Straßendreck?


Meine Nichte hatte Pech, sie ist beim Überqueren der Straße über (nicht mehr genutzte) Schienen gestürzt. Sie hat die Jacke, die vorn ganz dreckig war, mit Vorwaschspray behandelt und dann gewaschen.Leider ist nicht alles rausgegangen, da es eine sehr gute (und Lieblings-) Jacke ist, möchte ich euch Fragen, ob ihr Ideen habt wie man das eventuell raus bekommt.
Zum Glück, hat sie"nur" etliche (leider sehr große) blaue Flecken. :o
Aber um die Jacke ists sehr schade.
Danke Froschli


ich versuche immer alles mit gallseife einzuschmieren, etwas einwirken lassen dann waschen.

viel erfolg und gute besserung


Hallo... ... ...

...Gallseife ist immer gut... :D , aber mal die Frage:

Von was für einem Jacken- Material reden wir hier???

Ist vielleicht nur für mich als Info interessant, aber bin eben neugierig... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu...


das ist so eine ziemlich Teuere aus so nen High Tech- (richtig geschrieben?) Gewebe.
Kann man nur bis 30°C waschen.
LG Froschli

Bearbeitet von Froschli am 09.12.2007 19:38:01


Das könnte Sympatex sein dan am besten Chemisch reinigen! ;)

Wenn es was anderes ist Hier suchen!!! :D


EINWEICHEN!!!!! :pfeifen:


Vorwaschspray drauf, 20 Minuten einwirken lassen und dann ein paar Grad heißer waschen...



Kostenloser Newsletter