was ist uns Frag Mutti wert ? Diskussion zum Thema Spenden

Hallo,

nach dem Treffen in Stuttgart möchte ich mal das Thema zur Sprache bringen, was Frag-Mutti uns bringt und wie wir das unterstützen können. Mein besonderer Dank geht erstmal an Bücherwurm, die mich von meiner eigenen Igboranz geheilt hat flowers_2.gif

Bernhard hat Aufwand und Kosten beim Betreiben der Seite (siehe auch die dazugehörenden Unterstützungsseiten bei FM).
Wir alle profitieren davon, dass er sich die Mühe macht, die eingehenden Tipps zu sichten und bereitzustellen, er muss das Webhosting bezahlen, Zeit investieren, etc.Wenn man sich mal klarmacht dass er Student ist, ist das nicht nur sehr grosszügig sondern eine echte Leistung.

Wenn man darüberhinaus bedenkt dass er das nebenher macht und keinerlei Entlohnung erhält, bekommen wir also einen Haufen Spass, Diskussionen, Hilfe, Tipps und Anregungen umsonst (und neue Freunde...)

Ich glaube, jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen was ihm/ihr fehlen würde, wenn es FM nicht gäbe.

Daher möchte ich alle bitten, sich zu überlegen (falls noch nicht geschehen) ob z.B. eine kleine Spende nicht angemessen wäre, um Bernhard beim Pflegen der Seite zu unterstützen.

Natürlich ist durch die Moderatoren gewährleistet, dass er nicht alles alleine machen muss, die Kosten trägt er allerdings.

Ich kenne die genauen Kosten nicht aber die Zeit und Liebe die er in FM steckt, ist auf jeden Fall wert, mit Geld zu unterstützt zu werden.

Dies ist NICHT das Wort zum Sonntag und auch kein erhobener Zeigefinger sondern ich habe selbst einen Stupser von aussen gebraucht, um die ganze Sache mal aus einer anderen Sicht zu betrachten.

Liebe Grüße

Murphy
*die sich ein bisschen schämt, nicht selbst daran gedacht zu haben*

Bearbeitet von murphy am 19.07.2005 08:41:19
Ich glaube wir hatten das Thema schon mal, glaube der Micha war das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin davon ausgegangen dass es schon mal da war aber vielleicht schadet es auch nicht, es mal wieder in den Vordergrund zu stellen. Die alten Themen lesen die meisten Neuen Leute nicht unbedingt...ich ja auch nicht tongue.gif

Liebe Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist oft schwierig wenn es um Geld geht.
Das habe ich oft im Internet erlebt.
Genau so wie mit Online spielen kostenlos ja aber zahlen nein.
Wenn eine gerne spenden möchte soll er das machen.
Der Auswahl (Forum, Chatten u.v.m. ist zu groß im Internet
Das ist meine ehrliche Meinung.
Was für den ein wenig Geld ist ist für den anderen viel Geld.
Obwohl die beide spenden möchte.

Bearbeitet von internetkaas am 19.07.2005 08:59:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich, jeder muss das für sich entscheiden, ist ja klar. Jeder nach seinen Bedürnissen und Möglichkeiten.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wer spendet für mich, dafür dass ich euch belustige? tongue.gif

Ich finde jeder der spenden will, sollte das tun. Jedoch kann ich es verstehen wenn die Leute nicht spenden, weil sie selbst auf jeden Cent gucken.

@ Bernhard: Versteiger doch mal etwas Persönliches von dir hier im Forum wie es andere Promis auch machen, nen Slip von Madonna bringt auch schon mal nen paar 100 Euro ein. (Ich möchte jedoch keinen Slip von Bernhard ersteigern rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 19.07.2005)
Und wer spendet für mich, dafür dass ich euch belustige? tongue.gif

Ich finde jeder der spenden will, sollte das tun. Jedoch kann ich es verstehen wenn die Leute nicht spenden, weil sie selbst auf jeden Cent gucken.

