Frag-Mutti Buch: Signiert ?

Hallo ,
schnell mal eine Frage . Meine Nachbarin ist begeistertes FM Mitglied und heiratet im August, oder so smile.gif Gibt es wohl eine Möglichkeit eine handsignierte Ausgabe der Bücher zu bekommen (FM&FV)?

LG
Da würde ich einfach mal den Bernhard fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon geschehen smile.gif Jetzt muss ich leider offline. Ich hoffe das ich heute abend noch einmal online komme smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Maya: hab dir inzw. schon geantwortet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) merkwürdige Mails aus Vancouver FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen