Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele?

Hallöchen zusammen smile.gif

ich mach morgen nen Spiele-Abend und such noch lustige Party-Spiele kaffeeklatsch.gif


Ich möchte mal nicht die typischen Spiele machen, sondern einfach mal so Gaudi-Spiele. Also welches Spiel wir auf jeden Fall spielen werden ist das Schokoladen-Spiel (wenn ne 6 gewürfelt wird, muss dann Mütze, Handschuh und Schal angezogen werden und dann mit Messer und Gabel die in Zeitungspapier eingewickelte Schokoladentafel aufmachen)

Kennt ihr vielleicht noch so n paar witzige Spiele??? Ich weiß nämlich leider keine mehr keineahnung.gif

Wär super, wenn ihr mir da noch helfen könnt...brauch allerdings Eure Tipps bis spätestens morgen früh gruebel.gif

Aber vielleicht habt ihr mir ja noch n paar Vorschläge, damit der Spiele-Abend ne witzige Party gibt party.gif prost.gif

Danke schon mal im Voraus für's Kopfzerbrechen applause.gif
Mehlessen gabs noch, Mehl anhäufen, leicht festdrücken, ein Gummibärchen obendrauf. Jeder kriegt und Messer und der Reihe nach werden Stücke abgeschnitten. Wem der Berg zusammenkracht muss das Bärchen allein mit dem Mund aus dem Mehl holen.

Aber irgendwie ist das eher Kindergeburtstag wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google hat übrigens auch ganz viele Ideen dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
TanteJacky flowers_2.gif Hallo


Schau mal, vielleicht hilft es Dir weiter...

klick mal




Viel Spaß wünsche ich Dir.

LG Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein absoluter Hammer ist folgendes Kartenspiel (für Doofe gemacht, wahrscheinlich deshalb so lustig)

Je nach Personen 1-2 Rommeespiele (ohne Joker) an die Mitspieler austeilen (am besten an einem runden Tisch sitzen).
Jeder legt seinen Stapel verdeckt vor sich hin. (Ziel: als eEster den Stapel weg zu haben).
Und nun muß es schnell gehen.
Einer fängt an, seine oberste Karte schnell aufgedeckt (aber ohne vorher drunter zu lunsen) in die Mitte des Tisches zu legen und so geht es immer reihum weiter.
Der Clou:
Kommt eine Dame müssen alle laut DAME rufen.
König: alle salutieren
Bube: alle aufstehen
As: jeder seine rechte Hand auf den Kartenstapel in der Mitte.
Derjenige, der völlig danebenliegt (z.B. bei einem König laut KÖNIG ruft oder aufsteht,etc.) oder bei den Assen der Letzte ist, der die Hand drauf patscht, bekommt die Karten, die sich in der Mitte angehäuft haben.

Es muß halt alles so schnell wie möglich gehen, damit man nicht lang Zeit zum Überlegen hat, es ist echt megalustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

kommt drauf an wieviele ihr seit

brauchen: 2 holzlöffel an den jeweis (mindestens) 4m schleife angebunden sind

spiel : 2 parteien stellen sich hinter einander auf (mindesten3 personen)

der erste nimmt den kochlöffel in die hand ( von jeder reihe) und steckt sich den in die hose oder hemd, bluse( bei röcken oder kleider geht das auch) läst ihn bis runter durch das bein der 2te nimmt ihn auf und macht das gleiche und so weiter

gibt schreierein ohne ende
besser wenn männer und frauen gemischt sind

die erste reihe die fertig ist gewinnt etwas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM Googlesuche: Thematisierte Googlesuche juhu Lustige Spiele für eine Party? Spiele für Partys oder Familienfeste: auch für mehrere Generationen geeignet Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Babyshowerparty: viele viele Fragen