@ Bernhard: Versteiger doch mal etwas Persönliches von dir hier im Forum wie es andere Promis auch machen, nen Slip von Madonna bringt auch schon mal nen paar 100 Euro ein. (Ich möchte jedoch keinen Slip von Bernhard ersteigern rofl1.gif )

Tja, Dünni- ich denke, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht: heutzutage guckt jeder auf den Cent, wir arbeiten alle genauso fleißig weiter wie bisher und die "Kuchenstücke" werden für keinen größer.
Würde auf jeden Fall gern geben, wenn ich könnte. Und so geht es sicher vielen von uns.
FM ist auf jeden Fall grandios und verdient es, weiterzuleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 19.07.2005)
Hallo,

nach dem Treffen in Stuttgart möchte ich mal das Thema zur Sprache bringen, was Frag-Mutti uns bringt und wie wir das unterstützen können. Mein besonderer Dank geht erstmal an Bücherwurm, die mich von meiner eigenen Igboranz geheilt hat flowers_2.gif

Bernhard hat Aufwand und Kosten beim Betreiben der Seite (siehe auch die dazugehörenden Unterstützungsseiten bei FM).
Wir alle profitieren davon, dass er sich die Mühe macht, die eingehenden Tipps zu sichten und bereitzustellen, er muss das Webhosting bezahlen, Zeit investieren, etc.Wenn man sich mal klarmacht dass er Student ist, ist das nicht nur sehr grosszügig sondern eine echte Leistung.

Wenn man darüberhinaus bedenkt dass er das nebenher macht und keinerlei Entlohnung erhält, bekommen wir also einen Haufen Spass, Diskussionen, Hilfe, Tipps und Anregungen umsonst (und neue Freunde...)

Ich glaube, jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen was ihm/ihr fehlen würde, wenn es FM nicht gäbe.

Daher möchte ich alle bitten, sich zu überlegen (falls noch nicht geschehen) ob z.B. eine kleine Spende nicht angemessen wäre, um Bernhard beim Pflegen der Seite zu unterstützen.

Natürlich ist durch die Moderatoren gewährleistet, dass er nicht alles alleine machen muss, die Kosten trägt er allerdings.

Ich kenne die genauen Kosten nicht aber die Zeit und Liebe die er in FM steckt, ist auf jeden Fall wert, mit Geld zu unterstützt zu werden.

Dies ist NICHT das Wort zum Sonntag und auch kein erhobener Zeigefinger sondern ich habe selbst einen Stupser von aussen gebraucht, um die ganze Sache mal aus einer anderen Sicht zu betrachten.

Liebe Grüße

Murphy
*die sich ein bisschen schämt, nicht selbst daran gedacht zu haben*

[SIZE=7]Ich habe gedacht Murphy ist ein ER rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat unser Bernhard keine Freunde???

Da er ja seine Freizeit vor dem PC sitzt und unsere FM verwaltet biggrin.gif

Nicht böse sein Berni, war net böse gemeint, verstehen SIE Spaß????? biggrin.gif


Mach mir auch gerade Gedanken zum Thema.....

.... Hilfe......

.... mein Kopf qualmt!!!! wacko.gif



Grüßli

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 20.07.2005)

Zitat

[SIZE=7]Ich habe gedacht Murphy ist ein ER  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif



Nur manchmal, wenn ich ausgehe, nicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte das noch mal ein wenig nach oben schubsen,
es gibt ja hier auch eine Möglichkeit zu spenden.
Muss ja nicht viel sein, wenn wir uns mal überlegen,
wieviel Spaß wir hier haben!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 27.09.2005)
Ich wollte das noch mal ein wenig nach oben schubsen,
es gibt ja hier auch eine Möglichkeit zu spenden.
Muss ja nicht viel sein, wenn wir uns mal überlegen,
wieviel Spaß wir hier haben!!!!!!!

Und......keine Resonanz oder denk ihr alle nur im Geheimen nach?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 28.09.2005)
Und......keine Resonanz oder denk ihr alle nur im Geheimen nach?

Sind alle unterwegs um eine Spende zu erbetteln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 28.09.2005)
Und......keine Resonanz oder denk ihr alle nur im Geheimen nach?

Wir SIND die geheimen Spender whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich Syn - aber du darfst du wirklich im majestätischen Plural von dir reden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 28.09.2005)
Das freut mich Syn - aber du darfst du wirklich im majestätischen Plural von dir reden?

Klar doch, ich bin schizzo und einer ist der König

... und "Wir sind Borg."

rofl1.gif

Bearbeitet von Syntronica am 28.09.2005 15:41:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops,falscher Thread... whistling.gif

Bearbeitet von Sunny80 am 01.10.2005 18:37:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11