Site wird nicht angezeigt: Server überlastet?

Hallo!

Seit gestern habe ich Probleme, dass Seiten im Forum ewig zum Laden brauchen oder gar nicht erscheinen.

An meiner Verbindung liegts nicht.

Was ist denn da los?

Grüßle

Gassine
Gassine, davon habe ich nichts bemerkt. Habe heute im Geschäft öfters mal reingeschaut, da ausnahmsweise mal nicht so viel zu tun war. Ging alles sehr schnell. Aber auch jetzt zu Hause an meiem PC geht alles normal ratz fatz fertig.

Ist Dir zwar keine Hilfe, aber wenigstens eine Antwort. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan funzts auch ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 22.06.2007)
Hallo!

Seit gestern habe ich Probleme, dass Seiten im Forum ewig zum Laden brauchen oder gar nicht erscheinen.

An meiner Verbindung liegts nicht.

Was ist denn da los?

Grüßle

Gassine

cry_1.gif ...geht mir schon seid Tagen so... unsure.gif cry_1.gif ...es NERVT... ranting.gif
...ist nur bei FM so... unsure.gif

...hab PC schon X-mal "aufgeräumt"... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht mir ab und zu auch so. Aber nur bei FM.

wenn ich im Forum Klicke, dann bleibt der Ladebalken öfters auf null und nichts tut sich. Links unten in der Browserstauszeile erscheint der Hinweis "Warten auf..." oder "Verbinde mit", aber die Seite wird nicht aufgebaut.

Wenn ich zum Test auf eine andere Seite klicke habe ich keine Probleme.

Gerade scheint FM aber wieder einwandfrei zu funktionieren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal in Support/Feedback,
da hat Bernhard was zu dem gleichen Thema gesagt.
Ich würd ja nen Link schicken, aber kann ich grad nich wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Abfluss verstopft! Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf 31.03. Aktion Global Blackout: wird Anonymous das Internet abschalten? e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr Frag-Mutti.de jetzt verschlüsselt: SSL/HTTPS Hilfe! Laufwerk "verschluckt" USB-Anschluß funktioniert nicht. egal ob Festplatte usw.
Passende Tipps
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
8 2