Frag-Mutti beim Onlinestar - Jetzt abstimmen! Wir sind unter den 20 Besten!

Tach Leute,

wir haben es geschafft. Von vielen Hunderten (wahrscheinlich tausenden Websites) hat es frag-mutti.de unter die letzten 20 Websites in der Kategorie "News & Information" bei der Wahl zum Online-Star geschafft!

Jetzt müssen wir nur noch in der Hauptwahl gut abschneiden - also: nichts wie hin und für frag-mutti.de abstimmen - in der HAUPTWAHL:
http://www.onlinestar.de/html/voting/html/register.php

vielen Dank, dass ihr das alles möglich gemacht habt!

Gruß,
Bernhard
Das ist ja supi!!!!!!!!!!!!!!!!!1

huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Edit: Schon gemacht!

Bearbeitet von Sammy am 30.09.2005 10:23:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gemacht chef
Gefällt dir dieser Beitrag?
Done.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so muss es sein smile.gif

PS: Weitersagen erlaubt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 30.09.2005)
so muss es sein smile.gif

PS: Weitersagen erlaubt... biggrin.gif

gerne Chef!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens: wer abstimmt, kann am Ende ein sattes Softwarepaket kostenlos downloaden, wie ich jetzt gelesen hab. ist windows-software, daher nix für mich (Linux) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem wievielten Platz sind wir denn in der Vorwahl gelandet????
*nichtneugierigbinsondernnurmalsofrag* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das weiß ich nicht genau. aber ich vermute, dass wir auf dem platz sind, auf dem wir bei der hauptwahl gelistet werden. und das war ja so um den 10. platz rum, glaube ich. (also nur in der kategorie "News & Information". wie es im vergleich zu den anderen kategorien aussieht, weiß ich nicht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif

hab schon abgestimmt, flowers_2.gif (hab aber dazu geschrieben, daß sie meine Stimme nur zählen dürfen, wenn sie einen "Tausende- stürzen-sich-aufs-Forum- und- es funzt-immer-noch" leistungsfähigen Server mitliefern.) augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich hab auch wieder gevotet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 30.09.2005)
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif

hab schon abgestimmt, flowers_2.gif (hab aber dazu geschrieben, daß sie meine Stimme nur zählen dürfen, wenn sie einen "Tausende- stürzen-sich-aufs-Forum- und- es funzt-immer-noch" leistungsfähigen Server mitliefern.) augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif hihi.gif hihi.gif

so wie es aussieht, kann man gegen so einen besucheransturm nur wenig machen. da braucht man wirklich mehrere server, die den ansturm unter sich aufteilen (Bücherwurm, zum Mitschreiben: das nennt sich "Load Balancing" wink.gif ), aber dafür fehlt das geld. wir bekommen einen 2. Server dazu, der sich dann mit dem 1. server die last teilen kann, aber das müssen wir dann mal sehen. aber ich vermute mal stark, dass beim onlinestar ein solcher ansturm definitiv nicht bevorsteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs auch erledigt...und fast frag-mutti verpasst ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
dafür neuer bildschoner
seht her
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier mal unser vermeintlich 10. Platz aus der Vorwahl (wenn man davon ausgeht, dass die Seiten nach Anzahl der Stimmen in der Vorwahl aufgelistet sind):



sieht gar nicht so übel aus - frag-mutti zwischen so ziemlich allem, was in der nachrichtenwelt rang und namen hat wink.gif
Also: abstimmen abstimmen abstimmen!

so, und hier ist das Software-Paket, dass es zum Download gibt:
Zitat
Enthalten sind: - GetRight 4.5 - macht Downloads bis zu 200% schneller und stabiler! - PC Booster 3 - optimiert und beschleunigt Ihren Windows-Rechner! - StyleXP 2 - verziert Ihr Windows z.B. mit Teakholz oder Chrom! - PDF zu Word Professional - erzeugt aus PDF-Dateien editiertbare Word-Dokumente! - Aquarium 3D - der realistische Bildschirmschoner! Hier geht's zum Download:
Gefällt dir dieser Beitrag?
is gemacht

lg Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard, flowers_2.gif danke, mein Lord of Balancing huldigen.gif für die erklärenden Worte. Ach, wenn isch Disch ned hätt augenzwinkern.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt biggrin.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auch erledigt ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sogar Spass gemacht smile.gif Und jetzt weiss ich nicht welches Hindergrundbild ich nehmen soll unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab wieder abgestimmt... brave Kiwi....!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwabinchen hat auch abgestimmt, chefe huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch gestimmt. biggrin.gif

Hoffe das klappt für "Mutti.de" *DAUMENDRÜCK*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's geschafft! huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wahl zum OnlineStar 2005 ist beendet.

Die Gewinner des OnlineStar 2005 werden am Dienstag, den 25. Oktober auf der OnlineStar-Gala bekanntgegeben ...


UND??? *wart*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter den ersten drei Plätzen sind wir nicht mit FM.
*dieWeltnichtmehrversteht* wink.gif

Ist die Platzierung unter den ersten 20 Plätzen denn nun bekannt? *trotzdemneugierigist* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007! OnlineStar 2014 - jetzt für Frag-Mutti stimmen! Onlinestar 2011 - wir sind in der Hauptwahl! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Für Frag-Mutti.de jetzt abstimmen! Onlinestar 2012! OnlineStar 2013 frag-Mutti ist dabei: Helft auch dieses Jahr mit Online Star Wahl 2006 - jetzt für uns stimmen!
Passende Tipps
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
9 13
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
OnlineStar 2014: Jetzt für Frag-Mutti.de stimmen!
OnlineStar 2014: Jetzt für Frag-Mutti.de stimmen!
24 21
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
15 36
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
18 12