Sternschnuppen


Hallöchen,

brauch eine Sternschnuppe fürs Wünschen.... hat jemand eine Ahnung wann die mal wieder bei uns vorbei fliegen?


was wünschst du dir denn?

ach so, dass darf man ja vorher nicht verraten,...

aber nur mir kannste es ja sagen,... :pfeifen:

ne sorry, ich weiß nicht, wann die wieder mal vermehrt zu sehen sind.
ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine gesehen, wenn die angekündigt worden sind, sonder immer nur zufällig.ist dann ja eigentlich auch umso schöner. :wub:


Zitat (kiwi1809 @ 22.07.2005 - 23:06:34)
Hallöchen,

brauch eine Sternschnuppe fürs Wünschen.... hat jemand eine Ahnung wann die mal wieder bei uns vorbei fliegen?

:trösten: abwarten, erst, wenn das sch... öne Wetter wieder besser wird und der klare Nachthimmel zu bewundern ist. Vorher geht leider nicht. :huh:
Wetterprognosen für Deine Gegend kriegst Du auf www.wetter.de und die stimmen gewöhnlich.

daumendrückfürvieleschnuppenvonmir!


@Chilli: genau! Die Zufallschnuppen helfen auch für's Wünschen besser! :D

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.07.2005 03:09:41

Zitat (kiwi1809 @ 22.07.2005 - 23:06:34)
Hallöchen,

brauch eine Sternschnuppe fürs Wünschen.... hat jemand eine Ahnung wann die mal wieder bei uns vorbei fliegen?

Wünsche können manchmal auch ohne Sternschnuppe in Erfüllung gehen...Du musst nur fest daran glauben das sie wahr werden.
:trösten:

Ich sehe ein Stern, sie ist so fern aber gleich kommt sie näher dran. ;)

Bearbeitet von internetkaas am 23.07.2005 07:51:15

Die großen Sternschnuppenschwärme sieht man im November - aber puste eine Wimper von der Wange eines dir lieben Menschen und dann kannst du dir auch was wünschen.

*ohne Garantie der Erfüllung ....


für kiwi:


Zitat (chilli-lilli @ 23.07.2005 - 10:34:15)
für kiwi:


kann ich auch nicht sehen...was ist denn nur los :angry::angry:

( grafik kann nicht angezeigt werden weil sie fehler enthält)so der kommentar

Kiwi, Sternschnuppen gibt es vermehrt im August.
Kannst du so lange warten?

Ich könnte auch eine brauchen...


@ all, danke für die vielen Tipps.




Für die "PROBLEM"Kinder wg dem angehängten Bild, also ich kanns sehen.... ich denk das hat was mit eurem Popupblocker (siehe Smilie-Thread) zu tun.

Vielleicht hilft ja unser Bernhard weiter..... :wub:


Grüssli

Kiwi


Schau mal HIER! ;)


Zitat (kiwi1809 @ 23.07.2005 - 14:20:52)
@ all, danke für die vielen Tipps.




Für die "PROBLEM"Kinder wg dem angehängten Bild, also ich kanns sehen.... ich denk das hat was mit eurem Popupblocker (siehe Smilie-Thread) zu tun.

Vielleicht hilft ja unser Bernhard weiter..... :wub:


Grüssli

Kiwi

hi kiwi

nee da war nicht der popup schuld (bilder haben mit dem nichts zutun)
aber ich hab meinen cache erhöht von 500 auf 50000kb. jetzt seh ich alles


Kostenloser Newsletter