Sex and the City

Hi zusammen. Habe noch garkein Thread zu meiner Lieblingsserie gefunden: Sex and the City! Hab die immer super gerne geschaut und mir alle sechs Staffel Boxen zugelegt ;-) Es soll ja auch bald ein Kinofilm geben?

Wie findet ihr Sex and the City? Schauen eigentlich auch Männer die Serie?*g*
Ich hab nicht alle Staffeln gesehen.
Aber die letzte die nun lief fand ich doch ein bisschen lahm.
Frauen werden teilweise in ein falsches Licht gerueckt.
Die Hauptdarstellerin finde ich ok,sie ist immer gut gekleidet und ihr Humor in der Serie ist eigentlich ganz lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldigung!


Muss Mann diese Serie kennen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.05.2008)
Tschuldigung!


Muss Mann diese Serie kennen? wink.gif

laugh.gif NÖ. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich muss Mann die Serie kennen
rofl1.gif
ich liebe SATC
und bald kommt der Film
juhuuuuuuuuuuuu
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amis und Sex??? wub.gif

Die gehen im Badeanzug in die Sauna. Auf Hawaii darfst Dich auf Waikikki Beach nur mit langen Shirts ins Wasser trauen. Frauen mit String-Tangas werden verhaftet.

Ich habe mir eine Folge angeschaut. Nein Danke, schade um die Zeit, dann besser Alf angucken, der hat wenigstens noch Sex.

Das sind noch gültige amerikanische Gesetze:

In Washington D.C. ist Sex nur in der Missionsstellung erlaubt.

In Wisconsins, in Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin ihren Orgasamus hat.

Quelle - also haltet euch beim Besuch der USA an die Gesetze

Labens tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens startet der Film am 29.5. Die Handlung knüpft an die Ereignisse der letzten Staffel an, es ist nur ein bisschen Zeit dazwischen vergangen!

Vom Trailer her wirds sehr lustig!

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moonlightflower, 14.05.2008)
Übrigens startet der Film am 29.5.

Ganz genau, und den wollt ich sooooo gern noch sehen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif .

Dann halt irgendwann mal auf DVD sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liiiiebe SATC wub.gif
Den Kinofilm darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Schliesslich muss man doch wissen, ob Carrie endlich Mrs. Big wird yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 14.05.2008)
In Washington D.C. ist Sex nur in der Missionsstellung erlaubt.

Ui, die Missionsstellung... und ausgeübt werden darf die nur von Mr Bond, James Bond auf geheimer Missionsstellung ihrer Majestät;).

Aber Sex and the City guck ich auch jo. Hab mir grade letzte Woche die essentials DVD Box angeschafft, mit allen Staffeln.

Passt ja vor dem Film um sich nochmal in Stimmung zu bringen und die Erinnerung an die Serie n bissl aufzufrischen .. ob ich aber alles davor nochmal durchgeguckt kriege, glaub ich eher nicht. Aber ein paar Lieblingsfolgen und den Bonuskram schaff ich vorher sicher noch.

Bearbeitet von Mechtelt am 17.05.2008 13:51:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 15.05.2008)

Schliesslich muss man doch wissen, ob Carrie endlich Mrs. Big wird yes.gif

Ich weiß es schon, ob sie´s wird oder nicht, weil ich es in BILD gelesen hab. Ich konnt´s einfach nicht lassen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freue mich auch schon tierisch auf den kinofilm biggrin.gif

am 28. is bei uns in den kinos sogenannte ladysnight, da gibts für sieben euro den film, ein glas sekt, eine zeitschrift und noch ein gewinnspiel...meine freundin und ich gehen da immer sehr gerne hin smile.gif

die filme hab ich natürlich auch zu hause im schrank stehen ^^
wobei ich die fünfte staffel als eine mordsmäßige abzocke empfinde...sind glaub nur acht folgen drauf und kostet trotzdem genauso viel wie die anderen....frechheit ranting.gif
aber was tut man nicht alles für eine serie die man toll findet wub.gif

satc konnten sich die amis im übrigen nur über paytv anschauen....dabei sind die ganzen sexuellen anspielungen doch wirklich noch harmlos wie ich finde....naja...harmlos vielleicht nicht unbedingt, aber auf jedenfall tragbar ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Töchterlein war gestern im Film und war total begeistert. "Den muss man gesehen haben", so ihr Kommentar biggrin.gif Mal sehen ob ich mich auch aufraffen kann reinzugehen wink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wann sendet Sixx immer sex and the city die serie? Sex and the City - Der Fim: Hintergrundmusik sex and the city: cocktailname Liedtext: Interpretation Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Sex and the City
Passende Tipps
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
33 54
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Sex on the beach (Longdrink)
50 19
Sex Bomb
17 3
Kalenderpappen weitergeben
Kalenderpappen weitergeben
2 2
Arztbesuch für Jugendliche - Vorsorgeuntersuchung J1
Arztbesuch für Jugendliche - Vorsorgeuntersuchung J1
12 3