Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007!


Alle Jahre wieder steht die Wahl zum Onlinestar an. In den letzten beiden Jahren haben wir es immer unter die Top 20 geschafft, und wir wollen uns natürlich noch weiter verbessern! Also schnell auf www.onlinestar.de klicken und in den passenden Kategorien für uns stimmen: Online-Portale, Wissen, News und Informationen und Online Communities.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich eure Stimme geben würdet!

Hier gehts direkt zur Onlinestar-Wahl

PS: Nächste Woche Stern TV nicht versäumen - siehe im Mutti-Tagebuch...


Zitat (Bernhard @ 25.08.2007 23:11:56)
Alle Jahre wieder steht die Wahl zum Onlinestar an. In den letzten beiden Jahren haben wir es immer unter die Top 20 geschafft, und wir wollen uns natürlich noch weiter verbessern! Also schnell auf www.onlinestar.de klicken und in den passenden Kategorien für uns stimmen: Online-Portale, Wissen, News und Informationen und Online Communities.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zahlreich eure Stimme geben würdet!

Hier gehts direkt zur Onlinestar-Wahl

PS: Nächste Woche Stern TV nicht versäumen - siehe im Mutti-Tagebuch...

Schon gewählt :wub:

Erledigt :blumen:


hi bernhard,lässte auch was springen? ;)


Zitat (rostigernagel @ 27.08.2007 01:25:52)
hi bernhard,lässte auch was springen? ;)

:) Vielleicht noch ein paar neue Smilies?? :sabber:


*Habs auch gerade ausgefüllt. :blumen:

Zitat (janice @ 27.08.2007 06:34:19)
:) Vielleicht noch ein paar neue Smilies?? :sabber:



das wär doch mal ne gute Idee ...

hab s auch erledigt !!!!

chic@mum

Habe es ebenfalls erledigt! :D


Ich auch! :grinsen:


Erledigt :lol:


genehmigt und bestätigt rofl


*ichauchneuesmilieshabenwill*


Zitat (Heiabutzi @ 27.08.2007 13:19:34)
*ichauchneuesmilieshabenwill*

:daumenhoch: :applaus:...ich auch... :augenzwinkern:

na klar - gern erledigt

:wub:


Fertig! :daumenhoch: :augenzwinkern:


Zitat (Tapirnase @ 27.08.2007 19:50:29)
Fertig! :daumenhoch: :augenzwinkern:

Ich auch! ;)

Ganz selbstverständlich erledigt.

Hoffentlich ist unsere Familie GANZ OBEN!!!!!!!


Gruß

Abraxas


hab mich den anderen angeschlossen-erledigt :D


erledigt!!

Wo sind die neuen Smilies??? :D

Grüße

Schnattchen

Bearbeitet von schnattchen am 28.08.2007 09:29:48


ich hab auch abgestimmt

ich verrate aber nicht, wen ich gewählt hab :lol:

hat jemand das Geschenkpaket runtergeladen und schon installiert?

ich wüsste gerne, wozu die Programme gut sind und ob sie gut sind


Bei mir wollte er nichts runterladen lassen, war zu voll, sollte es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.

Und, was gibt es?

Komme ich da wieder rein, ohne etwas zu machen? Bestätigung bzw. Überprüfung der Email-Adresse erfolgte nach wenigen Minuten.


ich musste meinen ersten download auch abbrechen, weil mein Schlepptop dabei in die Knie gegangen ist
dann hab ich es nochmal auf dem PC versucht und es ging

der Power Translator ist doch sicher ein Übersetzungprogramm
und unter dem TransferMyDVD vermute ich ein Brenn- oder Konvertierungsprogramm

installiert hab ich es noch nicht, mal sehn was passiert


Auch ich habe "Frag-Mutti" gewählt :applaus: :applaus: :applaus:


Zitat (Abraxas3344 @ 27.08.2007 20:55:11)
Ganz selbstverständlich erledigt.

Hoffentlich ist unsere Familie GANZ OBEN!!!!!!!


