Lebensmittelkosten

In: Wohnen
Hey Community!
Ich will mich demnächst unabhängig machen und das einzige was mich "quält" ist die Lebensmittelkosten; ich habe überhaupt keinen durchblick, wie man sich "günstig" und doch noch nährhaft ernähren kann und dabei nicht soviel Geld draufgeht. Habt ihr Ideen oder könnt ihr aufzeigen, was ihr so einkauf - wie viel Geld ihr braucht und was ihr kocht so in der Woche allein.

Bitte die Suchfunktion nutzen, denn dazu existieren schon einige Threads:

Hier

Hier


Hier

Da kannst du dir Tipps und Ideen holen und sollte nicht das Richtige dabei sein, in einem bestehenden Thread weiterdiskutieren.

Danke - hier wird geschlossen.

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essengehen- Preise verdoppelt. Bin am Verzweifeln wegen Rezeptideen