Frag-Mutti beim Onlinestar - Jetzt abstimmen! Wir sind unter den 20 Besten!


Tach Leute,

wir haben es geschafft. Von vielen Hunderten (wahrscheinlich tausenden Websites) hat es frag-mutti.de unter die letzten 20 Websites in der Kategorie "News & Information" bei der Wahl zum Online-Star geschafft!

Jetzt müssen wir nur noch in der Hauptwahl gut abschneiden - also: nichts wie hin und für frag-mutti.de abstimmen - in der HAUPTWAHL:
http://www.onlinestar.de/html/voting/html/register.php

vielen Dank, dass ihr das alles möglich gemacht habt!

Gruß,
Bernhard


Das ist ja supi!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

Edit: Schon gemacht!

Bearbeitet von Sammy am 30.09.2005 10:23:03


Erledigt! :D


gemacht chef


Done.


so muss es sein :)

PS: Weitersagen erlaubt... :D


Zitat (Bernhard @ 30.09.2005 - 10:51:02)
so muss es sein :)

PS: Weitersagen erlaubt... :D

gerne Chef!!!

übrigens: wer abstimmt, kann am Ende ein sattes Softwarepaket kostenlos downloaden, wie ich jetzt gelesen hab. ist windows-software, daher nix für mich (Linux) :)


erledigt :) :)


Auf dem wievielten Platz sind wir denn in der Vorwahl gelandet????
*nichtneugierigbinsondernnurmalsofrag* :pfeifen:


das weiß ich nicht genau. aber ich vermute, dass wir auf dem platz sind, auf dem wir bei der hauptwahl gelistet werden. und das war ja so um den 10. platz rum, glaube ich. (also nur in der kategorie "News & Information". wie es im vergleich zu den anderen kategorien aussieht, weiß ich nicht).


Herzlichen Glückwunsch :blumen:

hab schon abgestimmt, :blumen: (hab aber dazu geschrieben, daß sie meine Stimme nur zählen dürfen, wenn sie einen "Tausende- stürzen-sich-aufs-Forum- und- es funzt-immer-noch" leistungsfähigen Server mitliefern.) :zwinkern: :zwinkern: :hihi: :hihi:


und ich hab auch wieder gevotet ;)


Schon erledigt

Zitat (Bücherwurm @ 30.09.2005 - 11:27:04)
Herzlichen Glückwunsch :blumen:

hab schon abgestimmt, :blumen: (hab aber dazu geschrieben, daß sie meine Stimme nur zählen dürfen, wenn sie einen "Tausende- stürzen-sich-aufs-Forum- und- es funzt-immer-noch" leistungsfähigen Server mitliefern.) :zwinkern: :zwinkern: :hihi: :hihi:

so wie es aussieht, kann man gegen so einen besucheransturm nur wenig machen. da braucht man wirklich mehrere server, die den ansturm unter sich aufteilen (Bücherwurm, zum Mitschreiben: das nennt sich "Load Balancing" ;) ), aber dafür fehlt das geld. wir bekommen einen 2. Server dazu, der sich dann mit dem 1. server die last teilen kann, aber das müssen wir dann mal sehen. aber ich vermute mal stark, dass beim onlinestar ein solcher ansturm definitiv nicht bevorsteht.

habs auch erledigt...und fast frag-mutti verpasst :o :o :o
dafür neuer bildschoner
seht her


hier mal unser vermeintlich 10. Platz aus der Vorwahl (wenn man davon ausgeht, dass die Seiten nach Anzahl der Stimmen in der Vorwahl aufgelistet sind):



sieht gar nicht so übel aus - frag-mutti zwischen so ziemlich allem, was in der nachrichtenwelt rang und namen hat ;)
Also: abstimmen abstimmen abstimmen!

so, und hier ist das Software-Paket, dass es zum Download gibt:

Zitat
Enthalten sind: - GetRight 4.5 - macht Downloads bis zu 200% schneller und stabiler! - PC Booster 3 - optimiert und beschleunigt Ihren Windows-Rechner! - StyleXP 2 - verziert Ihr Windows z.B. mit Teakholz oder Chrom! - PDF zu Word Professional - erzeugt aus PDF-Dateien editiertbare Word-Dokumente! - Aquarium 3D - der realistische Bildschirmschoner! Hier geht's zum Download:

is gemacht

lg Sonnentinchen


@ Bernhard, :blumen: danke, mein Lord of Balancing :ohgrosserbernhard: für die erklärenden Worte. Ach, wenn isch Disch ned hätt :zwinkern: :blumenstrauss:


Erledigt :D
Gruß Tulpe :winkewinke:


Ich habs auch erledigt ! :lol:


Erledigt

:winkewinke:


Hat sogar Spass gemacht :) Und jetzt weiss ich nicht welches Hindergrundbild ich nehmen soll :unsure:


Hab wieder abgestimmt... brave Kiwi....!


schwabinchen hat auch abgestimmt, chefe :ohgrosserbernhard:


Habe auch gestimmt. :D

Hoffe das klappt für "Mutti.de" *DAUMENDRÜCK*


Ich hab's geschafft! :ohgrosserbernhard:


Die Wahl zum OnlineStar 2005 ist beendet.

Die Gewinner des OnlineStar 2005 werden am Dienstag, den 25. Oktober auf der OnlineStar-Gala bekanntgegeben ...


UND??? *wart*


Unter den ersten drei Plätzen sind wir nicht mit FM.
*dieWeltnichtmehrversteht* ;)

Ist die Platzierung unter den ersten 20 Plätzen denn nun bekannt? *trotzdemneugierigist* :D



Kostenloser Newsletter