<<physalis Andenbeere


hallo
in meinem Garten habe ich noch wunderbare Früchte von der
andenbeere die leider noch nicht reif sind

soll ich diese jetzt pflücken
reifen die denn nach
oder was mache ich damit ?

:blumengesicht:


so lange wie möglich an der Pflanze lassen denn sie reifen nicht nach....einfach mal eine kosten, denn oft schauen die noch nicht Reif aus bei uns in den Breiten (Mitteleuropa), denn hier bilden sie oft nicht die schöne orange Farbe die wir von den gekauften kennen...


Die Beeren reifen leider nicht nach, und langsam wirds auch zu kalt für das gute Pflänzchen. Wir haben unsere im Gewächshaus, das geht noch, wobei die Nächte auch langsam grenzwertig werden.... Kannst ja mal versuchen, sie in einen Topf umzusetzen und mit rein zu nehmen...


Hallo Bernadus,

hier habe ich mal etwas für Dich. Vielleicht schaust Du da mal hinein, könnte hilfreich sein.


klick mal

Bearbeitet von Kati am 21.10.2007 16:53:37


hallo kati

danke für den ratgeber :) :)

gruss bernadus



Kostenloser Newsletter