Gruß

Abraxas

Sorry,
eine Familie ist für mich etwas ganz anderes.
Was hier in der letzten Zeit abgegangen ist und immer noch abgeht,
hat viele User dazu veranlasst, das Forum zu verlassen.
Ich gehöre auch dazu.
Es reicht leider nicht, einen Thread über das Klima im Forum zu eröffnen
(sind ja auch eigentlich mehrere), wenn sich dann doch nichts tut.

Das musste mal raus, kann auch gerne verschoben werden.

Abgestimmt!!! :blumen:


Zitat (Hilla @ 29.08.2007 20:26:46)
Was hier in der letzten Zeit abgegangen ist und immer noch abgeht,
hat viele User dazu veranlasst, das Forum zu verlassen.
Ich gehöre auch dazu.

Häh???????

1. :offtopic:

2. du bist doch noch hier

Zitat (Die Außerirdische @ 30.08.2007 00:34:57)
Zitat (Hilla @ 29.08.2007 20:26:46)
Was hier in der letzten Zeit abgegangen ist und immer noch abgeht,
hat viele User dazu veranlasst, das Forum zu verlassen.
Ich gehöre auch dazu.

Häh???????

1. :offtopic:

2. du bist doch noch hier

3. Wie ich bereits schrieb - kann gerne verschoben werden.

4. Scheint das Thema allerdings überall OT zu sein, sonst würde man sich mal
damit befassen.

5. Bin ich sehr selten hier, um PN-Kontakte zu pflegen.
Entschuldige bitte, dass ich hier einen Kommentar geschrieben habe.

Zitat (Hilla @ 29.08.2007 20:26:46)
Was hier in der letzten Zeit abgegangen ist und immer noch abgeht,
hat viele User dazu veranlasst, das Forum zu verlassen.
Ich gehöre auch dazu.
Es reicht leider nicht, einen Thread über das Klima im Forum zu eröffnen
(sind ja auch eigentlich mehrere), wenn sich dann doch nichts tut.

Das musste mal raus, kann auch gerne verschoben werden.

Danke Hilla :blumen: :blumen: :blumen:

Meine Meinung ist die gleiche :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Zitat (Aquatouch @ 30.08.2007 16:30:40)
Was hier in der letzten Zeit abgegangen ist und immer noch abgeht,
hat viele User dazu veranlasst, das Forum zu verlassen.
Ich gehöre auch dazu.
Es reicht leider nicht, einen Thread über das Klima im Forum zu eröffnen



Hallo Hilla, ich schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an, und ich finde es
total mutig von Dir, daß Du in die " Offensive" gehst.

Liebe Grüße von Shivacat :daumenhoch: :daumenhoch: :punktpunktpunkt: :stuhlklopfen:

Bearbeitet von Shivacat am 05.09.2007 10:14:38

Hilla, :o :o :pfeifen:

Bearbeitet von Shivacat am 25.09.2007 16:21:03


mhhhhh..... muss ich mich jetzt irgendwie angegriffen fühlen???? <_<


Zitat (aglaja @ 31.08.2007 20:27:05)
mhhhhh..... muss ich mich jetzt irgendwie angegriffen fühlen???? <_<

mmmmhhhhhh.....gute Frage!!!

Was ist denn abgegangen???

hab ehrlich gesagt keinen schimmer.... ich finds einfach scheisse dass wir alle in den gleichen topf geworfen werden.


Zitat (aglaja @ 31.08.2007 22:00:10)
scheisse

Du darfst das schreiben, bei anderen wird da gleich zensiert.
Es wäre schon besser, wenn alle in den gleichen Topf geschmissen werden würden.
Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn einer so unflätige Worte schreibt, aber dann gibt es hier so selbstgerechte Gutmenschen, die meinen bestimmen zu können, was wer schreiben darf. Das ist der Kritikpunkt, um den es sich dreht.

Zitat (1000_und_1_Nacht @ 01.09.2007 08:02:13)
Zitat (aglaja @ 31.08.2007 22:00:10)
scheisse

Du darfst das schreiben, bei anderen wird da gleich zensiert.
Es wäre schon besser, wenn alle in den gleichen Topf geschmissen werden würden.
Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn einer so unflätige Worte schreibt, aber dann gibt es hier so selbstgerechte Gutmenschen, die meinen bestimmen zu können, was wer schreiben darf. Das ist der Kritikpunkt, um den es sich dreht.

Du meinst sicher den Thread wo es um die Beleidigung und Sachbeschädigung ging, oder? Sorry, aber diese dort zensierten Wörter waren um einiges schlimmer als das hier...

Aglaja, hat zweitens niemanden beleidigt, sondern nur etwas derbe ihr Befinden ausgedrückt...

Nichts desto trotz, wäre es aber schön, wenn in Zukunft vielleicht doch etwas auf die Wortwahl geachtet wird :blumen: nur so als kleiner Hinweis :D

Bearbeitet von Mellly am 01.09.2007 19:13:16

Zitat (1000_und_1_Nacht @ 01.09.2007 08:02:13)
Zitat (aglaja @ 31.08.2007 22:00:10)
scheisse

Du darfst das schreiben, bei anderen wird da gleich zensiert.

Scheisse wird hier zensiert? Ich fürchte, da hätten wir viel zu tun ;). Ansonsten: Siehe Mellly's letzter Absatz :blumen:

Ach ja.. und wenn man hier zurück zum eigentlichen Thema kommen könnte, wäre das bestimmt auch nicht verkehrt :)

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 01.09.2007 12:45:31

Zitat
Im Gegenteil, die " Alten " fühlen sich
dann in ihrer Meinung noch mehr bestätigt und das sollten wir nicht zulassen !!!


finde diesen satz sehr unpassend. wenn zensiert oder geschlossen wird hat das absolut nichts mit der langjährigen oder kurzen dazugehörigkeit zu tun. was sein muss, muss sein. findet euch doch einfach damit ab. gibt schlimmeres auf erden um sich künstlich aufzuregen.
aber wer was zum motzen sucht, der findet.
übrigens...ach nee....schnee von gestern <_<

Bearbeitet von bonny am 01.09.2007 13:05:54

:blumen:

Bearbeitet von Schnute am 01.09.2007 18:31:44


:o :blumen: :pfeifen:

Bearbeitet von Shivacat am 11.10.2007 20:37:33


Was ist denn hier schon wieder los?! Kann hier nicht einfach mal Ruhe herrschen?

Shivacat, ich kann in dem von dir gequoteten Beitrag nichts erkennen was unter die Gürtellinie geht. Wenn du deine Meinung schreibst, die offensichtlich gegen bestimmte Leute gerichtet ist, so sei dies auch den anderen Usern gestattet. Wenn du dies nicht möchtest, dann lass auch deine Sticheleien. So einfach ist das. Und erspart uns allen ne Menge Zeit und Ärger.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus - ebenfalls ein Sprichwort welches Lohnenswert ist, es sich mal genauer zu betrachten.

Desweiteren wurde hier schon mal erwähnt, das man bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen soll.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 01.09.2007 13:58:42


Hi, und zuerst einmal viele Grüße an alle, die ich bisher vom lesen her kenne!
Seit ca. einem halben Jahr lese ich hier Eure Beiträge, einige fand ich sehr lustig, gut und auch wirklich sehr informativ!
Ganz einfach dafür mal ein "Dankeschön!!!".
So, und jetzt kommt eine "kleine" Kritik; merkt ihr es manchmal, daß Ihr in Euren Beiträgen ab und zu so ein ganz kleines bißchen daneben seid?
Muß man andere denn immer angreifen; oder glauben einige von Euch daß Ihre Meinung die absolute Wahrheit ist???
Da ich ganz neu hier bin (habe mich gestern trotz Bedenken hier angemeldet), möchte ich natürlich keinem in irgendeiner Weise auf die Füße treten, aber vielleicht könnt Ihr doch mal eines bedenken: Dieses Forum ist offen, es kann jeder lesen, und viele (ich kenne einige) würden hier gerne mitmachen.
Aber hier ist nicht gerade ein sehr nettes "Klima" und darum melden sich eine ganze Menge von Leuten nicht an.
Übrigens, wenn Ihr meint, ich liege mit meiner Meinung total falsch, könnt Ihr es ja kurz schreiben, und wenn Ihr meint ich liege sowas von falsch; schreibt es, und ich melde mich sofort wieder ab.

