babyfon

In: Kinder
Hallo habe ein kleines Problem.Wer kann mir helfen habe ein babyfon
Young446 plus aber das schlägt nur alarm.Wer hat auch so eins und kann
mir tipp beim Einsteellen geben dank im voraus
Zitat (hella, 09.11.2007)
Hallo habe ein kleines Problem.Wer kann mir helfen habe ein babyfon
Young446 plus aber das schlägt nur alarm.Wer hat auch so eins und kann
mir tipp beim Einsteellen geben dank im voraus

vielleicht haben deine Nachbarn auch eins, änder mal den Kanal
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau wie alter Falter denke ich als erstes auch daran das du falsche Signale bekommst. Die Art deines Babyfons ist ja schon fast die eines Funkgerätes und wenn da nun jemand was hat was mit der Frequenz wie du sendet dann hast du jedesmal Alarm...andere Telefone, Computer, Ladegeräte oder ähnliches stehen nicht in der nähe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Babyfon funktioniert nicht mehr zuverlässig: Kennt noch jemand dieses Problem? babyfon Umzug: Würdet ihr das machen?