Herbstdeko mit Seidenlampionblumen


Nachdem ich einige Jahre echte Physalis auf die Birnchen einer Lichterkette gesteckt hatte, versuchte ich es in diesem Herbst mit Lampionblumen aus Seide, die es momentan sehr billig in Deko-Läden zu kaufen gibt.
Ich steckte auf jedes Birnchen eine Seiden-Physalis und dekorierte die Lichterkette in einem großen Glasgefäß.
Sehr stimmungsvoll und haltbarer als die natürliche Variante. Aus der Ferne kaum zu unterscheiden.


Schöne Idee, hättest du glatt als Tipp einstellen können.


Ja, das gefällt mir auch!
Ich habe mir gerade so einen auf einem Ständer hängenden Metall-Kranz mit Kerzenhaltern gekauft, den man je nach Jahreszeit mit Tanne, Zweigen, Blüten dekorieren kann. Da passt das bestimmt gut :)
Dann aber wohl eher ohne zusätzliche "echte" Kerzen.



Kostenloser Newsletter