Am Mittwoch Stern TV gucken! Hans-Jörg und ich bei Günther Jauch...

Hallo Leute,

viele warten ja schon gespannt auf diese Ankündigung smile.gif (sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte über das ganze Wochenende bis gerade eben kein Internet).

Auf jeden Fall: Am Mittwoch, den 7.9.05 solltet ihr Stern TV mit Günther Jauch schauen (22.xx Uhr). Da werden Hans-Jörg und ich auftreten und ein paar Tipps vorführen wink.gif

Gruß,
Bernhard

PS: Schon Frag-Mutti.de für den Online-Star vorgeschlagen? => http://www.onlinestar.de
Hab den Termin schon in der Fernsehzeitung rot angemalt. thumbup.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool, ich werds auch auf jeden fall sehen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird natürlich angeschaut und aufgezeichnet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.09.2005)
Hallo Leute,

viele warten ja schon gespannt auf diese Ankündigung smile.gif (sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte über das ganze Wochenende bis gerade eben kein Internet).

Auf jeden Fall: Am Mittwoch, den 7.9.05 solltet ihr Stern TV mit Günther Jauch schauen (22.xx Uhr). Da werden Hans-Jörg und ich auftreten und ein paar Tipps vorführen wink.gif

Gruß,
Bernhard

PS: Schon Frag-Mutti.de für den Online-Star vorgeschlagen? => http://www.onlinestar.de

Ist das die angekündigte Überaschung?
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das find ich ja mal voll super. So einen Aufstieg wünscht sich doch jeder Admin. Vom Admin zum Autor zum Fernsehstar rofl1.gif. Ich werd es mir auch auf jedenfall anschauen. Bin ja eh total begeistert von der Page. Gibt hier ja viele viele Tipps, die man sogar hernehmen kann wenn man kein Millionär ist.
Wann wurde das denn aufgezeichnet?
Bei Onlinestar ja ich schon vor paar Tagen Frag Mutti vorgeschlagen, mein Freund hat mir den Link gegeben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

gucken ist doch für uns Pflicht whistling.gif

LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
joh..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. ja, das war die angekündigte überraschung smile.gif
2. aufgezeichnet wurde es Ende Juni.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.09.2005)
Auf jeden Fall: Am Mittwoch, den 7.9.05 solltet ihr Stern TV mit Günther Jauch schauen (22.xx Uhr).

klar, wird das angeguckt!!!

ich freu mich schon! rolleyes.gif
endlich mal was gescheites in der glotze! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist Pflichtprogramm smile.gif Alle Muttis sitzen vor Stern-TV und das Forum ist ratzeleer sad.gif

Bin schon gespannt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
........ und ich werde MF und DF bitten es fuer mich aufzunehmen... dann habe ich auch irgendwann die Chance es zu sehen...
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fledi: gute neuigkeiten für dich: ich werde es von einem kumpel digital aufnehmen lassen und dann kannst du das video bald hier runterladen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.09.2005)
@fledi: gute neuigkeiten für dich: ich werde es von einem kumpel digital aufnehmen lassen und dann kannst du das video bald hier runterladen smile.gif

Das wäre wunderbar.

Hab nämlich genau am Mittwoch einen Termin ab Abend und weiß nicht ob ich rechtzeitig zu Hause bin um mir das Spektakel anzusehn. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

So komme auch ich zu diesem Genuss!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar wird das geguckt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, wat en glueck, dass wir das video runterladen koennen, denn *trommelwirbel* wir haben keinen fernseher... also, ja doch, schon irgendwie, da haengt en videorecorder dran, fuers bildungsfernseh (disneyfilme wink.gif). Uns fehlt sat-anlage, kabel oder auch nur ne zimmerantenne *g* Und ja, wir findens klasse so *smile*
Gefällt dir dieser Beitrag?
22:10-23:00....... biggrin.gif Rubrik Haushaltstips aus dem Internet: Kalkflecken und Essigfliegen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf welchem Sender läuft die Serie ** 22:10-23:00....... biggrin.gif Rubrik Haushaltstips aus dem Internet: Kalkflecken und Essigfliegen????


