Kann mich nicht ausloggen


was ist das denn ?
seit 3 tagen kann ich mich nicht mehr ausloggen,kennt das jemand und was kann ich dagegen tun?
nicht das ihr denkt ich sitz den ganzen tag am pc :angry:


Gab es in den letzten Tagen irgendwann mal einen Zeitpunkt, an dem der PC OHNE runterzufahren ausgemacht wurde; plötzlicher Stromausfall zum Beispiel???

Ich war zum Beispiel vorgestern noch eingeloggt, obwohl ich mich ganz normal ausgeloggt hatte... ... ...Fiel mir dann beim Aufrufen von FM auf...

Grisu...


Zitat (Grisu1900 @ 10.06.2007 21:52:54)
Gab es in den letzten Tagen irgendwann mal einen Zeitpunkt, an dem der PC OHNE runterzufahren ausgemacht wurde; plötzlicher Stromausfall zum Beispiel???

Ich war zum Beispiel vorgestern noch eingeloggt, obwohl ich mich ganz normal ausgeloggt hatte... ... ...Fiel mir dann beim Aufrufen von FM auf...

Grisu...

ja die kinder haben ihn schon mal ausgemacht ohne ihn vorher runterzufahren <_<
aber ich muss auch ständig auf aktualisieren drücken um die neuen beiträge zu sehen sonst zeigt er nur ältere beiträge :blink:

Meinst du ausloggen aus FM??

Mir fällt das nicht auf, weil ich FM in meinen Lesezeichen habe und immer eingeloggt bin, wenn ich draufklicke...



Aber vielleicht is es en fehler bei FM direkt?


LG


Hallo Nochmal...

Das ist bei mir auch passiert. Ich hatte durch Blitzeinschlag beim Strombetreiber vorgestern schlagartig keinen Strom mehr... PC schlagartig aus und dann so (annähernd) wie bei DIR beschrieben die Probleme; mittlerweile jedoch ist alles wieder im Lot... ... ...

Warten wir mal ab, ob die PC Freaks eine Lösung oder Erklärung haben...

Grisu...


Zitat (Kuschelmaus @ 10.06.2007 22:10:37)
Meinst du ausloggen aus FM??

Mir fällt das nicht auf, weil ich FM in meinen Lesezeichen habe und immer eingeloggt bin, wenn ich draufklicke...



Aber vielleicht is es en fehler bei FM direkt?


LG

Ja bei FM ,in einem anderen forum geht es. <_<


Kostenloser Newsletter