Carrera Rennbahn Beispielstrecken

Ich habe mir die Finger wundgegoogelt und finde nix, bin aber vllt. auch nur zu blond dazu. Eventuell weiß ja von euch auch jemand was. Gibt es eine Seite, auf der man Beispielstrecken zu Carrera-Rennbahnen findet? Die Streckenplaner kenne ich, aber da ist auch nichts mit Beispielen. Mein Sohnemann und ich danken blumen.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 07.12.2007 23:25:04
Vielleicht hier was dabei keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

die da das da? wär das was?

streckenvorschlaege

Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war ich auch schon, ist aber nur was bei für Carrera Go. Hätte auch etwas deutlicher werden sollen..

Ich suche Strecken für Carrera ProX, Exclusive, Digital132 oder Evolution. Diese haben dieselben Maße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte immer im Kreis ph34r.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.12.2007)
Ich dachte immer im Kreis ph34r.gif grinsen.gif

immer dieses Karusselldenken rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.12.2007)
die da das da? wär das was?

streckenvorschlaege

Ich könnte dich bussi.gif Danke!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe! wink.gif Schmunzelmonster Attacke rofl1.gif hoffe das hilft erstmal weiter... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Sorge, ich bin nicht ansteckend wink.gif

Der Fehler lag im Detail. Auf das Wörtchen Streckenvorschläge bin ich nicht gekommen, habe alles abgesucht nach Beispielstrecke, Streckenbeispiel... etc.

Nochmal Danke blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Raussie...

Habe ich das richtig verstanden: DIE CD zum Streckenplanen auf dem PC hast DU also???
Ein wenig rumgespielt und der Streckenplan steht... ... ...ABER, glaube es mir, ES WERDEN IMMER SCHIENEN FEHLEN, das wird DEIN Sohn auch ganz schnell raushaben und dann mal ab in den Laden... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

Mit nur mal so gefragt Gruss...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Warum spielt unser Schreibmaschine verrückt ?