Straßendreck?

Meine Nichte hatte Pech, sie ist beim Überqueren der Straße über (nicht mehr genutzte) Schienen gestürzt. Sie hat die Jacke, die vorn ganz dreckig war, mit Vorwaschspray behandelt und dann gewaschen.Leider ist nicht alles rausgegangen, da es eine sehr gute (und Lieblings-) Jacke ist, möchte ich euch Fragen, ob ihr Ideen habt wie man das eventuell raus bekommt.
Zum Glück, hat sie"nur" etliche (leider sehr große) blaue Flecken. ohmy.gif
Aber um die Jacke ists sehr schade.
Danke Froschli
ich versuche immer alles mit gallseife einzuschmieren, etwas einwirken lassen dann waschen.

viel erfolg und gute besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo... ... ...

...Gallseife ist immer gut... biggrin.gif , aber mal die Frage:

Von was für einem Jacken- Material reden wir hier???

Ist vielleicht nur für mich als Info interessant, aber bin eben neugierig... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist so eine ziemlich Teuere aus so nen High Tech- (richtig geschrieben?) Gewebe.
Kann man nur bis 30°C waschen.
LG Froschli

Bearbeitet von Froschli am 09.12.2007 19:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnte Sympatex sein dan am besten Chemisch reinigen! wink.gif

Wenn es was anderes ist Hier suchen!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
EINWEICHEN!!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorwaschspray drauf, 20 Minuten einwirken lassen und dann ein paar Grad heißer waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleid total versaut, Straßendreck dunkler Straßendreck auf hellen Sneakers