Welche Frisur habt ihr eigentlich? Habt ihr überhaupt Haare?


Was tragt ihr für Frisuren? Lang, kurz, Glatze?

(IMG:http://www.grandini.biz/elemente/friseur.gif)

Bei mir wachsen die Geheimratsecken immer weiter...


so sieht meine tiger-lilli-frisur aus:
(IMG:http://www.bollay.de/2hassen/Bilder/frisur_jpg.jpg)

sag´mal, was willst du eigentlich als nächstes von uns wissen? :wacko:


Zitat (chilli-lilli @ 11.07.2005 - 12:53:38)
sag´mal, was willst du eigentlich als nächstes von uns wissen? :wacko:

Ich muss doch euer Aussehen kennen damit von euch Voodoo-Puppen basteln kann...

Die dritte Zeichnung in Dünnis Cartoon kommt in etwa hin.
:D


Meistens Pferdeschwanz oder Franzoesischen Zopf. Zum Ausgehen aber offen.
Fledi :rolleyes:


:ph34r: äh Düüüünnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wat hat dat mit "GESUNDHEIT" zu tun?

Leidest DU soooooooooooo sehr unter Deinen Geheimratsecken??? :pfeifen:

*malsozwischendenZeilenles

Wenn die Haare weichen, kommt der Verstand !!! <_<

*HoffnungbeiDünninochnichtganzaufgegebenhat


*grins ok für deine Vodoopuppe! rofl
ich trag mein Haar seit neuestem Schulterlang und stufig geschnitten


Zitat (Calendula @ 11.07.2005 - 12:58:46)
Die dritte Zeichnung in Dünnis Cartoon kommt in etwa hin.
:D

Bei mir auch - nur länger, dunkler, kein Pony, dafür Stufen und viele Locken... passt! :lol: :lol:

Zitat (PowerMami @ 11.07.2005 - 13:16:50)
:ph34r: äh Düüüünnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wat hat dat mit "GESUNDHEIT" zu tun?


Sind die Haare gesund, freut sich der Mensch... oder so ähnlich...

Das mit dem Verstand stimmt.

Ich leide nich unter den weniger werdenden Haaren... hat auch was männliches hab ich mal gehört. Würd mir nie ne Perücke aufsetzen.

Hatte mir schonmal ne Glatze rasiert, steht mir auch sehr gut...

leicht gewelltes bis zu den schultern langes, gestuftes Haar, dunkelblond. Meistens Pferdeschwanz nur zum weggehen offen.
Sehe auch dateianhang.

Bearbeitet von galapagos24 am 11.07.2005 13:39:52


Zitat (fiona123 @ 11.07.2005 - 13:16:58)
Zitat (Calendula @ 11.07.2005 - 12:58:46)
Die dritte Zeichnung in Dünnis Cartoon kommt in etwa hin.
:D

Bei mir auch - nur länger, dunkler, kein Pony, dafür Stufen und viele Locken... passt! :lol: :lol:

Bei mir auch etwa wie fiona, allerdings nicht gestuft, keine Locken und dunkelbraun. Hmm *grübel* vielleicht lasse ich mir die Haare auch wieder kurz schneiden. :rolleyes:

dunkelbraun, lang, gewellt, gestuft.

Meist Pferdeschwanz oder hochgesteckt.

Murphy


also bei mir siehts genau so aus!


öhhhhm lange haare, leicht gewellt meißt zum Pferdeschwanz rofl


Ich hab nen Bild im Profil :wub:


Hab mir mal erlaubt das Thema zu verschieben.
Oder suchst du Pflegetips für deine Nussecken?

Zur meiner "Frisur": siehe Profil! :P

Bearbeitet von Hamlett am 11.07.2005 14:38:32


Zitat (Syntronica @ 11.07.2005 - 14:36:50)
(der mit der goldenen Schärpe)

Wieso der? Ich dachte du wärst ne Frau...

jo auch wie unten!
Rot und mittlere Länge!


pferdeschwanz trage ich auch. :pfeifen:

die haare trage ich abe relativ kurz. :P


Zitat (Der Dünni @ 11.07.2005 - 14:43:53)
Zitat (Syntronica @ 11.07.2005 - 14:36:50)
(der mit der goldenen Schärpe)

Wieso der? Ich dachte du wärst ne Frau...

tja, dünni, das kann passieren :D

@syn: war schon klar dass du Worf mimst...wen sonst ?


