Sternschnuppen: wünscht Euch was !


Perseiden-Strom erreicht am Freitag Maximum

Das Maximum der Licht-Show wird für 20.30 Uhr erwartet. (dpa) Umkirch/Offenbach - Der Sternschnuppenstrom der Perseiden wird am Freitagabend im vollen Glanz erstrahlen. Allerdings werden Wolken voraussichtlich nicht viel Platz für Wünsche lassen. Gute Sicht werde es am ehesten im Süden und Südwesten und im äußersten Norden und Nordosten geben, berichtet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach. Bereits in der Dämmerung sollen die ersten besonders hellen Schnuppen sichtbar sein.

Quelle: AOL-Nachrichen


Hoffe, der eine oder andere kann sie sehen und wer weiß ? Vielleicht gehen Eure Wünsche in erfüllung. ;)


soviel Wünsche wie ich habe...soviel Sternschnuppen kann es gar nicht geben :(


(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif) Ich hab heute nacht vom Bett aus zufällig eine Sternschnuppe gesehen und mir auch ganz schnell was gewünscht!


na,dann hoffe ich mal,das dein wunsch in erfüllung geht. ;)

bei uns im ruhrpott war leider nichts zu sehen. ich stand mit ein paar freunden auf dem balkon und alle sahen wie gebannt in den himmel als plötzlich ein feuerwerk anfing. :o
man,wir haben uns vor schreck fast in die hosen gemacht


Durch meine Seefahrerei habe ich schon viele gesehen aber nie ging ein Wunsch in Erfüllung.


ein sternschnuppe ist mir völlig schnuppe*g*
wer daran glaubt.......


Zitat (Alex @ 13.08.2005 - 22:35:52)
Durch meine Seefahrerei habe ich schon viele gesehen aber nie ging ein Wunsch in Erfüllung.

:D Vielleicht liegt´s daran, dass ihr euch Sachen wünscht, die gar nicht in Erfüllung gehen können :P

Ich bin jetzt 37 Jahe jung und habe noch nie eine Sternschnuppe gesehen.

Alex ! Ich werde einfach mal demnächst auf Seefahrt gehen, dann
habe ich ja hoffentlich mal eine Chance ...

Oder lohnt sich der ganze Aufwand vielleicht garnicht ?


Zitat (Christine @ 14.08.2005 - 00:04:14)

Oder lohnt sich der ganze Aufwand vielleicht garnicht ?

:D Doch, doch... natürlich lohnt sich das.
Eine Sternschnuppe ist einfach wunderschön anzusehen, auch oder vielleicht gerade weil es nur ein paar Sekunden sind!

In Deutschland hab ich allerdings auch noch nie eine gesehen, wie auch, wenn es immer bewölkt ist? :lol: :lol:

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 17:52:08


Ich habe bewusst eine Sternschnuppe mal an der Nordsee gesehen. Ist wirklich ein wunderschöner Augenblick. Gewünscht habe ich mir nix. Mir fiel so schnell nix ein :)


Habe gestern Nacht eine riiiiesige, elend lange Schnuppe gesehen. Zog von einem Balkonende zum anderen, quasi in Zeitlupe. Unglaublich das war. Hat für einen sehr, sehr langen Wunsch gereicht. ;)


Sicher , das das eine Sternschnuppe war ???? Vielleicht war das die Katze vom Nachbarn die von Balkon zu Balkon sprang rofl rofl


Nein, nein! Es gibt Zeugen! Das Ding hatte außerdem einen viel zu langen Schwanz für eine Katze. :lol:


Ich habe die Hundert geschafft ! ! ! :sabber:


...und sie fliegen auch jetzt.

Nachts zwischen 1.00 und 2.00 Uhr kann man sie sehen.
Das Wünschen lasse ich nie aus, da manches schon eingetroffen ist. Kein Humbug!

Besoders bewundere ich die langsamen, großen Sternschnuppen, wo man gegen den halbunklen Abendhimmel noch richtig den Rauchschweif sieht. :rolleyes:



Kostenloser Newsletter