PC-Spiele: tolle Seite gefunden

hier gibts jede Menge Spiele
kostenlos

http://www.jetztspielen.de/

Vorsicht, macht süchtig
so , nu hab ich dich.

ja sind sehr schöne sachen bei, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif
Hab ´ne Frage an Euch!
Mein Enkelin kommt über Ostern zu uns. Ich hab noch einen Joystick und möchte ihr gerne ein gratis Jump and Run Spiele herunterladen, weil sie so gerne solche Hüpfspiele hat, das auf Windows Vista läuf. Hat einer eine Internetseite auf der solche Spiele angeboten. Ich finde nur Spiele die mit den Pfeiltasten zu spielen sind. Möchte aber ein´s haben für den Steuerknüppel.
Also lasst was hören, wenn Ihr einen Rat habt!!!
Gruß: Rudi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rudi, es ist eh schon zu spät
aber ich fürchte ohnehin, da wirst du keinen Erfolg haben
ich glaube, Spiele, die mit Joystick gesteuert werden, die gibt es schlichtweg nicht mehr
ich hab in meinen alten Beständen gewühlt (ich hab noch so einiges in der Ecke liegen), aber auch da war nichts mehr dabei
ich kann mich auch nicht erinnern am PC noch mit Joystick gespielt zu haben
ich persönlich hab das nur am C64 gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flugsimulationsspiele gibt es wohl heute nur noch....was anderes fällt mir nicht ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
haggis wink.gif

Wall Ball cool.gif

X Bound Vorsicht Wild! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
X-Bound macht süchtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 22.04.2009)
X-Bound macht süchtig!

Und schwindelig! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab hir auch noch eine seite gefunden auf der man viele lustige kostenlose Spiele spielen kann.

Grüße

Jannik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi an alle!
smile.gif

Coole Spiele findet ihr auch hier! Immer coole Updates!
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
sö ich guck mir bei Gelegenheit/Zeit die Seite mal genauer an - danke für den Tip
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetztspiele ist in der tat eine coole Seite.

Bearbeitet von hasetrk am 11.10.2013 14:17:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah ich bin süchtig, macht voll spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spiel gerne bei netzwelt.de da muss man sich auch nicht registerien zum spielen (hab ich aber)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch hier kann man sich mal reinwühlen wenn man mal etwas mehr zeit zur verfügung hat :3 www.bildspielt.de/online-spiele/

Bearbeitet von Otyg am 02.06.2014 01:58:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, dass Sie sehr nette Seiten geteilt haben. Ich möchte mit dir teilen. Meine Lieblingsseite ist *entfernt. Nicht zu empfehlen, da die Seiten weder Impressum noch Nutzungsbedingungen enthalten*. sehr zu empfehlen.

Bearbeitet von Wecker am 11.07.2019 10:45:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon einige Jahre bei Gameduell angemeldet. Dort kann man Geld einsetzen muss man aber nicht. Es sind viele interessante und abwechslungsreiche Spiele dabei die man zu zweit aber auch mit mehreren Gegnern spielen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen Münze gefunden: Kennt sich jemand aus? Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware"
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7