Zitat (Syntronica @ 11.07.2005 - 14:54:06)
tja, dünni, das kann passieren :D

Bist also sonnen langhaariger Bombenleger...

Siehe winddurchwehtes Profilbild :D !


Zitat (Die Bi(e)ne @ 11.07.2005 - 15:01:48)
Siehe winddurchwehtes Profilbild :D !

Und wer bist du?

mit langen, gewellten, pferdeschwanz und kraushaar kann ich
leider nicht dienen.

Bearbeitet von bonny am 12.07.2005 20:37:26


Zitat (murphy9970 @ 11.07.2005 - 14:55:52)
@syn: war schon klar dass du Worf mimst...wen sonst ?

ich mime definitiv nicht worf.
worf ist vermenschlicht.
ich mime einen klingonischen la'quv. den oberkommandierenden der streitmacht.

Wer ist Worf?

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:45:30


Zitat (Sanne @ 11.07.2005 - 14:08:52)
Ich hab nen Bild im Profil :wub:

:D Ich auch... wie man sieht: lang, gestuft und Kastanie-getönt.

Bei der Hitze gern zum Pferdeschwanz gebunden.

Mit kurzem Haar mag ich mich gar nicht, ich glaube ich werde auch noch mit 70 meine langen Haare behalten. :lol:

Lang, dunkel, lockig ^_^


Zitat (VIVAESPAÑA @ 11.07.2005 - 15:55:18)
Zitat (Syntronica @ 11.07.2005 - 14:36:50)

...
(der mit der goldenen Schärpe)

Wieso die Schärpe???? Hat man dich als Mister gewählt??? Vielleicht "Mister Langhaar"???? :lol: :lol: :lol:


nein, das foto ist auf einem star trek treffen entstanden.
ich repräsentiere den oberkommandierenden der klingonischen verteidigungsstreitmacht.
(ro'Huj la'quv ( sprich : ro-chuhdsch-la-kuhf))
diese person trägt standesgemäß eine goldene schärpe (das haus des ro'Huj)

ein bild von vorne fotografiert wollte ich nicht online stellen, weil es zu grausam wäre.

als wir mit 10 klingonen vom star trek treffen wieder kamen, sind wir um nachts zwei uhr bei mcdonalds eingekehrt.

ich verstehe gar nicht, warum plötzlich absolute stille eingekehrte, als wir vor der theke standen....

wir sind allerdings nicht schuld, dass hamburger nicht schmecken.

Qapla'

Syn

ps.: vielleicht sollte ich mal beim rapunzel-wettbewerb mitmachen :)

Bearbeitet von Syntronica am 11.07.2005 21:20:37

Zitat (Syntronica @ 11.07.2005 - 21:18:29)
ps.: vielleicht sollte ich mal beim rapunzel-wettbewerb mitmachen :)

:D Ich schätz mal da hättest du gute Chancen :P

Zitat (Der Dünni @ 11.07.2005 - 15:08:50)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 11.07.2005 - 15:01:48)
Siehe winddurchwehtes Profilbild  :D !

Und wer bist du?

Ich bin zwei :lol: :lol: :lol: !
Die "Alte" links auf'm Bild. Daneben ist meine Tochter.

ganz kurze haare.

Bearbeitet von Wolfman am 12.07.2005 00:39:33


Zitat (Syntronica @ 11.07.2005 - 15:27:26)
Zitat (murphy9970 @ 11.07.2005 - 14:55:52)
@syn: war schon klar dass du Worf mimst...wen sonst ?

ich mime definitiv nicht worf.
worf ist vermenschlicht.
ich mime einen klingonischen la'quv. den oberkommandierenden der streitmacht.

Wer ist Worf?

dann entschuldige ich mich natürlich dass ich Dir unterstellt habe, Du könntest Worf sein :-)

Von hinten sehen die meisten Klingonen halt doch recht ähnlich aus...