Ich dachte das kommt Mittwoch im Stern -TV!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird knapp mit der Uhrzeit am Mittwoch,aber ich versuch es ! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 05.09.2005)
Auf welchem Sender läuft die Serie ** 22:10-23:00....... biggrin.gif Rubrik Haushaltstips aus dem Internet: Kalkflecken und Essigfliegen????


Ich dachte das kommt Mittwoch im Stern -TV!!

jo, unter diesem Titel.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
*nochmalnachobenschieb* nicht vergessen, heute 22:10 auf RTL Stern TV gucken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 07.09.2005)
*nochmalnachobenschieb* nicht vergessen, heute 22:10 auf RTL Stern TV gucken smile.gif

Ich gehe doch davon aus, dass du alle Forumer gegrüßt hast... (weil Aufzeichnung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Uhrzeit ist für mich zu spät, muss noch Schlaf nachholen...also werde ich auf den Stream bei FM warten :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol ich werds mir anschauen.... mit Männe zusammen...

Der wollt wissen, mit welchen Männern ich hier so schriftlich abhänge rofl1.gif

Vermute ich richtig, daß Bernhard das T-Shirt falten vorzeigt????

Bin gespannt...... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann werden sich sicher noch eine ganze Menge neuer Leute wieder anmelden, wenn sie den Beitrag gesehen haben tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die forumer konnte ich nicht grüßen. das kam nicht zur sprache.

den tipp mit dem t-shirt falten gabs noch nicht, als die aufzeichnung war - kann/konnte ihn also auch nicht zeigen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wir alten Muttis werden ab 22.30 Uhr nicht mehr wegen Überlastung hier überhaupt reinkommen cry_1.gif

Lustig, DAS huldigen.gif Mutti - Forum, aber keine Mutti da rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mir Freitag nacht die Wiederholung aufnehmen. Heute kann ich es nicht aufnehmen, da König Fussball regiert. Da ich morgen ziemlich früh rausmuss, werde ich mir das auch nicht am Zweitfernseher ansehen, sondern mich in Geduld fassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja echt bücherwurm, ich habs auch verzweifelt versucht... aber ich fand den auftritt wirklich sehr toll!!!
wir haben hier bestimmt bald totaaaaal vieeeeele neue tips und bestimmt auch viele neue forum-mitglieder... *freu!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab wann wird man sich denn die aufzeichnung auf Frag Mutti anschauen können???
Bin schon so gespannt, da ich es mir leider nicht anschauen konnte
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist hier ja zum
es musste ja gerechnet werden mit einem ansturm auf's forum...aber so was, nee
muss ich nicht haben. ich glaub, ich such mir ein anderes forum wo es schneller geht
auch mit vielen usern

lilli wenn du das siehst...ich wünsch dir ganz schöne ferien. hab extra was vorbereitet...aber bei dieser lahmen schnecke ist es unmöglich es reinzusetzen.

nicht mal die smilis gehen von nebenan
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny: leider ging kein quoten. sad.gif

dann halt so:

erstmal wird schön hier geblieben!!!der ansturm auf´s forum legt sich doch auch wieder.

zweitens bedanke ich mich für die lieben urlaubsgrüße, wub.gif flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif hätte gerne gesehen, was du vorbereitet hast, aber ich bin ja noch bißle da, vielleicht klappt es noch. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe., wenn ihr euch ein anderes forum suchen wollt, dann nimmt doch das auf meiner site, denn ich hab da viel zu wenig leutz und beiträge drin, ich mach mal schnell ein paar neue kategorien zum thema haushalt und so...hehe *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, endlich wieder drin dry.gif

hier war ja die hölle los und jetzt haben wir schon wieder so viele neue. bis man sich da wieder einigermassen auskennt cry_1.gif

der auftritt war super, habe es extra aufgenommen, weil ich noch arbeiten war.

