Am Mittwoch Stern TV gucken! Hans-Jörg und ich bei Günther Jauch...


Hallo Leute,

viele warten ja schon gespannt auf diese Ankündigung :) (sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte über das ganze Wochenende bis gerade eben kein Internet).

Auf jeden Fall: Am Mittwoch, den 7.9.05 solltet ihr Stern TV mit Günther Jauch schauen (22.xx Uhr). Da werden Hans-Jörg und ich auftreten und ein paar Tipps vorführen ;)

Gruß,
Bernhard

PS: Schon Frag-Mutti.de für den Online-Star vorgeschlagen? => http://www.onlinestar.de


Hab den Termin schon in der Fernsehzeitung rot angemalt. :daumenhoch:
Gruß Tulpe :winkewinke:


cool, ich werds auch auf jeden fall sehen!!!


Wird natürlich angeschaut und aufgezeichnet ;)


Zitat (Bernhard @ 05.09.2005 - 12:02:10)
Hallo Leute,

viele warten ja schon gespannt auf diese Ankündigung :) (sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte über das ganze Wochenende bis gerade eben kein Internet).

Auf jeden Fall: Am Mittwoch, den 7.9.05 solltet ihr Stern TV mit Günther Jauch schauen (22.xx Uhr). Da werden Hans-Jörg und ich auftreten und ein paar Tipps vorführen ;)

Gruß,
Bernhard

PS: Schon Frag-Mutti.de für den Online-Star vorgeschlagen? => http://www.onlinestar.de

Ist das die angekündigte Überaschung?
Gruß Tulpe :winkewinke:

das find ich ja mal voll super. So einen Aufstieg wünscht sich doch jeder Admin. Vom Admin zum Autor zum Fernsehstar rofl. Ich werd es mir auch auf jedenfall anschauen. Bin ja eh total begeistert von der Page. Gibt hier ja viele viele Tipps, die man sogar hernehmen kann wenn man kein Millionär ist.
Wann wurde das denn aufgezeichnet?
Bei Onlinestar ja ich schon vor paar Tagen Frag Mutti vorgeschlagen, mein Freund hat mir den Link gegeben :D


Hallo Bernhard,

gucken ist doch für uns Pflicht :pfeifen:

LG Sonnentinchen


joh..... :D


1. ja, das war die angekündigte überraschung :)
2. aufgezeichnet wurde es Ende Juni.


Zitat (Bernhard @ 05.09.2005 - 12:02:10)
Auf jeden Fall: Am Mittwoch, den 7.9.05 solltet ihr Stern TV mit Günther Jauch schauen (22.xx Uhr).

klar, wird das angeguckt!!!

ich freu mich schon! :rolleyes:
endlich mal was gescheites in der glotze! :yes:

Das ist Pflichtprogramm :) Alle Muttis sitzen vor Stern-TV und das Forum ist ratzeleer :(

Bin schon gespannt :sabber:


........ und ich werde MF und DF bitten es fuer mich aufzunehmen... dann habe ich auch irgendwann die Chance es zu sehen...
Fledi :rolleyes:


@fledi: gute neuigkeiten für dich: ich werde es von einem kumpel digital aufnehmen lassen und dann kannst du das video bald hier runterladen :)


Zitat (Bernhard @ 05.09.2005 - 13:44:22)
@fledi: gute neuigkeiten für dich: ich werde es von einem kumpel digital aufnehmen lassen und dann kannst du das video bald hier runterladen :)

Das wäre wunderbar.

Hab nämlich genau am Mittwoch einen Termin ab Abend und weiß nicht ob ich rechtzeitig zu Hause bin um mir das Spektakel anzusehn. :heul: :heul: :heul:

So komme auch ich zu diesem Genuss!!!!

Klar wird das geguckt. :blumen:


Boah, wat en glueck, dass wir das video runterladen koennen, denn *trommelwirbel* wir haben keinen fernseher... also, ja doch, schon irgendwie, da haengt en videorecorder dran, fuers bildungsfernseh (disneyfilme ;)). Uns fehlt sat-anlage, kabel oder auch nur ne zimmerantenne *g* Und ja, wir findens klasse so *smile*


22:10-23:00....... :D Rubrik Haushaltstips aus dem Internet: Kalkflecken und Essigfliegen......


Auf welchem Sender läuft die Serie ** 22:10-23:00....... biggrin.gif Rubrik Haushaltstips aus dem Internet: Kalkflecken und Essigfliegen????


