Site wird nicht angezeigt: Server überlastet?


Hallo!

Seit gestern habe ich Probleme, dass Seiten im Forum ewig zum Laden brauchen oder gar nicht erscheinen.

An meiner Verbindung liegts nicht.

Was ist denn da los?

Grüßle

Gassine


Gassine, davon habe ich nichts bemerkt. Habe heute im Geschäft öfters mal reingeschaut, da ausnahmsweise mal nicht so viel zu tun war. Ging alles sehr schnell. Aber auch jetzt zu Hause an meiem PC geht alles normal ratz fatz fertig.

Ist Dir zwar keine Hilfe, aber wenigstens eine Antwort. :D


Momentan funzts auch ganz gut.


Zitat (Gassine @ 22.06.2007 17:32:41)
Hallo!

Seit gestern habe ich Probleme, dass Seiten im Forum ewig zum Laden brauchen oder gar nicht erscheinen.

An meiner Verbindung liegts nicht.

Was ist denn da los?

Grüßle

Gassine

:heul: ...geht mir schon seid Tagen so... :unsure: :heul: ...es NERVT... :labern:
...ist nur bei FM so... :unsure:

...hab PC schon X-mal "aufgeräumt"... :wacko:

Geht mir ab und zu auch so. Aber nur bei FM.

wenn ich im Forum Klicke, dann bleibt der Ladebalken öfters auf null und nichts tut sich. Links unten in der Browserstauszeile erscheint der Hinweis "Warten auf..." oder "Verbinde mit", aber die Seite wird nicht aufgebaut.

Wenn ich zum Test auf eine andere Seite klicke habe ich keine Probleme.

Gerade scheint FM aber wieder einwandfrei zu funktionieren. :D


Schaut mal in Support/Feedback,
da hat Bernhard was zu dem gleichen Thema gesagt.
Ich würd ja nen Link schicken, aber kann ich grad nich :wacko:



Kostenloser Newsletter