Zitat (internetkaas @ 21.03.2007 08:49:09) |
Master ich meinte mit Gruppen bilden das, das entstehen kann. Du bist nicht die einigste die am Muttitreffen allgemein gearbeitet hat. |
Sorry, mal eben Einwerfend > Bin zwar Mutti, aber doch ein "der" :D eben Master :pfeifen:
Zitat |
Entstanden ist Treffen Eversen, Offenbach, Stuttgart und vielen mini Treffen. |
Das ist doch SUPER !!! :applaus:
Genau das ist doch sicherlich auch von Bernhard erwünscht. Je mehr die Seite Public gemacht (/bekannt) wird, desto größer ist die Resonanz.
Habe mal ein wenig nachgelesen, und festgestellt, das folgende Muttitreffen vor dem Dez.06 geplant werden und neue Beiträge haben:
Leipzig 29.12.05, Franken 10.02.06, Schweiz 27.05.06, Bodensee 31.7.06, Nordhessen, 12.08.06, Rheinland Pfalz 21.10.06, Hamburg 30.11.06.Teilweise sind die Eröffnungen schon recht alt, aber doch recht wenige zu dem welche nach dem Dez 06
innerhalb von 2 Monaten eröffnet wurden und neue Beiträge haben.
Salzburg, Ulm, Schweiz, Österreich, Berlin, Neustadt, Bonn, Göppingen, Bad Wildbad, Bremen.Ich bin davon überzeugt, dadurch das Oberhausen so oft anklickt wurde und immer wieder neue Beiträge geschrieben wurde, das viele "Muttis" erstmalig Interesse haben selber am Muttitreffen teilzunehmen oder gar zu Organisieren.
DAS IST SPITZE !!! (Hans Rosental :blumen: )
Zitat |
Selbst nach die am allererste Treffen teilgenommen haben habe ich noch Kontakt. |
Ich werde voraussichtlich auch weiterhin mit einigen / allen Kontakt haben. Doch ist es für mich interessanter einen eigenen Thread zu haben, der eben nicht von "Jederman" eingelesen wird und ein wenig Privatsphäre bietet. Es geht dabei nicht um zufälligen Kontakt in irgendeinem Beitrag, sondern eher eine Plattform in der man (Oberhausener Muttis) sich austauschen kann und dabei noch andere Muttis einlädt die nicht dabei waren.
Zitat (Nobody) |
Ich kann jetzt auf der Stelle 50 Zitate quoten, wo sich dieser Thread leider nicht von anderen unterscheidet, bei Nachrichten wie
Zitat | Mich PrinzvomFrosch mal höflich vorstelle |
|
Sicherlich wird viel "Müll" geschrieben, doch war es auch notwendig sich einander
vor dem Muttitreff kennenzulernen und hat immens dazu beigetragen sich in einer lockeren Atmosphäre zu treffen.
Es sind sicherlich mehr als 100 Beiträge, die jeder ohne zu zögern als Unnütz abwerten könnte. Doch half es sich einander kennenzulernen. Der Versuch sich im Kneipenviertel zu unterhalten wurde von mir mit entsprechenden Links angegeben, doch er ist gescheitert, weil es von den Mitgliedern nicht gewünscht war.
Zudem sei anzumerken, das PrinzvomFrosch sich vorgestellt hat und beim Muttitreffen auch dabei war. Daher ein schlechtes Beispiel.
Dir gefällt es nicht, das Oberhausen immer wieder neue Beiträge hatte, doch zeigt es nicht das man Spaß untereinander hat? Das immer wieder im Forum nachgelesen wird was es Neues gibt? Und dadurch eine Menge anderer Einladungen zu einem Muttitreff entstanden sind?
Ich respektiere, das Du immer wieder Oberhausen unter den aktuellen Beiträgen gefunden und Dich darüber geärgert hast. Aber versuche doch bitte auch zu Verstehen, das wir immer offen für Vorschläge, Anregungen, und neue Muttis waren. Auch Muttis die aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten oder wollten.
Ich werte es als riesen Erfolg, das an dem Wochenende des Muttitreffs der Server teilweise Probleme hatte, weil viele Interesse hatten Online teilzunehmen. Keine Ahnung wieviele Seiten dort geschrieben wurde. Ich schätze mal mehr als 40 waren es bestimmt.
@alle
Man kann es nicht jedem Recht machen und sicherlich gibt es einige, die sich Ärgern und Ihrem Unmut Luft verschaffen. Doch muß es wirklich sein, das es in solche einem Aufruhr endet???
Wem haben wir geschadet? Sorry, wenn ichs sage, aber ich glaube das Gegenteil ist der Fall, was die vielen neuen Muttitreffs in den ersten zwei Monaten 2007 im Gegensatz zu 2006 auch belegen.
Danke an alle die dabei waren, ob Online oder persönlich.
Danke an alle die hier geschrieben haben um Ihre Zustimmung oder Ablehnung zu äußern.