PC-Spiele: tolle Seite gefunden

hier gibts jede Menge Spiele
kostenlos

http://www.jetztspielen.de/

Vorsicht, macht süchtig

so , nu hab ich dich.

ja sind sehr schöne sachen bei, danke.

:pfeifen:
Hab ´ne Frage an Euch!
Mein Enkelin kommt über Ostern zu uns. Ich hab noch einen Joystick und möchte ihr gerne ein gratis Jump and Run Spiele herunterladen, weil sie so gerne solche Hüpfspiele hat, das auf Windows Vista läuf. Hat einer eine Internetseite auf der solche Spiele angeboten. Ich finde nur Spiele die mit den Pfeiltasten zu spielen sind. Möchte aber ein´s haben für den Steuerknüppel.
Also lasst was hören, wenn Ihr einen Rat habt!!!
Gruß: Rudi

Rudi, es ist eh schon zu spät
aber ich fürchte ohnehin, da wirst du keinen Erfolg haben
ich glaube, Spiele, die mit Joystick gesteuert werden, die gibt es schlichtweg nicht mehr
ich hab in meinen alten Beständen gewühlt (ich hab noch so einiges in der Ecke liegen), aber auch da war nichts mehr dabei
ich kann mich auch nicht erinnern am PC noch mit Joystick gespielt zu haben
ich persönlich hab das nur am C64 gemacht

Flugsimulationsspiele gibt es wohl heute nur noch....was anderes fällt mir nicht ein...

macht spaß :rolleyes:

haggis ;)

Wall Ball B)

X Bound Vorsicht Wild! :lol:

X-Bound macht süchtig!

Zitat (labens @ 22.04.2009 04:27:57)
X-Bound macht süchtig!

Und schwindelig! :wacko:

Ping! :lol::lol:

Pong! :lol:

Hallo,

ich hab hir auch noch eine seite gefunden auf der man viele lustige kostenlose Spiele spielen kann.

Grüße

Jannik

Hi an alle!
:)

Coole Spiele findet ihr auch hier! Immer coole Updates!
*** Link wurde entfernt ***

sö ich guck mir bei Gelegenheit/Zeit die Seite mal genauer an - danke für den Tip

Jetztspiele ist in der tat eine coole Seite.

Bearbeitet von hasetrk am 11.10.2013 14:17:43

Boah ich bin süchtig, macht voll spaß!

ich spiel gerne bei netzwelt.de da muss man sich auch nicht registerien zum spielen (hab ich aber)

Auch hier kann man sich mal reinwühlen wenn man mal etwas mehr zeit zur verfügung hat :3 www.bildspielt.de/online-spiele/

Bearbeitet von Otyg am 02.06.2014 01:58:36

Kostenloser Newsletter