Ich dachte das kommt Mittwoch im Stern -TV!!


wird knapp mit der Uhrzeit am Mittwoch,aber ich versuch es ! ;)


Zitat (Ela @ 05.09.2005 - 21:26:44)
Auf welchem Sender läuft die Serie ** 22:10-23:00....... biggrin.gif Rubrik Haushaltstips aus dem Internet: Kalkflecken und Essigfliegen????


Ich dachte das kommt Mittwoch im Stern -TV!!

jo, unter diesem Titel.......

*nochmalnachobenschieb* nicht vergessen, heute 22:10 auf RTL Stern TV gucken :)


Zitat (Bernhard @ 07.09.2005 - 08:49:13)
*nochmalnachobenschieb* nicht vergessen, heute 22:10 auf RTL Stern TV gucken :)

Ich gehe doch davon aus, dass du alle Forumer gegrüßt hast... (weil Aufzeichnung)

Die Uhrzeit ist für mich zu spät, muss noch Schlaf nachholen...also werde ich auf den Stream bei FM warten :-)


*lol ich werds mir anschauen.... mit Männe zusammen...

Der wollt wissen, mit welchen Männern ich hier so schriftlich abhänge rofl

Vermute ich richtig, daß Bernhard das T-Shirt falten vorzeigt????

Bin gespannt...... B)


Dann werden sich sicher noch eine ganze Menge neuer Leute wieder anmelden, wenn sie den Beitrag gesehen haben :tv:


die forumer konnte ich nicht grüßen. das kam nicht zur sprache.

den tipp mit dem t-shirt falten gabs noch nicht, als die aufzeichnung war - kann/konnte ihn also auch nicht zeigen :)


Und wir alten Muttis werden ab 22.30 Uhr nicht mehr wegen Überlastung hier überhaupt reinkommen :heul:

Lustig, DAS :ohgrosserbernhard: Mutti - Forum, aber keine Mutti da rofl


Ich werde mir Freitag nacht die Wiederholung aufnehmen. Heute kann ich es nicht aufnehmen, da König Fussball regiert. Da ich morgen ziemlich früh rausmuss, werde ich mir das auch nicht am Zweitfernseher ansehen, sondern mich in Geduld fassen...


ja echt bücherwurm, ich habs auch verzweifelt versucht... aber ich fand den auftritt wirklich sehr toll!!!
wir haben hier bestimmt bald totaaaaal vieeeeele neue tips und bestimmt auch viele neue forum-mitglieder... *freu!!


Ab wann wird man sich denn die aufzeichnung auf Frag Mutti anschauen können???
Bin schon so gespannt, da ich es mir leider nicht anschauen konnte
:heul: :heul: :heul: :heul:


das ist hier ja zum
es musste ja gerechnet werden mit einem ansturm auf's forum...aber so was, nee
muss ich nicht haben. ich glaub, ich such mir ein anderes forum wo es schneller geht
auch mit vielen usern

lilli wenn du das siehst...ich wünsch dir ganz schöne ferien. hab extra was vorbereitet...aber bei dieser lahmen schnecke ist es unmöglich es reinzusetzen.

nicht mal die smilis gehen von nebenan


@bonny: leider ging kein quoten. :(

dann halt so:

erstmal wird schön hier geblieben!!!der ansturm auf´s forum legt sich doch auch wieder.

zweitens bedanke ich mich für die lieben urlaubsgrüße, :wub: :blumen: :wub: :blumen: hätte gerne gesehen, was du vorbereitet hast, aber ich bin ja noch bißle da, vielleicht klappt es noch. :sabber: :sabber:


hehe., wenn ihr euch ein anderes forum suchen wollt, dann nimmt doch das auf meiner site, denn ich hab da viel zu wenig leutz und beiträge drin, ich mach mal schnell ein paar neue kategorien zum thema haushalt und so...hehe *lach*


wow, endlich wieder drin <_<

hier war ja die hölle los und jetzt haben wir schon wieder so viele neue. bis man sich da wieder einigermassen auskennt :heul:

der auftritt war super, habe es extra aufgenommen, weil ich noch arbeiten war.

Jetzt muss ich noch ganz schnell ganz viel posten um ein senior-mitglied zu werden, weil, eigentlich bin ich es ja schon ;)

housi


Ich empfehle Euch nachts zwischen 3 und 4, da funzts bestimmt rofl


Wie schön, wieder ganz "normal" hier reinzukommen, und Seiten umblättern zu können! Habe es seit gestern abend endlos versucht... :D


Jipi, ich bin wieder drin!

