Da ich schon gegoogelt habe, weiß ich, daß viele jetzt mit mir meckern, weil ich noch nicht beim Arzt war. Ihr habt ja Recht. Werde ich am Montag machen.
Vielleicht kann mir ja doch noch einer erklären, was es ist.
Seit 3 Tagen habe ich entweder Blut im Urin oder Zwischenblutungen. Wie sieht das aus, wenn man Blut im Urin hat?
Zu Anfang habe ich es im T-Papier und Slipeinlage gesehen, da es rötlich war. Heute war 'etwas mehr' im T-Papier + Slipeinlage; fast wie Miniregel, aber nur fast.
Meine normale Regel ist gerade 8 Tage her - die kann es nicht sein.
Ist es einfach nur wie rötliche Flüssigkeit, wenn man Blut im Urin hat oder auch wie 'etwas dicker'? Ach, ich weiß garnicht, wie ich das hier erfragen soll?
Hat einer Erfahrungen?
Vielleicht kann mir ja doch noch einer erklären, was es ist.
Seit 3 Tagen habe ich entweder Blut im Urin oder Zwischenblutungen. Wie sieht das aus, wenn man Blut im Urin hat?
Zu Anfang habe ich es im T-Papier und Slipeinlage gesehen, da es rötlich war. Heute war 'etwas mehr' im T-Papier + Slipeinlage; fast wie Miniregel, aber nur fast.
Meine normale Regel ist gerade 8 Tage her - die kann es nicht sein.
Ist es einfach nur wie rötliche Flüssigkeit, wenn man Blut im Urin hat oder auch wie 'etwas dicker'? Ach, ich weiß garnicht, wie ich das hier erfragen soll?
Hat einer Erfahrungen?