@bernhard

Wie kann ich meinen Mitgliedertitel ändern? Oder kannst nur du das.

Dann statt "erfahrener Junggeselle" bitte "überzeugte Junggesellin"

LG disko-oma
Zitat (disko-oma, 20.05.2005)
Wie kann ich meinen Mitgliedertitel ändern? Oder kannst nur du das.

Dann statt "erfahrener Junggeselle" bitte "überzeugte Junggesellin"

LG disko-oma

ich bin zwar nicht Bernhard... laugh.gif

Aber vielleicht kann ich das auch beantworten:

Ab 100 Beiträgen kannst du dir selber einen "Namen" schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Christine. Oh je, dann wird das wohl noch etwas dauern, da ich nur auf der Arbeit im Internet bin, da kann ich natürlich nicht so viel schreiben.

Möchte auch nicht nur Mist schreiben, um die Hundert voll zu kriegen.

Schönes Wochenende, ich mach jetzt Feierabend.

LG disko-oma
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif

Dir auch ein schönes Wochenende ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geht das mit dem neuen Namen schreiben??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick auf deinen Namen und dann kommt deine Statistik usw. , da klickst du auf Profil bearbeiten, ganz rechts oben und dann kannst du ganz oben einen eigenen Mitgliedertitel eingeben.

biggrin.gif Siehst du ganz einfach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 31.05.2005)
Wie geht das mit dem neuen Namen schreiben??

Kontrollcenter - Profilinfo ändern - Mitgliedertitel
Gefällt dir dieser Beitrag?
**Freu** es klappte. Ich danke euch ...[/COLOR]

Bearbeitet von Ela am 31.05.2005 16:28:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
@Bernhard: das Forum spinnt... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... AB Rhesus negativ gesucht! Baustellenlärm - Wo hakt's? Umbaumaßnahmen! Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? was ist uns Frag Mutti wert ? Diskussion zum Thema Spenden "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich!