Cooles Lied aber....

ich finde es nicht. Dieser neue Song, ich glaube ich habe irgentwas von Mica oder so gehört der das singen soll. Ich will das finden das Lied.
Könnt ihr mir helfen.
Zitat (Maja1, 06.04.2007)
ich finde es nicht. Dieser neue Song, ich glaube ich habe irgentwas von Mica oder so gehört der das singen soll. Ich will das finden das Lied.
Könnt ihr mir helfen.

Das sollte "Grace Kelly" sein. Wenn Du den Namen richtig schreibst, solltest Du das finden - Mika. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah danke schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast dus schon gefunden? Den schreibt man übrigens mit k wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich hab ihn gefunden. Vielen Dank. Dieser Song ist so cool. *sing*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.04.2007)
Hast dus schon gefunden? Den schreibt man übrigens mit k wink.gif

Das weiß sie nun schon, Lion biggrin.gif

Maja1, gern geschehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 06.04.2007)
Zitat (Lion, 06.04.2007)
Hast dus schon gefunden? Den schreibt man übrigens mit k  wink.gif

Das weiß sie nun schon, Lion biggrin.gif

Maja1, gern geschehen. flowers_2.gif

Ups sorry Hilla, das hab ich wohl überlesen hirni.gif

@Maja1: Ich höre den auch oft wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle die nicht wissen um was es hier geht
Hier ist Mika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied ist wirklich genial. Sein neues, was seit einigen Tagen im Radio läuft, gefällt mir zwar auch, aber lange nihct so gut wie "Grace Kelly".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das lied schon vorher in Östereich gehört. Bevor es hier gespielt wurde.
Ich kann das ja net so oft hören, weil ich auf Arbeit ja Volksmusik hören muss. Heul
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als der vor Wochen als Neuentdeckung des Jahres angekündigt und mit
Freddie Mercury und Robbie Williams verglichen wurde hab ich was ganz Besonderes erwartet.
Dann spielte man diesen Song 'Grace Kelly' im Radio ab und mir stellten sich die Nackenhaare nach oben und meine Fußzehen fingen an, sich zu kräuseln.

NEIN DANKE !!!

Das geht ja mal gar nicht. Der quiekt zwischendurch wie ein abgestochenes Ferkelchen, ansonsten ist seine Stimme absolut nichts Außergewöhnliches.

Gerade in Bezug auf Freddie Mercury, der eine einzigartige Stimme hatte, finde ich es sehr übertrieben, diesen Quiekfrosch mit Freddies Stimmvielfalt zu vergleichen oder sogar gleichzusetzen. ranting.gif ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man Mika mit jemandem vergleichen???? Der ist doch "eine ganz andere Baustelle"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 06.04.2007)
Kann man Mika mit jemandem vergleichen???? Der ist doch "eine ganz andere Baustelle"

Das finde ich allerdings auch.

Aber mir gefällt das Lied echt gut, da kann man prima mitquietschen, ums mal so auszudrücken. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"mitquietschten" ist das richtige Wort rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Ich kann mir das auch immer nicht verkneifen, dieses Gequietsche rolleyes.gif

Jedem das seine. Dem einen gefällt das, dem anderen wieder etwas anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 06.04.2007)
Kann man Mika mit jemandem vergleichen???? Der ist doch "eine ganz andere Baustelle"

Sag das mal den ganzen Radiostationen, die das sooo auf die Spitze treiben.
ph34r.gif huh.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 06.04.2007)
Als der vor Wochen als Neuentdeckung des Jahres angekündigt und mit
Freddie Mercury und Robbie Williams verglichen wurde hab ich was ganz Besonderes erwartet.
Dann spielte man diesen Song 'Grace Kelly' im Radio ab und mir stellten sich die Nackenhaare nach oben und meine Fußzehen fingen an, sich zu kräuseln.

NEIN DANKE !!!

Das geht ja mal gar nicht. Der quiekt zwischendurch wie ein abgestochenes Ferkelchen, ansonsten ist seine Stimme absolut nichts Außergewöhnliches.

Gerade in Bezug auf Freddie Mercury, der eine einzigartige Stimme hatte, finde ich es sehr übertrieben, diesen Quiekfrosch mit Freddies Stimmvielfalt zu vergleichen oder sogar gleichzusetzen.  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif  icon_mauer.gif

d´accord yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mitquietsch jupi.gif

Ich liebe den song "Lollipop"
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach... wären die Geschmäcker nicht so verschieden, wäre es doch mega langweilig. Jeder würde das gleiche hören usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Mika auch! Muss da schon fast "zwanghaft" mitsingen (obwohl "quietschen" schon sehr treffend ist tongue.gif )
"My interpretation" ist neben "Grace Kelly" mein Lieblingslied auf dem Album. *summ*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 07.04.2007)
Ich mag Mika auch! Muss da schon fast "zwanghaft" mitsingen (obwohl "quietschen" schon sehr treffend ist  tongue.gif )

Da fällts wenigstens nicht auf wenn man nicht singen kann hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 08.04.2007)
Zitat (Mrs Bean, 07.04.2007)
Ich mag Mika auch! Muss da schon fast "zwanghaft" mitsingen (obwohl "quietschen" schon sehr treffend ist  tongue.gif )

Da fällts wenigstens nicht auf wenn man nicht singen kann hihi.gif

aaaaaaaahhhhhhh, Ihr trällert mit und mir bluten die Ohren, wenn ich sein Gequieke höre.... sad.gif happy.gif

naja, jeder darf ja zum Glück hören, was er möchte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab am Freitag das Lied zum ersten Mal ganz gehört...

Mir gefällt es ganz gut. Es gehört aber in die Kategorie, wo man tierisch genervt ist, wenn man es zu oft hört. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry Leute aber ich find's schlicht und ergreifend zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 08.04.2007)
Sorry Leute aber ich find's schlicht und ergreifend zum kotz.gif

Wirklich schön, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Maja1 suchte den Titel des Songs, das war eigentlich alles, oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hilla: Ja eigentlich wollte ich nur den Titel wissen. Aber ist doch schön wenn sich mal jemand zu äußert. Würde jedes thema nur von einem beantwortet werden, dann wäre das Forum doch langweilig. Meinungen anderer finde ich sehr interessant. Und kleine Diskusionen sind nie verkehrt. Oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Suche einen bestimmten Schlager Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Spongebob Schwammkopf: Wie heisst das Lied??? Liedeinführung für Kinder: Pitsch Patsch Pinguin Video der 90er Supermarkt: Wer kennt das?