Herbstdeko mit Seidenlampionblumen

Nachdem ich einige Jahre echte Physalis auf die Birnchen einer Lichterkette gesteckt hatte, versuchte ich es in diesem Herbst mit Lampionblumen aus Seide, die es momentan sehr billig in Deko-Läden zu kaufen gibt.
Ich steckte auf jedes Birnchen eine Seiden-Physalis und dekorierte die Lichterkette in einem großen Glasgefäß.
Sehr stimmungsvoll und haltbarer als die natürliche Variante. Aus der Ferne kaum zu unterscheiden.
Schöne Idee, hättest du glatt als Tipp einstellen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das gefällt mir auch!
Ich habe mir gerade so einen auf einem Ständer hängenden Metall-Kranz mit Kerzenhaltern gekauft, den man je nach Jahreszeit mit Tanne, Zweigen, Blüten dekorieren kann. Da passt das bestimmt gut smile.gif
Dann aber wohl eher ohne zusätzliche "echte" Kerzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ich muss es jetzt mal loswerden! Auf dass ihr mich alle erschlagt *g* Bischofsmützen - Kürbis: kann man den essen? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Herbstdeko für den Garten
Herbstdeko für den Garten
38 11
Lang haltbare Herbstdeko vom Straßenrand: mit Gemeinem Schneeball
Lang haltbare Herbstdeko vom Straßenrand: mit Gemeinem Schneeball
9 6
Herbstdeko aus Wald und Garten
Herbstdeko aus Wald und Garten
28 9