Sternschnuppen

Hallöchen,

brauch eine Sternschnuppe fürs Wünschen.... hat jemand eine Ahnung wann die mal wieder bei uns vorbei fliegen?
was wünschst du dir denn?

ach so, dass darf man ja vorher nicht verraten,...

aber nur mir kannste es ja sagen,... whistling.gif

ne sorry, ich weiß nicht, wann die wieder mal vermehrt zu sehen sind.
ehrlich gesagt habe ich auch noch nie eine gesehen, wenn die angekündigt worden sind, sonder immer nur zufällig.ist dann ja eigentlich auch umso schöner. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 22.07.2005)
Hallöchen,

brauch eine Sternschnuppe fürs Wünschen.... hat jemand eine Ahnung wann die mal wieder bei uns vorbei fliegen?

console.gif abwarten, erst, wenn das sch... öne Wetter wieder besser wird und der klare Nachthimmel zu bewundern ist. Vorher geht leider nicht. huh.gif
Wetterprognosen für Deine Gegend kriegst Du auf www.wetter.de und die stimmen gewöhnlich.

daumendrückfürvieleschnuppenvonmir!


@Chilli: genau! Die Zufallschnuppen helfen auch für's Wünschen besser! biggrin.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.07.2005 03:09:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 22.07.2005)
Hallöchen,

brauch eine Sternschnuppe fürs Wünschen.... hat jemand eine Ahnung wann die mal wieder bei uns vorbei fliegen?

Wünsche können manchmal auch ohne Sternschnuppe in Erfüllung gehen...Du musst nur fest daran glauben das sie wahr werden.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe ein Stern, sie ist so fern aber gleich kommt sie näher dran. wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 23.07.2005 07:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die großen Sternschnuppenschwärme sieht man im November - aber puste eine Wimper von der Wange eines dir lieben Menschen und dann kannst du dir auch was wünschen.

*ohne Garantie der Erfüllung ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
für kiwi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.07.2005)
für kiwi:


kann ich auch nicht sehen...was ist denn nur los mad.gifmad.gif

( grafik kann nicht angezeigt werden weil sie fehler enthält)so der kommentar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiwi, Sternschnuppen gibt es vermehrt im August.
Kannst du so lange warten?

Ich könnte auch eine brauchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ all, danke für die vielen Tipps.




Für die "PROBLEM"Kinder wg dem angehängten Bild, also ich kanns sehen.... ich denk das hat was mit eurem Popupblocker (siehe Smilie-Thread) zu tun.

Vielleicht hilft ja unser Bernhard weiter..... wub.gif


Grüssli

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal HIER! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 23.07.2005)
@ all, danke für die vielen Tipps.




Für die "PROBLEM"Kinder wg dem angehängten Bild, also ich kanns sehen.... ich denk das hat was mit eurem Popupblocker (siehe Smilie-Thread) zu tun.

Vielleicht hilft ja unser Bernhard weiter..... wub.gif


Grüssli

Kiwi

hi kiwi

nee da war nicht der popup schuld (bilder haben mit dem nichts zutun)
aber ich hab meinen cache erhöht von 500 auf 50000kb. jetzt seh ich alles
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sternschnuppen: wünscht Euch was ! Songwriter braucht Hilfe