Puppenwagen

Hallo zusammen ,

habe auf dem Flohmarkt einen Puppenwagen anno ca. 1950 gekauft.Nun meine Frage: weiß einer von euch wo ich passende

Gruß Ruedi
Ich würde es mal bei eBay versuchen. Da gibt es ziemlich viele Antiquitäten.

Zur Not stellst Du einen Suchauftrag rein, wenn gerade keine passenden Artikel angeboten werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...

... gab es nicht mal eine Internetseite, die sich ausschließlich mit den 1950ern beschäftigt haben??? ... bin mir nicht ganz sicher, aber, die hatten auch ein Forum und so eine Art Tauschbörse/ Verkauf/ Ankauf... ... ...

Lasse mal Deine Phantasie raus und google mal... ... ...

Mit unsicherem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflege eines alten Puppenwagens Puppenwagen Kinderspiele: Was habt Ihr als Kinder gespielt?