Zum 30. Geburstag....... ....etwas Versautes als Geschenk für ihn

Ein leicht heikles, dennoch auch lachhaftes Thema.
Also meine liebe Freundin Olga (wir mögen uns, das wars dann auch schon) muß leider heute abend arbeiten. Sie hat folgendes Problem: ihr Freund, seit ca. 8 Monaten mit ihr zusammen, hat am Donnerstag seinen 30.
Olga ist in den Sinn gekommen, daß sie ihm irgendetwas "versautes" als Geschenlk machen möchte. Sie selbst ist nicht bereit, sich selbst outfitmäßig versaut zu verunzieren. Da sie nun mal leider auf hartzIV unterwegs ist, fehlen ihr die finanziellen Mittel. 20€ - 30€ sind drin, mehr leider wirklich nicht. Ich habe ihr vorgeschlagen, daß ihre beste Freundin (kostenlos) einen Strip für Ihren Herzallerliebsten hinlegt. Die Freundin wäre bereit, aber Olga will das nicht. Er soll schließlich bei ihr und nicht bei anderen schauen! Hab ich auch nicht verstanden bei dieser Vorgabe einer Geschenkidee, aber ok.
Ich schlug dann noch vor, sie soll sich für IHN doch als kaltes Buffet "dekorieren" lassen. Noch über legt sie. Aber "Das große Fressen" hat sie auch gesehen.
Mein Ideenreichtum ist leider am Ende, vielleicht fällt Euch ja noch was Originelles ein. Falls nicht, es war ein Versuch, nem anderen zu helfen.
Eure Antworten bis heute 24h werde ich weiterleiten. Alles was danach kommt ist wohl zu spät.
Danke an Euch an dieser Stelle im Namen von Olga. Ich schubs sie so lange, bis auch sie ne Mutti wird, versprochen!
Schade, ich dachte hier sprudelt es nur so vor Ideen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie sich nicht selbst dekorieren möchte: In Schöneberg gibt's 'ne Bäckerei,
die unter anderem erotische Backwaren mit Stil (z.B. Torten) herstellt. Ob es die
Bäckerei noch gibt, weiß ich nicht. Das könntest du oder deine Freundin morgen
am Tag schnell über die Auskunft oder über's Netz rausfinden. Für den von dir
genannten Betrag bekäme sie bestimmt etwas.

Bäckerei Paedelt
Motzstr. 18
Schöneberg

Vielleicht ist es was für sie - oder auch nicht.

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (khberlin, 19.07.2005)
Schade, ich dachte hier sprudelt es nur so vor Ideen.

kommt zeit, kommt rat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 19.07.2005)
Zitat (khberlin, 19.07.2005)
Schade, ich dachte hier sprudelt es nur so vor Ideen.

kommt zeit, kommt rat. wink.gif

"Kommt Zeit, kommt RAD", sagte der Türke, nachdem man ihm das Fahrrad geklaut hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (khberlin, 19.07.2005)
Zitat (chilli-lilli, 19.07.2005)
Zitat (khberlin, 19.07.2005)
Schade, ich dachte hier sprudelt es nur so vor Ideen.

kommt zeit, kommt rat. wink.gif

"Kommt Zeit, kommt RAD", sagte der Türke, nachdem man ihm das Fahrrad geklaut hatte.

??? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit einer Ganzkörpermassage. Soll sich ein gut duftendes Massageöl kaufen und ihn dann abends verwöhnen, oder selbst strippen und ihm neue sexy Dessous vorführen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei ebay nach 'ner "Aufblasbaren Maid" umsehen (oder wenn der Erotik- Shop Sales hat) und dieses allzeit bereite Wunder im Kalten Buffet zwischen Schnittchen und Salat garnieren.
Oder: Ein schönes Wannenbad mit reichlich Duftöl, vorher ein schönes, nicht zu schweres Essen... na ja... Kerzen und den Rest Eurer Phantasie überlassen happy.gif