Jetzt muss ich noch ganz schnell ganz viel posten um ein senior-mitglied zu werden, weil, eigentlich bin ich es ja schon wink.gif

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle Euch nachts zwischen 3 und 4, da funzts bestimmt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön, wieder ganz "normal" hier reinzukommen, und Seiten umblättern zu können! Habe es seit gestern abend endlos versucht... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jipi, ich bin wieder drin!

Schön , dass wir bekannt werden, aber mir persönlich ist
das jetzt schon ein bisschen zu bekannt! mellow.gif huh.gif mellow.gif ohmy.gif huh.gif mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 09.09.2005)
Ich empfehle Euch nachts zwischen 3 und 4, da funzts bestimmt rofl1.gif

Yepp, habe mich an Deine Empfehlung gehalten rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,jetzt bin ich auch wieder drin.
biggrin.gif

LG
Schnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
STÖHN........mehr Saft auf den Server...hier geht ja kaum noch was....... biggrin.gif


..habe den Beitrag leider verpennt....vor der Glotze schläft es sich halt am Besten... mad.gif

aber ich glaube heute ist noch mal Wiederholung!?

Bearbeitet von pestcontroller am 09.09.2005 08:25:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gibt es angeblich eine Wiederholung.

und Bernhard hat geschrieben, dass er eine Aufzeichnung davon bei Frag-Mutti reinstellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.09.2005)
@fledi: gute neuigkeiten für dich: ich werde es von einem kumpel digital aufnehmen lassen und dann kannst du das video bald hier runterladen smile.gif

"SUPER BOSSY" PRIMA ! Danke
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schonmal das Stern TV Interview mit den "Helden":

Interview
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.09.2005)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik sad.gif

och wie schade....ja ja die rechte dry.gif dry.gif dry.gif
aber ich hab euch trotzdem noch gut im gedächtnis wie ihr
manchmal auf verlorenem posten standet wenn jauch das wort übernommen hat. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.09.2005)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik sad.gif

user posted image user posted image user posted image user posted image

Scheibenkleister!!!!

ich hab ich mir damals nicht anschauen können und habe auf die Wiederholung gepfiffen, da ich dachte ich sehe es eh bei Frag Mutti

Bearbeitet von Sammy am 15.09.2005 11:17:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.09.2005)
Zitat (Bernhard, 15.09.2005)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik sad.gif

user posted image user posted image user posted image user posted image

Scheibenkleister!!!!

ich hab ich mir damals nicht anschauen können und habe auf die Wiederholung gepfiffen, da ich dachte ich sehe es eh bei Frag Mutti

console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
My Bonny is over die Alpen whistling.gif
and my word is right by my side ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.09.2005)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik sad.gif

Es gibt noch Hoffnung... Sie haben lediglich verboten das VIDEO hier reinzustellen... sicher nicht die Bilder.

Also: Das aufgenommene Video abspielen alle paar Sekunden anhalten und Screenshot machen, die Bilder hier im Forum posten. Die Dialoge des Videos aufschreiben und nachsprechen (Bernhard und Jörg sich selbst und Jauch ein Imitator). Diese Dialoge aufnehmen und auch im Forum posten.

Ergebnis: Jeder könnte sich die Bilder ausdrucken und sich ein Daumenkino draus basteln. Nebenbei die Dialoge laufenlassen und fertig ist das eigene Video! biggrin.gif

Ist doch gant einfach... rofl1.gif


Ne, mal im ernst: Doofe Politik...

Aber ein Tip für alle, die es nicht gesehen haben. Viele Fernsehsender haben eine sogenannte Mitschnittzentrale. Dort können die Zuschauer bestimmte Fernsehbeiträge oder Sendungen bestellen.

P:S. Bernhard: Biete doch Videokopien des Auftritts im Shop an... 30% Gewinnbeteiligung für mich. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 15.09.2005)
My Bonny is over die Alpen whistling.gif
and my word is right by my side ...

ach geh syn...du bist im
falschen film.... ääähhh thread laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Günter Jauch !! will heiraten Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) 50 Jahre Ehe - was kommt dann? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Nahrungsmittelallergien: plötzlich sind sie da
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
3 7
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13