Kann mich nicht ausloggen

was ist das denn ?
seit 3 tagen kann ich mich nicht mehr ausloggen,kennt das jemand und was kann ich dagegen tun?
nicht das ihr denkt ich sitz den ganzen tag am pc mad.gif
Gab es in den letzten Tagen irgendwann mal einen Zeitpunkt, an dem der PC OHNE runterzufahren ausgemacht wurde; plötzlicher Stromausfall zum Beispiel???

Ich war zum Beispiel vorgestern noch eingeloggt, obwohl ich mich ganz normal ausgeloggt hatte... ... ...Fiel mir dann beim Aufrufen von FM auf...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 10.06.2007)
Gab es in den letzten Tagen irgendwann mal einen Zeitpunkt, an dem der PC OHNE runterzufahren ausgemacht wurde; plötzlicher Stromausfall zum Beispiel???

Ich war zum Beispiel vorgestern noch eingeloggt, obwohl ich mich ganz normal ausgeloggt hatte... ... ...Fiel mir dann beim Aufrufen von FM auf...

Grisu...

ja die kinder haben ihn schon mal ausgemacht ohne ihn vorher runterzufahren dry.gif
aber ich muss auch ständig auf aktualisieren drücken um die neuen beiträge zu sehen sonst zeigt er nur ältere beiträge blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du ausloggen aus FM??

Mir fällt das nicht auf, weil ich FM in meinen Lesezeichen habe und immer eingeloggt bin, wenn ich draufklicke...



Aber vielleicht is es en fehler bei FM direkt?


LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nochmal...

Das ist bei mir auch passiert. Ich hatte durch Blitzeinschlag beim Strombetreiber vorgestern schlagartig keinen Strom mehr... PC schlagartig aus und dann so (annähernd) wie bei DIR beschrieben die Probleme; mittlerweile jedoch ist alles wieder im Lot... ... ...

Warten wir mal ab, ob die PC Freaks eine Lösung oder Erklärung haben...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 10.06.2007)
Meinst du ausloggen aus FM??

Mir fällt das nicht auf, weil ich FM in meinen Lesezeichen habe und immer eingeloggt bin, wenn ich draufklicke...



Aber vielleicht is es en fehler bei FM direkt?


LG

Ja bei FM ,in einem anderen forum geht es. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ich kann mich nicht ausloggen: das grüne feld öffnet sich nicht Ausloggen nicht möglich Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ausloggen geht nicht Ausloggen gesperrt? Versuche es täglich wieder mal Bastelstunde? Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
6 1