Ausserirdisches Leben

Ich sah vor ca. 3 Wochen ein Flugobjekt am Himmel, und es war kein Flugzeug! Es war in der Nacht, 10.6.08, gegen 01.20 h, als ich zum Sternenhimmel hochschaute. Plötzlich sah ich am Himmelszelt etwas Rot-Grünes mit blinkenden Lichtern schlaufenweise kreisen. Es kam mir sehr merkwürdig vor, denn ich wusste, dass dies kein Stern oder Flugzeug war. Es war wie eine rote Kugel, umrahmt mit grünen, kugelartigen Leuchtkörpern und es drehte sich und blieb stehen.

Ich holte meinen sehr starken Feldstecher und beobachtete das unbekannte Flugobjekt, welches plötzlich blitzartig in einem Affentempo verschwand.

Es war wirklich kein Albtraum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 02.07.2008)
Ich sah vor ca. 3 Wochen ein Flugobjekt am Himmel, und es war kein Flugzeug! Es war in der Nacht, 10.6.08, gegen 01.20 h, als ich zum Sternenhimmel hochschaute. Plötzlich sah ich am Himmelszelt etwas Rot-Grünes mit blinkenden Lichtern schlaufenweise kreisen. Es kam mir sehr merkwürdig vor, denn ich wusste, dass dies kein Stern oder Flugzeug war. Es war wie eine rote Kugel, umrahmt mit grünen, kugelartigen Leuchtkörpern und es drehte sich und blieb stehen.

Ich holte meinen sehr starken Feldstecher und beobachtete das unbekannte Flugobjekt, welches plötzlich blitzartig in einem Affentempo verschwand.

Es war wirklich kein Albtraum!

Vielleicht wollten sie dich nach Hause holen?
Schließlich sprühst du ja Funken bei Berührungen. Hast du dich nicht schon mal gefragt, ob du nicht auch ein Alien bist?

Du solltest ein paar Batterien aufladen, damit das Beamen beim nächsten Mal klappt.

stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noresund, 02.07.2008)
Vielleicht wollten sie dich nach Hause holen?
Schließlich sprühst du ja Funken bei Berührungen. Hast du dich nicht schon mal gefragt, ob du nicht auch ein Alien bist?

Du solltest ein paar Batterien aufladen, damit das Beamen beim nächsten Mal klappt.

stuhl_klopfen.gif

applause.gif applause.gif
Der war gut! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich ist die Frage ja schon im Titel geschrieben,

Was ist eure Meinung dazu? Glaubt ihr an sowas?
ich finde es schwachsinn

Die Inge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch dieses Thema gibt wes schon: Hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.10.2008)
Auch dieses Thema gibt wes schon: Hier!

jetzt nicht mehr
die Außerirdischen sind vereinigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Zukunft Der Wegweiser: Hoffnung Von welchem Baum bist Du gefallen??? von Dingen, die man sich nicht vorstellen kann: ..wollt ich Euch nur zeigen... Antoine de Saint-Exupéry: aus "Die Stadt in der Wüste" Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!