Cooles Lied aber....


ich finde es nicht. Dieser neue Song, ich glaube ich habe irgentwas von Mica oder so gehört der das singen soll. Ich will das finden das Lied.
Könnt ihr mir helfen.


Zitat (Maja1 @ 06.04.2007 11:04:03)
ich finde es nicht. Dieser neue Song, ich glaube ich habe irgentwas von Mica oder so gehört der das singen soll. Ich will das finden das Lied.
Könnt ihr mir helfen.

Das sollte "Grace Kelly" sein. Wenn Du den Namen richtig schreibst, solltest Du das finden - Mika. ;)

Ah danke schön.


Hast dus schon gefunden? Den schreibt man übrigens mit k ;)


Ja ich hab ihn gefunden. Vielen Dank. Dieser Song ist so cool. *sing*


Zitat (Lion @ 06.04.2007 11:29:01)
Hast dus schon gefunden? Den schreibt man übrigens mit k ;)

Das weiß sie nun schon, Lion :D

Maja1, gern geschehen. :blumen:

Zitat (Hilla @ 06.04.2007 11:36:44)
Zitat (Lion @ 06.04.2007 11:29:01)
Hast dus schon gefunden? Den schreibt man übrigens mit k  ;)

Das weiß sie nun schon, Lion :D

Maja1, gern geschehen. :blumen:

Ups sorry Hilla, das hab ich wohl überlesen :hirni:

@Maja1: Ich höre den auch oft :wacko:

Für alle die nicht wissen um was es hier geht
Hier ist Mika


Das Lied ist wirklich genial. Sein neues, was seit einigen Tagen im Radio läuft, gefällt mir zwar auch, aber lange nihct so gut wie "Grace Kelly".


Ich hab das lied schon vorher in Östereich gehört. Bevor es hier gespielt wurde.
Ich kann das ja net so oft hören, weil ich auf Arbeit ja Volksmusik hören muss. Heul


Als der vor Wochen als Neuentdeckung des Jahres angekündigt und mit
Freddie Mercury und Robbie Williams verglichen wurde hab ich was ganz Besonderes erwartet.
Dann spielte man diesen Song 'Grace Kelly' im Radio ab und mir stellten sich die Nackenhaare nach oben und meine Fußzehen fingen an, sich zu kräuseln.

NEIN DANKE !!!

Das geht ja mal gar nicht. Der quiekt zwischendurch wie ein abgestochenes Ferkelchen, ansonsten ist seine Stimme absolut nichts Außergewöhnliches.

Gerade in Bezug auf Freddie Mercury, der eine einzigartige Stimme hatte, finde ich es sehr übertrieben, diesen Quiekfrosch mit Freddies Stimmvielfalt zu vergleichen oder sogar gleichzusetzen. :labern: :labern: :labern: :wallbash:


Kann man Mika mit jemandem vergleichen???? Der ist doch "eine ganz andere Baustelle"


Zitat (SissyJo @ 06.04.2007 22:48:38)
Kann man Mika mit jemandem vergleichen???? Der ist doch "eine ganz andere Baustelle"

Das finde ich allerdings auch.

Aber mir gefällt das Lied echt gut, da kann man prima mitquietschen, ums mal so auszudrücken. ;-)

"mitquietschten" ist das richtige Wort rofl rofl rofl rofl


Ich kann mir das auch immer nicht verkneifen, dieses Gequietsche :rolleyes:

Jedem das seine. Dem einen gefällt das, dem anderen wieder etwas anderes.


Zitat (SissyJo @ 06.04.2007 22:48:38)
Kann man Mika mit jemandem vergleichen???? Der ist doch "eine ganz andere Baustelle"

Sag das mal den ganzen Radiostationen, die das sooo auf die Spitze treiben.
:ph34r: :huh: ^_^

Zitat (Reibeisen @ 06.04.2007 19:41:16)
Als der vor Wochen als Neuentdeckung des Jahres angekündigt und mit
Freddie Mercury und Robbie Williams verglichen wurde hab ich was ganz Besonderes erwartet.
Dann spielte man diesen Song 'Grace Kelly' im Radio ab und mir stellten sich die Nackenhaare nach oben und meine Fußzehen fingen an, sich zu kräuseln.

NEIN DANKE !!!

Das geht ja mal gar nicht. Der quiekt zwischendurch wie ein abgestochenes Ferkelchen, ansonsten ist seine Stimme absolut nichts Außergewöhnliches.

Gerade in Bezug auf Freddie Mercury, der eine einzigartige Stimme hatte, finde ich es sehr übertrieben, diesen Quiekfrosch mit Freddies Stimmvielfalt zu vergleichen oder sogar gleichzusetzen.  :labern:  :labern:  :labern:  :wallbash:

d´accord :yes:

*mitquietsch :jupi:

Ich liebe den song "Lollipop"


ach... wären die Geschmäcker nicht so verschieden, wäre es doch mega langweilig. Jeder würde das gleiche hören usw.


Ich mag Mika auch! Muss da schon fast "zwanghaft" mitsingen (obwohl "quietschen" schon sehr treffend ist :P )
"My interpretation" ist neben "Grace Kelly" mein Lieblingslied auf dem Album. *summ*


Zitat (Mrs Bean @ 07.04.2007 22:39:36)
Ich mag Mika auch! Muss da schon fast "zwanghaft" mitsingen (obwohl "quietschen" schon sehr treffend ist  :P )

Da fällts wenigstens nicht auf wenn man nicht singen kann :hihi:

Zitat (Lion @ 08.04.2007 01:08:03)
Zitat (Mrs Bean @ 07.04.2007 22:39:36)
Ich mag Mika auch! Muss da schon fast "zwanghaft" mitsingen (obwohl "quietschen" schon sehr treffend ist  :P )

Da fällts wenigstens nicht auf wenn man nicht singen kann :hihi:

aaaaaaaahhhhhhh, Ihr trällert mit und mir bluten die Ohren, wenn ich sein Gequieke höre.... :( ^_^

naja, jeder darf ja zum Glück hören, was er möchte :blumen:

Ich hab am Freitag das Lied zum ersten Mal ganz gehört...

Mir gefällt es ganz gut. Es gehört aber in die Kategorie, wo man tierisch genervt ist, wenn man es zu oft hört. :wacko:


Sorry Leute aber ich find's schlicht und ergreifend zum :kotz:


Zitat (Knackwurscht @ 08.04.2007 17:39:20)
Sorry Leute aber ich find's schlicht und ergreifend zum :kotz:

Wirklich schön, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Maja1 suchte den Titel des Songs, das war eigentlich alles, oder? ;)

@Hilla: Ja eigentlich wollte ich nur den Titel wissen. Aber ist doch schön wenn sich mal jemand zu äußert. Würde jedes thema nur von einem beantwortet werden, dann wäre das Forum doch langweilig. Meinungen anderer finde ich sehr interessant. Und kleine Diskusionen sind nie verkehrt. Oder?



Kostenloser Newsletter