Schön , dass wir bekannt werden, aber mir persönlich ist
das jetzt schon ein bisschen zu bekannt! :mellow: :huh: :mellow: :o :huh: :mellow:


Zitat (Bücherwurm @ 09.09.2005 - 00:04:35)
Ich empfehle Euch nachts zwischen 3 und 4, da funzts bestimmt rofl

Yepp, habe mich an Deine Empfehlung gehalten rofl rofl

So,jetzt bin ich auch wieder drin.
:D

LG
Schnute


STÖHN........mehr Saft auf den Server...hier geht ja kaum noch was....... :D


..habe den Beitrag leider verpennt....vor der Glotze schläft es sich halt am Besten... :angry:

aber ich glaube heute ist noch mal Wiederholung!?

Bearbeitet von pestcontroller am 09.09.2005 08:25:53


Heute gibt es angeblich eine Wiederholung.

und Bernhard hat geschrieben, dass er eine Aufzeichnung davon bei Frag-Mutti reinstellt.


Zitat (Bernhard @ 05.09.2005 - 13:44:22)
@fledi: gute neuigkeiten für dich: ich werde es von einem kumpel digital aufnehmen lassen und dann kannst du das video bald hier runterladen :)

"SUPER BOSSY" PRIMA ! Danke
Fledi :rolleyes:

Wir schonmal das Stern TV Interview mit den "Helden":

Interview


ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik :(


Zitat (Bernhard @ 15.09.2005 - 11:08:40)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik :(

och wie schade....ja ja die rechte <_< <_< <_<
aber ich hab euch trotzdem noch gut im gedächtnis wie ihr
manchmal auf verlorenem posten standet wenn jauch das wort übernommen hat. rofl rofl rofl rofl

Zitat (Bernhard @ 15.09.2005 - 11:08:40)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik :(

(IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif) (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif) (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif) (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif)

Scheibenkleister!!!!

ich hab ich mir damals nicht anschauen können und habe auf die Wiederholung gepfiffen, da ich dachte ich sehe es eh bei Frag Mutti

Bearbeitet von Sammy am 15.09.2005 11:17:14

Zitat (Sammy @ 15.09.2005 - 11:16:50)
Zitat (Bernhard @ 15.09.2005 - 11:08:40)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik :(

(IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif) (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif) (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif) (IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif)

Scheibenkleister!!!!

ich hab ich mir damals nicht anschauen können und habe auf die Wiederholung gepfiffen, da ich dachte ich sehe es eh bei Frag Mutti

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :bussi: :bussi:

My Bonny is over die Alpen :pfeifen:
and my word is right by my side ...


Zitat (Bernhard @ 15.09.2005 - 11:08:40)
ich muss euch leider enttäuschen. Stern TV hat mir verboten, das Video online zu stellen - Firmenpolitik :(

Es gibt noch Hoffnung... Sie haben lediglich verboten das VIDEO hier reinzustellen... sicher nicht die Bilder.

Also: Das aufgenommene Video abspielen alle paar Sekunden anhalten und Screenshot machen, die Bilder hier im Forum posten. Die Dialoge des Videos aufschreiben und nachsprechen (Bernhard und Jörg sich selbst und Jauch ein Imitator). Diese Dialoge aufnehmen und auch im Forum posten.

Ergebnis: Jeder könnte sich die Bilder ausdrucken und sich ein Daumenkino draus basteln. Nebenbei die Dialoge laufenlassen und fertig ist das eigene Video! :D

Ist doch gant einfach... rofl


Ne, mal im ernst: Doofe Politik...

Aber ein Tip für alle, die es nicht gesehen haben. Viele Fernsehsender haben eine sogenannte Mitschnittzentrale. Dort können die Zuschauer bestimmte Fernsehbeiträge oder Sendungen bestellen.

P:S. Bernhard: Biete doch Videokopien des Auftritts im Shop an... 30% Gewinnbeteiligung für mich. B)

Zitat (Syntronica @ 15.09.2005 - 11:43:29)
My Bonny is over die Alpen :pfeifen:
and my word is right by my side ...

ach geh syn...du bist im
falschen film.... ääähhh thread :lol: :lol: :lol: :lol:


Kostenloser Newsletter