Suche einen bestimmten Schlager

Hallo,
suche einen Schlager (Ende 60er oder 70er Jahre). Von dem Rafrain habe ich leider nur die wenigen Worte: "So bist duuu". Ob die folgenden Worte aus dem gesuchten Lied sind oder meiner Fantasie entspringen, weiß ich leider auch nicht: "meine Hoffnung und mein Leben. So bist du und wirst es immer sein"
Ich meine aber NICHT das Lied von Peter Maffay, denn das gesuchte Lied wird von einer Frau gesungen und ist m. E. älter, als das von Peter Maffay
Wäre toll, wenn jemand das Lied kennen würde. Lieben Dank
Barbara
Gib doch mal den Satz an den du dich erinnerst bei YouTube ein. womöglich spukt das Internet dann das aus was du suchst.
Oder z.B. bei startpage.

Bearbeitet von dahlie am 22.02.2017 10:52:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du das Lied "das bist du" von den Mocedades? Das singt die Frau der Gruppe und textmässig könnte das hinhauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schokolade
SUPER, genau das isses. DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Liedertext gesucht: Uralt Schlager, Gassenhauer, bayer./öst Berliner U-Bahn-Schläger Weibliche Schlägerin an Schule Tennisschläger für Kinder: Was beim Kauf beachten? Shop für Batakas, Batacas,Anti-Aggressionsschläger Wer kann mir helfen: Der Schlager: Ave Montagne von Angela Wi Tischtennisschläger reparieren