SH, 31.12.2008)
guten rutsch schlamper ;)

Den wünsch ich Dir auch Bulli-SH ;)

und.....


...........iss doch kein Stress hier, oder?? :blumen:

Zitat (schlamper, 31.12.2008)
Den wünsch ich Dir auch Bulli-SH ;)

und.....


...........iss doch kein Stress hier, oder?? :blumen:

nöööööööööööööööö;)

frohes neues :pfeifen:

Na die einen wollen ein Äffchen, die anderen nicht. Die einen mögen ein Bärchen - die anderen lieber net. Jedem das seine... :yes:

Ist halt wie so vieles im Leben reine Geschmackssache, wobei man vielleicht auch den hygienischen Aspekt nicht außer acht lassen sollte. :D

Zum Thema Erotik kenn ich Frauen die gerne die behaarte Brust kraulen. Gibt aber auch genug die es viel schöner finden, wenn man da rasiert ist. Viel schlimmer find ich da Haare die aus Nase und Ohren wachsen, oder Haare, die sich unkoordiniert den Weg von der männlichen Augenbraue suchen... :blink:

Also ich find rasierte Frauen toll. Noch besser wär natürlich ein Mumusugaring :hihi: dann schmeckts auch gleich viel besser... :sabber:
Auch die Zeiten haben sich gewandelt. In den 80iger und 90iger Jahren war kaum ne Frau rasiert, da hatte man noch Mut zum Busch - auch wenns nur ein kleiner Streifen war...
Ich kenne auch Frauen die sich nicht rasieren. Die fühlen sich sonst wie ne 13jährige und finden das halt nicht so toll.

Ich persönlich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn ich unten garnix mehr hätte. Aus dem Grund zieh ich auch das Stutzen vor. Ich kann das aber nur mit dem Haarschneideraufsatz machen, da ich mir sonst regelmäßig in den S*ck schneide :ichversteckmich: - von daher wird halt nur auf 5 mm gestutzt, eigentlich vollkommen ausreichend.
An den Achseln fahr ich auch mal drüber wenns zu lang wird. Aber an Brust und Bauch mach ich nix, da ich da sowieso keinen großartigen Haarwuchs habe.


Mumusugaring :huh:
Was ist das? Hab ich noch nie gehört.


Zitat (Schatzi, 01.01.2009)
Mumusugaring  :huh:
Was ist das? Hab ich noch nie gehört.

Google ist dein Freund... :pfeifen:

>> Klickerdiklack <<

Ich hab ja Google gefragt :lol:
---Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Mumusugaring - übereinstimmenden Dokumente gefunden.---
:lol: Manchmal bin ich echt zu blond :lol:
Danke dir, wieder was dazu gelernt :blumenstrauss:


Zitat (Don Promillo, 01.01.2009)
Noch besser wär natürlich ein Mumusugaring :hihi: dann schmeckts auch gleich viel besser...  :sabber:

Wer mag schon Haare in der Suppe ... :D

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Aloe Vera-Gel selbst gewinnen Schritt für Schritt

Aloe Vera-Gel selbst gewinnen Schritt für Schritt

27 14

Adventskalender für Männer

13 12
Die richtige Hosenlänge

Die richtige Hosenlänge

83 29
Kleidung? Lasst die Männer dran!

Kleidung? Lasst die Männer dran!

31 17

Tequila für echte Männer

47 22
Reinigung eines Philips-Rasierers

Reinigung eines Philips-Rasierers

6 5
Eintopf für alleinstehende Männer

Eintopf für alleinstehende Männer

231 20

Coniglio alla cacciatora (Kaninchen auf Jägerinnenart)

7 13

Kostenloser Newsletter