1-Euro-Laden gesucht

Hallo an alle,

ich suche hier in Hamburg diese 1-Euro-Läden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die finden kann oder mir einen Link senden?
In Barmbek auf der Fuhle findest Du einige von diesen Läden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 20.01.2008)
In Barmbek auf der Fuhle findest Du einige von diesen Läden.

Genau DIE wollt ich auch grad vorschlagen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

es gibt noch welche in Billstedt und hier in der Manshardstrasse

aus welcher Gegend kommst Du denn?

Lg Tina flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lukas-mama, 20.01.2008)
..... hier in der Manshardstrasse


DA, wo es die leckeren Croques um die Ecke gibt?? dribble.gif dribble.gif

Tschuldigung, ich wollt gar nicht verhunzen!!

Bearbeitet von jojomama am 20.01.2008 14:58:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif jupp genau..

oder die legger frischen brötschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, @the_ralle schon fündig geworden? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Abzocke der Shell? Gleitzeit Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? 10.000 Euro Stromnachzahlung?