Murphy ;)

Mein Bild ist auch im Profil also spar ich mir die mühe mein Haar zu beschreiben.

Übrigens für alle die, die unter größeren Geheimratsecken leiden wie mein Mann z.B.
Ein schönes Gesicht braucht Platz rofl
Gruß Tulpe :D


Meine Haarlänge kommt in etwa der von Viva gleich , ev. noch ein Stück länger .

Ansonsten ist es eher rotblond Naturgelockt und ich habe Haare in Hülle und Fülle :lol: , dadurch habe ich sie durchgestuft und meistens hochgesteckt , vorallem bei Hitze .

VG Jeanette


Zitat (Tulpe @ 12.07.2005 - 09:03:14)
Übrigens für alle die, die unter größeren Geheimratsecken leiden wie mein Mann z.B.
Ein schönes Gesicht braucht Platz rofl

Dann lass ich mir sofort Glatze schneiden... :P

Zitat (Die Bi(e)ne @ 11.07.2005 - 23:31:05)
Ich bin zwei :lol: :lol: :lol: !
Die "Alte" links auf'm Bild. Daneben ist meine Tochter.

Ohne schleimen zu wollen: Ich dachte das wäre eine Freundin von dir... Hast dich gut gehalten...

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:08:36




Ich trage meistens Pferdeschwanz,meine Haare sind bis über die schultern,und blond.

Ich hab" Schulterlanges Haar",dunkelblond (natur).

Mag mein Haar aber auch gern kurz und dunkel (rot,kastanie)

:D knuddelkeulche


Zitat (Der Dünni @ 12.07.2005 - 09:30:29)
Dann lass ich mir sofort Glatze schneiden... :P

Wenn das Knie langsam oben durchkommt...hat man zwar weniger Haar, aber dafür mehr Gesicht zu waschen... :lol:

Zitat (Der Dünni @ 12.07.2005 - 09:32:04)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 11.07.2005 - 23:31:05)
Ich bin zwei  :lol:  :lol:  :lol: !
Die "Alte" links auf'm Bild. Daneben ist meine Tochter.

Ohne schleimen zu wollen: Ich dachte das wäre eine Freundin von dir... Hast dich gut gehalten...

Hach- wie wird mir denn da???! Sollte das jetzt ein Kompliment sein? :unsure: :unsure:
Kann ich gar nich' mit um- aber danke! :sabber:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.07.2005 20:17:39

Meine Haare sind dick wie Gaulshoor (Pferdehaare) und trag sie oft offen, gehen mir bis zu der Brust und habe in meinen kastanienbraunen Haaren blonde Strähnchen... *jetztgenugübermichschleim* :P


Zitat (Die Bi(e)ne @ 12.07.2005 - 20:16:33)
Hach- wie wird mir denn da???! Sollte das jetzt ein Kompliment sein?

Soll ein Kompliment sein... Nimm es ruhig an...

na wie immer
offen und perfekt gestylt


Erkannt - das bist nicht Du !!!!!

[SIZE=14]ABER - Vielleicht trägt er deshalb HUT ?????


Haare habe ich leider zur genüge, auch da, wo ich sie eigentlich nicht haben will :pfeifen:

Meine Frisur ist einfach unbeschreiblich, bin immer noch auf der Suche nach einem Figaro mit einer richtig guten Idee :unsure:

LG

Vor oder nach dem Besuch beim Kopfhautgärtner ?

also vorher länger als sonst

und nachher an den seiten und hinten kurz, oben entsprechend angepasst und meist auch ausgedünnt!


Zitat (Der Dünni @ 13.07.2005 - 08:05:13)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 12.07.2005 - 20:16:33)
Hach- wie wird mir denn da???! Sollte das jetzt ein Kompliment sein?

Soll ein Kompliment sein... Nimm es ruhig an...

Oh... Dünni... ich werde rot! Danke!

(Da sieht man mal wieder, daß es durchaus nicht nur Nachteile hat, jung Mutter zu werden ;) )


Kostenloser Newsletter