Vi.B.

Wer von euch kuckt auch gern V.i.B.? Kriegen sie sich oder nicht? Ich mein Bruno und Hannah.......


Gruß

Abraxas
Was ist denn das? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sind Bruno und Hannah?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Abraxas...

wenn die Zeit es zulässt schau ich gerne VIB!!!

Ich denke es wird wie bei Schnattchen und David... am Ende siegt eben doch DIE LIEBE und Hannah und Bruno werden ein Paar!!!!! wub.gif wub.gif
Aber bis dahin wird es schön lange hin und her gehen... ein wenig muss die Sendung ja noch laufen... tongue.gif

gruss wormi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lassie und ladybird:

Verliebt in Berlin!!!

DailySoap auf Sat 1!

gruss wormi

Bearbeitet von Wormi am 07.05.2007 19:36:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wormi flowers_2.gif
Noch nie gesehen, habe ich da was verpasst sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, lassie, haste nicht. finde ich jedenfalls. viel besser ist ugly betty. sat1 freitag 20.15.
VIB ist nur ein billiger abklatsch. hab ugly betty in amerika gesehen und dann VIB hier. hab mich geschämt so schlecht fand ich das. kenne aber viele die keine folge verpassen. biggrin.gif die darf man dann nicht anrufen, wenn VIB kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wusstet ihr, dass vib zuerst Alles nur aus Liebe heißen sollte, aber dann doch nich so genannt wurde, weil da die abkürzung etwas.. öhm.... ungünstig gewesen wär? ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif echt???????? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif A.n.a.L.!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 07.05.2007)
ne, lassie, haste nicht. finde ich jedenfalls. viel besser ist ugly betty. sat1 freitag 20.15.
VIB ist nur ein billiger abklatsch. hab ugly betty in amerika gesehen und dann VIB hier. hab mich geschämt so schlecht fand ich das. kenne aber viele die keine folge verpassen. biggrin.gif die darf man dann nicht anrufen, wenn VIB kommt.

War Betty ehr da als V.i. B.? Ich habe auch schon gedacht das sich die beiden Serien ziemlich ähneln, finde Betty aber besser. Weiß nur nicht wer von wem ,,abgekuckt" hat.

Gruß Bolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun weiß ich Fernsehmuffel wenigstens was V.i.B. ist. biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vibrierender Wimpernroller Wie vibriert Waschmaschine nicht mehr: Ist neu und vibriert