Sorry; dies passt eigentlich nicht zu dem Thread; aber ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben sollte, und einen neuen Thread eröffnen, das möchte ich noch nicht.

Sorry, bitte nicht böse sein, dies ist nur ganz einfach meine Meinung (und nicht nur meine)

Pitt


Ähm, ich wähle FM auch zum Online-Star.


Hey Pitt,
übrigens gute Meinung. Konstruktiv.


Zitat (Pitt @ 01.09.2007 14:26:36)
merkt ihr es manchmal, daß Ihr in Euren Beiträgen ab und zu  so ein ganz kleines bißchen daneben seid?

Aber hier ist nicht gerade ein sehr nettes "Klima" und darum melden sich eine ganze Menge von Leuten nicht an.

ja du, das merken wir selbst auch ^_^ kommt hie und da vor, aber selten ^_^

dass hier kein nettes klima herrscht kann man so nicht sagen. es kann mal vorkommen dass sich die gemüter in einem fred erhitzen bei so vielen usern, ist aber keine ausrede sich hier nicht anzumelden desswegen. es gibt genug threads wo friede freude eierkuchen herrscht und....es gibt auch foren, wo es sehr christlich zu und her geht. -_-

EDIT:
um wieder auf den punkt zum kommen

ich hab auch abgestimmt...

Bearbeitet von bonny am 01.09.2007 14:53:12

Zitat (1000_und_1_Nacht @ 01.09.2007 08:02:13)
Zitat (aglaja @ 31.08.2007 22:00:10)
scheisse

Du darfst das schreiben, bei anderen wird da gleich zensiert.
Es wäre schon besser, wenn alle in den gleichen Topf geschmissen werden würden.
Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn einer so unflätige Worte schreibt, aber dann gibt es hier so selbstgerechte Gutmenschen, die meinen bestimmen zu können, was wer schreiben darf. Das ist der Kritikpunkt, um den es sich dreht.

wir werden doch auch alle in den gleichen topf geschmissen. und ausserdem hab ich damit ja niemand beleidigt, sondern einfach mein unmut ausgedrückt....
und ausserdem wurde das wort "scheisse" noch nie zensiert!

Bearbeitet von aglaja am 01.09.2007 19:15:31

klar (IMG:http://666kb.com/i/arfs4orczswgpbm4r.gif)
gehört doch zum täglichen sprachgebrauch...das hört man sogar beim fernsehen.
jedes kind sagt heute (IMG:http://666kb.com/i/arfs4orczswgpbm4r.gif)


nicht aufregen aglaja...denk an dein herz :wub:


Was ist denn jetzt eigentlich Thema dieses Threads? :pfeifen:


Zitat (obelix @ 01.09.2007 19:32:57)
Was ist denn jetzt eigentlich Thema dieses Threads? :pfeifen:

Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007!

Zitat (internetkaas @ 01.09.2007 19:34:30)
Zitat (obelix @ 01.09.2007 19:32:57)
Was ist denn jetzt eigentlich Thema dieses Threads? :pfeifen:

Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007!

Kassi!!! :D

Eins mit Stern!!!

Setzen!!! rofl rofl rofl

Zitat (obelix @ 01.09.2007 19:32:57)
Was ist denn jetzt eigentlich Thema dieses Threads? :pfeifen:

schau einfach nach obelix...auf seite 1 :lol:

bernhard hat ja keine frage gestellt...gewählt haben wir...stern TV ist vorbei...

Bearbeitet von bonny am 01.09.2007 19:40:25

Zitat (bonny @ 01.09.2007 19:28:32)
klar (IMG:http://666kb.com/i/arfs4orczswgpbm4r.gif)
gehört doch zum täglichen sprachgebrauch...das hört man sogar beim fernsehen.
jedes kind sagt heute (IMG:http://666kb.com/i/arfs4orczswgpbm4r.gif)



Meine Süße sagt das nicht. Und wenns mir mal rausrutscht, z. B. beim Autofahren, dann kommt sofort ein "Muuuttiiiiii" :o :D


Kostenloser Newsletter