Tipps für den 60. Geburtstag


hallo muttis!

im september sind wir ( alle um die 40 ) auf einen 60. geburtstag eingeladen. das geburtstagskind ist unser nachbar, mit dem wir uns sehr gut verstehen!

jetzt überlegen wir, was wir auf der geburtstagsparty lustiges veranstalten können. habt ihr gute ideen?

uns fällt nämlich nichts neues ein..

Bearbeitet von sisserl am 19.06.2005 20:46:02

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Geburtstagszeitung?

Sketch?

Irgendwas Hobby/Berufsbezogenes?

Ist aber wohl nicht wirklich neu


*Grübelgrübel* :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

also: fussball, oldies, karneval, darten sind die hobbies. ;-)))

War diese Antwort hilfreich?

Wie wär´s mit

Torwandschiessen?
Fussballquiz?
natürlich mit Preisverleihung

Ihr könntet ´ne Büttenrede halten oder ein oder mehrere Oldie(s) trällern

*weitergrübel*

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (sisserl @ 19.06.2005 - 20:38:45)
jetzt überlegen wir, was wir auf der geburtstagsparty lustiges veranstalten können. habt ihr gute ideen?

uns fällt nämlich nichts neues ein..

Guck mal da...

Guck
War diese Antwort hilfreich?

Wir haben mal anlässlich einer Hochzeit ein Pfeilwerfen auf Luftballons veranstaltet - in den Ballons waren Zettel versteckt mit kleinen Aufgaben oder Spielchen oder kleinen Preisen drauf - das war lustig - wer daneben warf, musste einen trinken... so kam schnell Stimmung auf :D dafür Haken in regelmäßigen Abständen auf einer Spanplatte anbringen, um die Ballons aufhängen zu können.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (fiona123 @ 21.06.2005 - 14:18:43)
Wir haben mal anlässlich einer Hochzeit ein Pfeilwerfen auf Luftballons veranstaltet - in den Ballons waren Zettel versteckt mit kleinen Aufgaben oder Spielchen oder kleinen Preisen drauf - das war lustig - wer daneben warf, musste einen trinken... so kam schnell Stimmung auf  :D  dafür Haken in regelmäßigen Abständen auf einer Spanplatte anbringen, um die Ballons aufhängen zu können.

hallo,
uuh, das ist gefährlich...
je mehr man trinkt, destoweniger trifft man.
ein rekursiver prozess - ekelhaft :rolleyes:

CU
Syn
War diese Antwort hilfreich?

Ja mei... es muss ja nicht unbedingt etwas Hochprozentiges sein... ein Likörchen tut es auch. Und wenn die Ballons nah genug beieinander hängen, trifft man umso öfter. So ein Spielchen spielt man auch nicht den ganzen Tag, vielleicht kommt ja jeder nur 2 x dran und selbst wenn man daneben wirft, ist man dann nicht sofort hochgradig betrunken. :wacko:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen