Video der 90er Supermarkt: Wer kennt das?

Hallo,

ich habe neulich durch Zufall einen kurzen Video-Ausschnitt gesehen von einem Musikvideo aus den 90ern (?). Ich komm einfach nicht mehr drauf, wie die Band oder wie das Lied hieß.

Es spielt in einem Supermarkt und dort sind einige Männer, die als Frauen verkleidet sind und klauen. Der eine schiebt sich eine Ananas unter seinen Rock. Ich glaube es war eine US-Band.

Das Lied war mehr so rockig und etwas crazy. Aber ich komm und komm nicht mehr drauf.

Kennt einer von Euch das Video bzw. das Lied?

LG
Carmen
das war been caught stealing von jane's addiction. flowers_2.gif

http://www.myvideo.de/watch/5638107/Jane_s...Caught_Stealing

Bearbeitet von seidenloeckchen am 31.01.2011 18:13:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 31.01.2011)
das war been caught stealing von jane's addiction. flowers_2.gif

http://www.myvideo.de/watch/5638107/Jane_s...Caught_Stealing

Wow, danke!! flowers_2.gif

Da wäre ich mein Lebtag nicht mehr drauf gekommen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
den dank werde ich weitergeben. ein freund meines mannes wusste es. ich selbst hätte nicht weiterhelfen können. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Auf der Suche nach Interpret und Titel Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Video enthüllt Abzockmasche von 9Live
Passende Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
6 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12