Oder: Reizwäsche der noch nicht gewohnten Art besorgen, drunterziehen und dem Knaben einen gepflegten Strip hinlegen. Geht im Wohnzimmer nach dem Abendbrot- jedoch nur, wenn nicht das Lieblingsfußballspiel läuft! ph34r.gif

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu versaut und findet in irgendeiner Weise Billigung.
Ansonsten sind alle Sittenwächter hiermit autorisiert, diesen Beitrag ersatzlos zu streichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Euch allen! Ich persönlich find Bienes Vorschlag am besten, da Olga im Falle einer "Eigendekoration" ja ne Zeit lang nicht aktiv am Abend teilnehmen könnte. Makl sehen, was sie nun wirklich macht. Wennich es erfahre, gebe ich kurz Bericht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, was haben die beiden nun gemacht? Haben sich einen Tag vorher gestritten und seitdem kein Wort gewechselt. So viel zur versprochenen Berichterstattung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiss garnicht warum man was versautes zum 30igsten bekommen muss?????? würde auch dann nix mehr reden wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn es jetzt zu spät ist...vielleicht nützt es ja jemand anderem

Eine günstige Überraschung wäre wenn sie ihm vor der Party ins Ohr flüstert das sie keinen Slip trägt (soll angeblich gut ankommen bei den Männern)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 24.07.2005)
Auch wenn es jetzt zu spät ist...vielleicht nützt es ja jemand anderem

Eine günstige Überraschung wäre wenn sie ihm vor der Party ins Ohr flüstert das sie keinen Slip trägt (soll angeblich gut ankommen bei den Männern)

Was hat denn sparsam mit versaut zu tun ?sad.gif Außer dem steht sie immer noch auf String-Tangas. Wie lange soll diese sogenannte Mode eigentlich noch gehen? Gibts überhaupt noch Kerle, die das irgendwie anturnt? Ist für mich ungefähr so spannend wie bauchfrei mit Speckröllchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (khberlin, 24.07.2005)
Zitat (Annette, 24.07.2005)
Auch wenn es jetzt zu spät ist...vielleicht nützt es ja jemand anderem

Eine günstige Überraschung wäre wenn sie ihm vor der Party ins Ohr flüstert das sie keinen Slip trägt (soll angeblich gut ankommen bei den Männern)

Was hat denn sparsam mit versaut zu tun ?sad.gif Außer dem steht sie immer noch auf String-Tangas. Wie lange soll diese sogenannte Mode eigentlich noch gehen? Gibts überhaupt noch Kerle, die das irgendwie anturnt? Ist für mich ungefähr so spannend wie bauchfrei mit Speckröllchen.

@ khberlin
Ey Mann, du hast doch geschrieben das sie nur wenig Geld hat

...Da sie nun mal leider auf hartzIV unterwegs ist, fehlen ihr die finanziellen Mittel...

Dann gibt man (ich) mal nen günstigen Tip und ist auch nicht richtig.
Dann denk dir doch selber was aus. Mir doch egal. Ich bin nicht damit angefangen von wegen versaut und so.
Weiß ich doch nicht was sie normalerweise trägt oder nicht und ob du auf string stehst oder nicht ist mir total egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch zu spät dran aber was solls:

1. in jedem halbwegs gut sortierten Erotik-Shop gibt es z.B. Spiele für 2 Personen (oder mehr je nach Lust), die sind nicht so teuer.

Eine Freundin hat ihrem Freund ein Würfelspiel geschenkt, der 1. enthielt die Angabe WAS zu machen ist (z.B. küssen), der 2. WO am Körper (z.B. Lippen rolleyes.gif ) und der 3. an welchem Ort (z.B. Garten).

Das fand ich echt witzig und teuer war es auch nicht.

Bei www.desaster.com gibt es zudem eine Rubrik "sexy things", die sollte auch Anregungen enthalten.

Sorry für's zu spät eintrudeln.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 25.07.2005 07:58:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage