Brauchen wir mehr Smilies? ... was denkt ihr?

 
  Brauchen wir mehr Smilies?  
  Ja, das erhöht den Spaßfaktor im Forum! [36] [75.00%]  
  Nein, die jetzigen Smilies reichen vollkommen aus [11] [22.92%]  
  Nein, das wird nur unübersichtlich [1] [2.08%]  
  Stimmen Gesamt: 48  
  
was meint ihr?
Nö. mir reichen die smilies die da sind ! smile.gif

Aber Danke der Nachfrage ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Smilies sind immer gut smile.gif Darum habe ich mit JA gestimmt. Dann kann man noch mehr Emotionen ausdrücken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au JAAAAAAAAA, viele, viele bunte smilies tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brauchen wir nicht! Smilie Nachschub gibts doch MySmilie.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag smilies!!!! vorallem die kaoanis!!!

Bearbeitet von aglaja am 19.07.2005 20:54:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bekomme ich die denn ins forum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
smilie anklicken, unten hats nen balken wo die adresse drinn steht, die adresse musst du kopieren und direkt hier einsetzen.

Bearbeitet von aglaja am 19.07.2005 20:58:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den -> user posted image wüßte ich gerade für die Sammlung hier. Ansonsten reichen mir die, die da sind.

Gibt soviele schöne Smiley-Seiten, von denen man sie hier einfügen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 19.07.2005)
smilie anklicken, unten hats nen balken wo die adresse drinn steht, die adresse musst du kopieren und direkt hier einsetzen.

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageSuuuuuuuper , das klappt sogar *freu*

Bearbeitet von Ela am 19.07.2005 21:16:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image ich will den da!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch mit nein gestimmt.

obwohl,....
den hier könnte man hier schon immer mal wieder gebrauchen:


laugh.giflaugh.giflaugh.gifwhistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Lilli, der wäre brauchbar laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch mehr smilies will.... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chilli

Schreibt man "Mods" nicht mit tz ???

Alldieweil "MODs" Moderatorens
"LKWs" Lastkraftwagens
"PKWs" Personenkraftwagens

Nu !ganz im ernst.:

SOOOOO DUMMM seid ihr doch alle nicht

wacko.gif blink.gif

Oder ????? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@: whistling.gif whistling.gif whistling.gif

ja, das dachte ich mir schon auch.aber das zu ändern?dafür bin ich ja echt zu doof.
für solche kriminalistischen fälle sind ja aber auch die mods da, die alles wieder in ordnung bringen können. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Jaaaaa.... auf jeden Fall!!!!! Je mehr smilies desto besser .

Kann ja dann jeder selbst entscheiden ob er sie benutzt oder nicht.

Susanne tongue.gif rolleyes.gif biggrin.gif laugh.gif cool.gif wub.gif wacko.gif ph34r.gif dribble.gif flowers_2.gif rofl1.gif whistling.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 19.07.2005 22:23:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch, so'n paar smilies mehr bekäme ich schon noch in den Griff.
Also: ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer mall her damit whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 19.07.2005)
immer mall her damit whistling.gif

Seh ich auch so- smilies sind das Salz des Forums... wenn schon nicht das Salz der Erde rolleyes.gif
Bin gespannt auf die neuen happy.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Smilies , habe mit ja gestimmt also meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer davon rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche nicht mehr smilies aber wenn einer einen 'headbang-Smilie' hat, neheme ich ihn auch :-)

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mit JA gestimmt, da ich es ein bischen umständlich finde, eine neue seite aufzubauen, einen passenden smilie zu finden und dann den ganzen link hier einzufügen. (das gleiche denke ich bei Bildern, deshalb verwende ich lieber den dateianhang).

Deshalb: Bitte mehr smilies! user posted image (<- mein erster Versuch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit klar JA gestimmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt ja genug smilie-seiten im internet. z.B.
http://www.mysmilie.de/
oder
http://www.world-of-smilies.com/

dort könnt ihr bereits komfortabel Smilies hier im Forum einbinden.

Aber natürlich möchte ich nur Smilies direkt ins forum einbauen, die auch zum bisherigen Smilie-Stil passen. hat mir jemand vielleicht einen Link zu solchen Smilies?
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ich ein absoluter smili fan bin hab ich natürlich
"nein" laugh.gif laugh.gif gestimmt.
ich hab mir aber alle smilis die ich gesammelt habe und mit dem code dazu
in ein neues textdokument kopiert und in die shortcutleiste verfrachtet, mit der passenden beschriftung dazu.
somit hab ich immer alle sofort zur hand...uffff ich habe gesprochen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein winkender smilie wäre toll: user posted image

naja, den den ich gesucht habe, hab ich nicht gefunden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mache ja keine eigenwerbung flöt ,pfeiff aber hier gibts an die 500 smilies rolleyes.gif

http://flocke60.de/fun/smilie/start/new-index-smilie.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flocke60, 20.07.2005)
ich mache ja keine eigenwerbung flöt ,pfeiff aber hier gibts an die 500 smilies  rolleyes.gif

  http://flocke60.de/fun/smilie/start/new-index-smilie.html

Schön, da ist ja auch ein Bild von uns beiden drin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und du siehst anschließend so aus Hami




whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 20.07.2005)
ein winkender smilie wäre toll: user posted image

naja, den den ich gesucht habe, hab ich nicht gefunden  sad.gif

wie wäre es mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 20.07.2005)
Ich habe auch mit JA gestimmt, da ich es ein bischen umständlich finde, eine neue seite aufzubauen, einen passenden smilie zu finden und dann den ganzen link hier einzufügen.


und darum bitte hier mehr

[COLOR=red][SIZE=14][COLOR=red]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist, da ging irgendwas schief. Aber ich lerne noch! tongue.gif

LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja!

Ich vermisse einen Smilie, der beschämt zu Boden sieht, weil er was falsch gemacht hat.

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich auch über mehr Smiley's freuen

user posted image

LG flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 20.07.2005)
Ja!

Ich vermisse einen Smilie, der beschämt zu Boden sieht, weil er was falsch gemacht hat.

Gruß,
MEike

war es der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 19.07.2005)
ich mag smilies!!!! vorallem die kaoanis!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 20.07.2005)
Zitat (MEike, 20.07.2005)
Ja!

Ich vermisse einen Smilie, der beschämt zu Boden sieht, weil er was falsch gemacht hat.

Gruß,
MEike

war es der

nein, eher der:


Gruß,
Meike
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE BONNY!!!!! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 20.07.2005)
DANKE BONNY!!!!! user posted image

habe die ehre madame laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab nööö gestimmt, weil in anderen Foren gibt es überhaupt nicht soviele Smilies und deswegen reichen mir die aus.... ich will ja schreiben und nicht nur *smilen*

(MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG)

Gruss

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi murphy,
hier der link, wo ich sie her habe:
My Webpage

wie man die sonst "aufheben" kann, habe ich auch keine ahnung.

Bearbeitet von chilli-lilli am 21.07.2005 17:07:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, ich stimm doch für ja..... die sind ja echt kuffig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
shiva,
schön, dass du wieder da bist!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den find ich auch richtig süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
...., oder den?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Smilie-Seiten: ...zum entschärfen mancher beiträge... wie lege ich eine nasse wand trocken?