<<physalis Andenbeere

hallo
in meinem Garten habe ich noch wunderbare Früchte von der
andenbeere die leider noch nicht reif sind

soll ich diese jetzt pflücken
reifen die denn nach
oder was mache ich damit ?

blumengesicht.gif
so lange wie möglich an der Pflanze lassen denn sie reifen nicht nach....einfach mal eine kosten, denn oft schauen die noch nicht Reif aus bei uns in den Breiten (Mitteleuropa), denn hier bilden sie oft nicht die schöne orange Farbe die wir von den gekauften kennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Beeren reifen leider nicht nach, und langsam wirds auch zu kalt für das gute Pflänzchen. Wir haben unsere im Gewächshaus, das geht noch, wobei die Nächte auch langsam grenzwertig werden.... Kannst ja mal versuchen, sie in einen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernadus,

hier habe ich mal etwas für Dich. Vielleicht schaust Du da mal hinein, könnte hilfreich sein.


klick mal

Bearbeitet von Kati am 21.10.2007 16:53:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo kati

danke für den ratgeber smile.gif smile.gif

gruss bernadus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herbstdeko mit Seidenlampionblumen Sparen mit dem Kleingarten: Einkaufskosten botanisch reduzieren
Passende Tipps
Pflaumenmarmelade mit Physalis
Pflaumenmarmelade mit Physalis
7 4
Tarte mit Äpfeln und Kapstachelbeeren (Physalis)
Tarte mit Äpfeln und Kapstachelbeeren (Physalis)
9 5
Zum Dessert oder zum Verschenken: ein Strauß aus Früchten
12 1
Gewürze platzsparend und übersichtlich verstauen
Gewürze platzsparend und übersichtlich verstauen
26 25
Physalis-Lutscher für kleine Kinder
Physalis-Lutscher für kleine Kinder
34 14
Obstspießchen für Obstmuffel
11 11
Statt Blumen - Obstkörbchen mitbringen
Statt Blumen - Obstkörbchen mitbringen
24 21