maus und netzwerk


so jetzt bitte ich mal wieder um hilfe

ich hatte schon mal ein ähnliches problem,finde aber grade den passenden fred nicht dazu.
problem ist die maus.seit ca 3wochen deaktiviert irgendwas die aufgerufene webseite,
also z.b. wenn ich auf youtube oder wo auch immer ein video anschaue und den vollbildmodus aktiviere,geht der irgendwann ,zeitlich unbestimmt,wieder in den normalen modus zurück.oder ich lese bei FM mir einen fred durch muss ich wieder in den fred klicken um meinetwegen weiterzu scrollen.das ganze passiert auf dem pc als eingeschränkter benutzer und als admin auf dem einen xp.auf dem anderen xp(reservexp mit ganz wenigen progs drauf)passiert das nicht.

und wenn ich schon mal dabei bin

ich hab also mal den pc (admin oder eingeschränktes konto) und hin und wieder den läppi (admin oder eingeschränktes konto) beim wickel.jetzt hab ich mir mal so eine netzwerkfestplatte kauft und wollte eigentlich alle downloads von pc und läppi auf dieser automatisch ablegen.mit einem eingeschränktes konto (mit dem ich weitestgehend online bin)kann ich aber die netzwerkplatte nicht unter EXTRAS> DOWNLOADORDNER auswählen.ich kann die zwar unter der ip nr. öffnen und danach evtl die dateien verschieben,aber diese vorgehensweise wollte ich eigentlich vermeiden.

was muss ich tun,damit das so funzt wie ich will?


erster spontaner Tipp wäre den Taskmanager zu öffnen und zu schauen welches Programm in dem Moment Prozessorlast zieht...


ist schwierig da mit den augen hinterherzukommen.da ist zu viel bewegung und die ganze zeit draufstarren,na ick wees nich



Kostenloser Newsletter