Sternschnuppen: wünscht Euch was !

Perseiden-Strom erreicht am Freitag Maximum

Das Maximum der Licht-Show wird für 20.30 Uhr erwartet. (dpa) Umkirch/Offenbach - Der Sternschnuppenstrom der Perseiden wird am Freitagabend im vollen Glanz erstrahlen. Allerdings werden Wolken voraussichtlich nicht viel Platz für Wünsche lassen. Gute Sicht werde es am ehesten im Süden und Südwesten und im äußersten Norden und Nordosten geben, berichtet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach. Bereits in der Dämmerung sollen die ersten besonders hellen Schnuppen sichtbar sein.

Quelle: AOL-Nachrichen


Hoffe, der eine oder andere kann sie sehen und wer weiß ? Vielleicht gehen Eure Wünsche in erfüllung. wink.gif
soviel Wünsche wie ich habe...soviel Sternschnuppen kann es gar nicht geben sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich hab heute nacht vom Bett aus zufällig eine Sternschnuppe gesehen und mir auch ganz schnell was gewünscht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
na,dann hoffe ich mal,das dein wunsch in erfüllung geht. wink.gif

bei uns im ruhrpott war leider nichts zu sehen. ich stand mit ein paar freunden auf dem balkon und alle sahen wie gebannt in den himmel als plötzlich ein feuerwerk anfing. ohmy.gif
man,wir haben uns vor schreck fast in die hosen gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch meine Seefahrerei habe ich schon viele gesehen aber nie ging ein Wunsch in Erfüllung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein sternschnuppe ist mir völlig schnuppe*g*
wer daran glaubt.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 13.08.2005)
Durch meine Seefahrerei habe ich schon viele gesehen aber nie ging ein Wunsch in Erfüllung.

biggrin.gif Vielleicht liegt´s daran, dass ihr euch Sachen wünscht, die gar nicht in Erfüllung gehen können tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin jetzt 37 Jahe jung und habe noch nie eine Sternschnuppe gesehen.

Alex ! Ich werde einfach mal demnächst auf Seefahrt gehen, dann
habe ich ja hoffentlich mal eine Chance ...

Oder lohnt sich der ganze Aufwand vielleicht garnicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 14.08.2005)

Oder lohnt sich der ganze Aufwand vielleicht garnicht ?

biggrin.gif Doch, doch... natürlich lohnt sich das.
Eine Sternschnuppe ist einfach wunderschön anzusehen, auch oder vielleicht gerade weil es nur ein paar Sekunden sind!

In Deutschland hab ich allerdings auch noch nie eine gesehen, wie auch, wenn es immer bewölkt ist? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 17:52:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bewusst eine Sternschnuppe mal an der Nordsee gesehen. Ist wirklich ein wunderschöner Augenblick. Gewünscht habe ich mir nix. Mir fiel so schnell nix ein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gestern Nacht eine riiiiesige, elend lange Schnuppe gesehen. Zog von einem Balkonende zum anderen, quasi in Zeitlupe. Unglaublich das war. Hat für einen sehr, sehr langen Wunsch gereicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher , das das eine Sternschnuppe war ???? Vielleicht war das die Katze vom Nachbarn die von Balkon zu Balkon sprang rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, nein! Es gibt Zeugen! Das Ding hatte außerdem einen viel zu langen Schwanz für eine Katze. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Hundert geschafft ! ! ! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und sie fliegen auch jetzt.

Nachts zwischen 1.00 und 2.00 Uhr kann man sie sehen.
Das Wünschen lasse ich nie aus, da manches schon eingetroffen ist. Kein Humbug!

Besoders bewundere ich die langsamen, großen Sternschnuppen, wo man gegen den halbunklen Abendhimmel noch richtig den Rauchschweif sieht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lego Polizeistation: zum 4. Geburtstag zu früh??? Jemand den TOD wünschen: ...gut oder schlecht? Songwriter braucht Hilfe Suche ganz dringend ein Lied: Lied über eine Hexe Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Nudelpfanne mit Erbsen, Bohnen und Champignons
13 4
Papier/Karton gerollt transportieren
13 4
Geld als Geschenk verpacken
21 9