Zwischenblutung

huh.gif jetzt muss ich euch mal was fragen,ich hatte vom 17-21 mai meine regel und seit gestern abend hab ich sie schon wieder,kennt ihr sowas?
Ich hatte das sonst noch nie.das einzige was mir komisch vorkam war das ich diesmal ziehmliche bauchschmerzen bei der normalen regel hatte.
ja ich weiß blödes thema ,aber kann ja sein das jemand ein rat für mich hat was der grund dafür sein kann,jedenfalls werd ich wohl nicht gleich zum arzt rennen,erst mal schauen ob es nächsten monat wieder vorkommt. sleep.gif
Liebe Fenjala,
so ist der weibliche Zyklus nun mal *seufz*. Schreibst du dir auf, wann deine Regel kommt? Wenn du häufiger unregelmäßige blutungen hast, solltest du dann doch mal zu deinem Gyn gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 02.06.2007)
Liebe Fenjala,
so ist der weibliche Zyklus nun mal *seufz*. Schreibst du dir auf, wann deine Regel kommt? Wenn du häufiger unregelmäßige blutungen hast, solltest du dann doch mal zu deinem Gyn gehen.

Ja..... schreib ich mir auf dachte schon ob das der anfang der wechseljahre sein kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yep ich habe das gleiche wie du, bin alle drei Monaten beim Arzt (Kontrolle), ich bin in die Wechseljahren.

Bearbeitet von internetkaas am 02.06.2007 11:06:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 02.06.2007)
Yep ich habe das gleiche wie du, bin alle drei Monaten beim Arzt (Kontrolle), ich bin in die Wechseljahren.

Mit 40? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 02.06.2007)
Zitat (internetkaas, 02.06.2007)
Yep ich habe das gleiche wie du, bin alle drei Monaten beim Arzt (Kontrolle), ich bin in die Wechseljahren.

Mit 40? mellow.gif

Es gibt vielen die früher anfangen.

Bearbeitet von internetkaas am 05.06.2007 08:44:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
was mir noch durch den kopf geht....ich nehme seit 1 woche schüssler-salze ob die damit was zu tun haben können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist schüssler-salze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer vom Gyn abklären lassen- ist der sicherste Weg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 02.06.2007)
Was ist schüssler-salze?

das sind homöophatische mittel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zum Gyn gehen, lieber einmal zu oft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenns bis montag nicht aufgehört hat lass ich mir ein termin geben.
huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei extremem Dauer-Stress bzw. ebenso extremen Stimmungsschwankungen/Dauer-Angst(zuständen vor Prüfungen etc.) kann das schon mal 3-4 Regelblutungen lang - völlig harmlos - dazwischen geschoben vorkommen.

Ich würds trotzdem abklären lassen. Wer weiss schon, für was das noch alles ein Symptom sein könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird bestimmt an den kommenden Wechseljahren liegen . Es dauert erst noch eine gewisse Zeit bis man drin ist . Allerdings bis dahin können Regelstörungen auftreten. Das kann allerdings nur ein Frauenarzt abklären . Genauso gut kann es ein Myom sein was diese Unregelmässigkeit auslöst .
Lasse mal nachschauen :-)) Ist bestimmt nix schlimmes :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dank euch für die antworten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage