Geheimratsecken

Hallo ich bin 20 sehe noch jung aus nur habe ein Problem ;( die "Geheimratsecken" habe auch nicht mehr alt so festes Haar eher leichter und dünn.....
Ich habe mal was von Gelbgras gehört ?!?! Oder weiss wer anders gut Tipps die das Haar wieder zum wachsen bringen ? Will nicht mit 22 jahren 3-4 stoppeln haben.

Würde mich um antworten freuen...
Vielen Dank im vorraus..
mein papa hat auch so mit mitte zwanzig die haare verloren. er hat sich die dann halt immer so kurz geschnitten, dass man das nicht sieht.
mein freund (27) hat komplett graue haare.
ich denke, dass man da nicht viel machen kann. versuch mal klettwurzelöl. massier das in die kopfhaut ein. glaube aber trotzdem, dass da nur ne haartransplantation hilft. und das ist bestimmt teuer und nicht angenehm
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viel ich weiß ist das auch Veranlagung und da ist nicht viel dran zu machen.
Guck dir mal deine Vorfahren an...
Kurz, kurz, kurz, ist die beste Methode, damits nicht so auffällt.
Und n Bart, find ich immer gut, lenkt ab, dann stört sogar ne Glatze nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmier Hühnerscheiße drauf - hätte meine Oma jetzt gesagt und sich dabei einen gegrinst grinsen.gif

Coffeinshampoo soll helfen, einfach mal ausprobieren. Hilft's nix - schad's nix. Noch so'n Spruch von meiner Oma laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Max, 23.07.2007)
Hallo ich bin 20 sehe noch jung aus

Das ist ja goldig... wub.gif

Im Ernst, Haare ganz kurz schneiden oder Glatze, manche Männer sehen damit erst richtig gut aus.
Allerdings muß die Kopfform stimmen.
Ansonsen ist da wohl nicht viel zu machen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Max, 23.07.2007)
Hallo ich bin 20 sehe noch jung aus nur habe ein Problem ;( die "Geheimratsecken" habe auch nicht mehr alt so festes Haar eher leichter und dünn.....
Ich habe mal was von Gelbgras gehört ?!?! Oder weiss wer anders gut Tipps die das Haar wieder zum wachsen bringen  ? Will nicht mit 22 jahren  3-4 stoppeln haben.

Würde mich um antworten freuen...
Vielen Dank im vorraus..

Typische Veranlagung.
Ich habe langes Haar und Bart,aber auch Geheimratsecken. whistling.gif
Tip von mir : In vielen Friseur-Läden wird nicht nur die Schere geschwungen,sondern auch beraten.Du kannst deinen Kopf fotografieren lassen und mit verschiedenen Frisuren auf einem Bildschirm beobachten.So kannst du dich selber davon überzeugen,was dir nach deinem Geschmack am besten steht.
Ob ganz kurz oder eben etwas länger....
Es gibt übrigens Shampoos,die die vorhandenen Haare stärken,wenn sie dünn sind.
Aber es gibt wohl kein Mittelchen,was nicht vorhandenes zum Wachsen bringt. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich ein Mann wäre würde ich die Haare dann komplet rasieren.
Ich find Glatze sexy wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn es eine Frau betrifft?? ohmy.gif So wie mir?? sad.gif Ich habe feines Haar, Geheimratsecken und mein Haar am Oberkopf wird immer dünner. Habe eine aschblonde Haarfarbe. Da sieht man es besonders. Kann es nur "verdecken", wenn ich Strähnchen habe. sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne einige, die nur noch einen Haarkranz haben. Sind beide so um die 30. Die haben sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Also ist eigentlich nur noch ein Hauch Haar zu sehen, damit faellt das Kahle aber kauf auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. kurz, wenns dann zu deiner kopfform passt.
wovor ich dir total abraten möchte ist, die "restlichen" haare so zu kämmen, dass die ecken verdeckt sind. sehe es immer wieder, die jungs tragen den scheitel extrem tief und kämmen die "5 federn die dann sehr lang sind" über die ecken. der 1. windstoß bringts dann an den tag und ich find das sieht extrem scheisse aus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tröse Dich, meinem Sohn gehts auch so, er ist 22.
Hat er vom Opa und Papa geerbt.
Er lässt sie beim Friseur immer kurz schneiden und so sieht das auch gut aus. Man muss dann aber auch regelmäßig zum schneiden gehen.

Mein Mann nimmt die Haarschneidemaschine und schneidet sie ganz kurz.

Achso, Sohnemann nimmt auch Coffeinshampoo, aber obs was bringt und nur sauteuer ist, keinen Ahnung. Gebracht hats noch nicht viel.

Bearbeitet von Renate54 am 23.07.2007 17:21:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 23.07.2007)
Wenn ich ein Mann wäre würde ich die Haare dann komplet rasieren.
Ich find Glatze sexy wub.gif

Wenns einem steht ,dann ja .
Aber es gibt echt Kopfformen ,da find ich das nicht schön .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 23.07.2007)
Zitat (kulimuli, 23.07.2007)
Wenn ich ein Mann wäre würde ich die Haare dann komplet rasieren.
Ich find Glatze sexy wub.gif

Wenns einem steht ,dann ja .
Aber es gibt echt Kopfformen ,da find ich das nicht schön .

Ja, da hast du natürlich Recht. Aber was will man(n) machen? Dann vielleicht sehr kurz. Das sieht dann bestimmt immer noch besser aus als von der einen seite auf die andere gekämmt.

Als ich noch als Arzthelferin gearbeitet hab hätt ich mich totlachen können, wenn ältere Opis sich ausgezogen haben und dann die Haare auf der einen seite einen halben Meter runterhingen und die dann schnell wieder über die Glatze geworfen haben. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glatze und jut isses. Alle andere ist bloß n verzweifelter Versuch und sieht nach nix aus, außer du willst echt Perücke oder sowas tragen. Ist sowas von teuer und wird im Laufe der Zeit auch immer blöder wirken, aber gibt eben Typen die hängen auch an n paar Haaren.
Guck dir Bruce Willis mit Haaren, mit Resthaaren und mit Glatze an, mit Glatze sieht der am coolsten aus. Trainier dir n paar Muskeln an, lass dich stechen und schon ist n neuer Typ aus dir geworden. Gibt übrigens derbe viele Mädels, die das sexy finden. cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat auch Geheimratsecken, aber nur ganz leicht. Da sein Haar sonst sehr voll ist, schneidet die Frisoerin das Haar an den Ecken nicht ganz so kurz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.07.2007)
Glatze und jut isses. Alle andere ist bloß n verzweifelter Versuch und sieht nach nix aus, außer du willst echt Perücke oder sowas tragen. Ist sowas von teuer und wird im Laufe der Zeit auch immer blöder wirken, aber gibt eben Typen die hängen auch an n paar Haaren.
Guck dir Bruce Willis mit Haaren, mit Resthaaren und mit Glatze an, mit Glatze sieht der am coolsten aus. Trainier dir n paar Muskeln an, lass dich stechen und schon ist n neuer Typ aus dir geworden. Gibt übrigens derbe viele Mädels, die das sexy finden.  cool.gif  cool.gif  cool.gif

Da muss ich dir ausnahmslos recht geben Kalle! thumbup.gif yes.gif

Geheimratsecken sind doch garnicht so schlimm, Max. Und solange du nicht mit ner total ungepflegten, fettigen Matte bis zum Hintern rumläufst sieht das auch garantiert nicht schlimm aus.

Jason Statham hat ja auch tierische Geheimratsecken und der Kerl ist verdammt heiß!!! dribble.gif

(Graue Haare an jungen Typen sind auch Supersexy....... dribble.gif wub.gif whistling.gif )

Bearbeitet von broxybear am 23.07.2007 20:58:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
es ist die vererbung und deine hormone...Leider hast du zuviel männliches hormon, das lässt die Haare schwinden. Das passiert bei frauen auch die nach der schwangerschaft oder den wechseljahren die haare verlieren....ich leider auch....was kannst du tun??
Nun, es gibt für männer ein mittel, das musst du selber bezahlen, das nennt sich propecia oder so und das stoppt den männlichen haarausfall..
Mann muss es aber eben ein leben lang einnehmen...sonst geht es wieder los...
Ausserdem heisst es das man impotent davon wird...das weiß ich aber nicht..wie gesagt...
nun, du kannst dich ja mal beraten lassen...
Von allem anderen halte ich persönlich nix, da dein problem von innen gesteuert wird und nicht von aussen..
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub grade aus meinem Mund klingt sowas einfach bloß blöde und ich hab leicht daherreden, aber Kumpel, vergiss nicht, das sind bloß Haare. Je mehr Umstand du drum machst dass die immer weniger werden, desto mehr wirds dich anpissen. Ne Glatze zeigt sowas wie: Hab keine Haare, bin aber trotzdem männlich und auf die Dinger scheiß ich. Ich rat dir dann aber, nicht grade in lila Plüsch rumzulatschen und keine Gürtel aus Straß oder sowas zu tragen. Kann sein ich bin aufm total falschen Trip, aber sowas ist dann nicht mehr männlich, zu ner Glatze brauchste nen Look, der männlich ist, eben weil Glatzen naturbedingt meistens bloß Kerle kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich find das sexy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und einen spruch habe ich auch noch...

ein schönes gesicht brauch einfach platz!!!
wink.gif
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 09:25:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dena, 24.07.2007)
also ich find das sexy biggrin.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wech is wech....Wenn die Haare weichen, wächst der Verstand.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klausbege, 25.07.2007)
...wech is wech....Wenn die Haare weichen, wächst der Verstand.....

Beweise ! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 25.07.2007)
Zitat (klausbege, 25.07.2007)
...wech is wech....Wenn die Haare weichen, wächst der Verstand.....

Beweise ! wink.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif Den Spruch hat Oppa schon immer gepfiffen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 25.07.2007)
Beweise !  wink.gif

Lisli...mein Opa hat im Krieg durch Typhus seine Haare verloren.Der hat später immer zu mir gesagt :
"Mien Jung....wo Verstand und edle Sinne walten,da können sich keine Haare halten." wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 25.07.2007)
"Mien Jung....wo Verstand und edle Sinne walten,da können sich keine Haare halten." wink.gif

Wenn ER eher auf dichteres Haar steht, als auf einen schärferen Verstand, der eh jede Party sprengt:.... "Das Tobias-Evangelium gäbe eine bessere Synopsis...",
der möge sich das sauteure aber rasant wirkende "Propecia" besorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Frisur habt ihr eigentlich? Habt ihr überhaupt Haare? Ungleichmäßiger Haarausfall