Stickvorlagen

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der suche nach kostenlosen Stickvorlagen im Internet bin aber nicht fündig geworden. Kann mir hierbei jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also direkt mit Vorlagen kann ich nicht dienen. Aber wenn Du auf der Flinkhand-Seite schaust, da werden in der Rubrik Handarbeit->Sticken viele Stiche gezeigt, und es wird auch beschrieben, wie man sich Mustervorlagen selbst erstellen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps und die links.
Eigentlich suche ich einen Porsche oder Ferrari den ich meinen Freund gerne sticken würde. Hab auch schon diverse Bücher durchgeschaut aber nichts passendes gefunden.
Jetzt glaub ich versuche ich es am besten mit der Durchpausmethode.
Mal schauen ob das überhaupt was wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich suche im Internet kostenlose Vorlagen zum Sticken!
Kann mir vielleicht da jemand weiter helfen?
LG
Vivien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema hatten wir hier auch schon mal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr lieben, habt ihr schon vergessen das man mit neuen und jungen mitgliedern etwas netter sein kann?

sie sind sonnst nicht so hart, aber in der zeile wo du eingeloggt bist ist genau auf der anderen " neue beiträge " zusehen, von da aus gehst du nach oben und findest die "suche".
da kann man auch nachschauen.
viel spass noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo es gibt genug stickvorlagen im netz aber ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf wenn du das wüßtes würde dir schlecht werden vor vorlagen so viele gibt es

lg mau78si
Gefällt dir dieser Beitrag?
da haste recht, habe gerade heute welche gefunden
hier noch mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ne richtig tolle seite mit massenhaft kostenlosen stickvorlagen, da wird jeder fündig wink.gif
http://club-kreuzstich.com/?code_avantage=wawsky einfach kostenlos anmelden und stundenlang stöbern cool.gif
viel spass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist klasse. Sogar mit Schnatterinchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber alles so.... plüschig, knuffig, viel zu lieb. Verdammt, hatte Nachi nicht mal n Programm vorgestellt, womit man Stickvorlagen aus eigenen Bildern machen konnte? Wo ist das nur...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 30.03.2010)
Aber alles so.... plüschig, knuffig, viel zu lieb. Verdammt, hatte Nachi nicht mal n Programm vorgestellt, womit man Stickvorlagen aus eigenen Bildern machen konnte? Wo ist das nur...

Adblocker ausknipsen:
Stickbilder nach eigenen Fotos
auch nochmal...

Wenn es also mal nicht plüschig, bieder und harmlos sein soll, kann man zum Beispiel einen toten Vogel oder tragische Ruinenlandschaft oder sich selbst im perfekten Schattenriß recht dramatisch knipsen und sich dann in ein Zählmuster umwandeln lassen... und nachsticken. Ist doch mal eine Idee wider das pittoreske Blumenbildchen, was jeder stickt wink.gif oder?!
Hab ich noch nie gemacht, für Zählmuster fehlen mir einfach Zeit und Ruhe... sleep.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 31.03.2010 02:33:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

ich bin noch recht neu hier und noch viel am lesen. Gerade habe ich mir den Link mit den Sickbilder aus Fotos angeschaut. Hat das schonmal jemand gemacht? Ich finde das ist eine tolle Sache...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wyvern, wo steckst Du denn?! Welche Freeware zum Sticken ist denn nun die beste und zeig doch einfach mal ein paar Deiner schönen Bilder! flowers_2.gif

Edit: Nur einmal habe ich es gesehen (und nicht selber gemacht) ein Schwarz-Weiß-Foto eines Kindes nachzusticken. Die Tante meines Ex hat das gearbeitet, aber mit viel Fluchen und langer Zeit - und sie ist eine wirkliche Stickkünstlerin. wub.gif
Anscheinend ist es sehr viel schwerer, ein Foto möglichst natürlich umzusetzen als ein gemaltes Bild.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 06.04.2010 03:51:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein gutes Onlineshop im Bereich Sticken und Kreuzstich mit attraktiven Preisen. Hier finden Sie Kreuzstichvorlagen, Kreuzstichpackungen, Stickzubehör, Magazine und anderes. Und sofort koennen sticken beginnen)

Werbelink entfernt !

Bearbeitet von Jeanette am 23.06.2010 18:34:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man nicht jemand, der nur Werbelinks reinsetzt und ein etwas äh, holpriges Deutsch schreibt (Beispiel: "Und sofort koennen sticken beginnen"), nicht rausschmeißen? deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, das holprige Deutsch sollte doch wohl kein Rauswurf-Kriterium sein. Aber die Werbelinks... die müssen weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle zusammen,

Wie viele unter Ihr suchte ich auch Stickvorlage ! Ich habe einen sehr interessanten Online Shop gefunden, der Shop heisst. Es ist auf Sticken im Kreuzstich spezialisiert. Die Webseite ist verfügbar auf französisch und auf deutsch.

Hier ist der Link: www.hier-stand-mal-werbung.de

Es gibt guenstige Stickfaede und Zubehoer zum besticken und viele andere Sache !

Es gibt zur Zeit Sonderangebote bei dem Shop:

Der Link von unserem Onlineshop ist: weg.

Viel Glück
Bibilabrodeuse.

Bearbeitet von Cambria am 23.07.2010 14:16:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
stickvorlagen hello kitty Apfel-Stickvorlage gesucht: Kreuzstich stickvorlage 4 jahreszeiten