Sex and the City - Der Fim: Hintergrundmusik

Ihr Mutti´s... wub.gif

Ich llieeebbbbe diesen Film cool.gif

Und da ist im Hintergrund diese tolle, klassische Musik...

Würde mir diese Musik so gern kaufen.

Habt ihr ne Ahnung, von wem die ist?
Schau mal im Abspann, da ist normalerweise alles aufgelistet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na mal sehen, ob ich das hinbekomme... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich den Film hier hätte und wüsste welche Musik du meinst... so kann ich leider nichts tun als dir zu raten, den Abspann zu lesen. Aber vielleicht weiß eine andere Mutti, welche Musik du suchst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ja kein Lied in dem Sinne, weißt?
Ist halt die Hintergrundmusik, die ich so toll finde. Und im Abspann hab ich nix gefunden. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Valentine, ich hab´s gefunden... !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den Film, wirklich sehr toll. War auch um kinostart sofort im Kino und die DVD habe ich auch gekauft. Bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Liedtext: Interpretation Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Sex and the City Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Plants in Empty bottels: I planted some flowers and Garlic
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
33 54
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
5 5