Welcher Schauspieler...

Hallo...
es würde mich doch mal interessieren, welcher Schauspieler bzw. welche Schauspielerin Euch so "gefährlich" werden könnte!?

Also ich fang dann mal an....

Defintiv: Mel Gibson wub.gif

Wäre ich ein Mann, denke ich: Linda Hamilton!

Und Ihr???? Bin total neugierig.... dribble.gif
Da fallen mir so spontan :Ben Becker,Hannes Jaenicke,Kevin Rahm und James Spader ein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Johnny Depp sleep.gif & Matthias Schweighöfer vielleicht auch...

Bearbeitet von Aha am 22.05.2008 18:36:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, ich glaub, da bin ich einfach gestrickt grinsen.gif Ganz klar Brad Pitt... wub.gif

Keanu Reeves auf alle Fälle aber auch und ganz besonders der junge Kevin Bacon dribble.gif und der junge Patrick Swayze...*umfall* dribble.gif

Bruce Willis definitiv auch....Das geile ist, bei uns kommt nen Typ einkaufen, der sieht haargenau so aus, wie der junge Bruce Willis...Hammergeil sag ich euch..

Und aus der deutschen Fraktion: Till Schweiger... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wesley Snipes dribble.gif Til Schweiger aber auch wub.gif Und Marc Harmon finde ich auch supi wub.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 22.05.2008)
Johnny Depp sleep.gif & Matthias Schweighöfer vielleicht auch...

Ja, genau -Johnny Depp -wie konnte ich denn nur vergessen ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 22.05.2008)
Ja, genau -Johnny Depp -wie konnte ich denn nur vergessen ? unsure.gif

Kann mir nur recht sein, dann hab ich ihn für mich allein... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zumeist sind es irgendwelche unbekannten Schauspielerinnen in Nebenrollen, die meine Aufmerksamkeit erregen ... es gibt aber auch einige unter den bekannteren bei denen ich auf keinen Fall Nein sagen würde ....

Pam Grier
Anouk Aimée
Veronica Ferres
Susan Sarandon
Julie Delpy
Hiep Thi Le
Monica Bellucci

... und noch viiiiieeeeele andere ... grinsen.gif

... tjo und wäre ich eine Frau oder würde sonstwie auf Männer reflektieren, dürften es dann u.a. diese sein ...

Jean Reno
John Cusack
Liam Neeson
Kevin Spacey
Jeff Bridges
Tony Leung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.05.2008)

Keanu Reeves auf alle Fälle aber auch und ganz besonders der junge Kevin Bacon dribble.gif 

Bruce Willis definitiv auch....

Ich sehe schon, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben... die drei sind mir auch als Erste eingefallen. biggrin.gif

Und jetzt bitte nicht lachen, aber wen ich echt toll finde (auch wenn er kein Schauspieler ist), ist Bülent Ceylan... der Mannheimer Türke... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag " richtige Typen" :Vin Diesel ,Dwayn "The Rock " Johnson, Bruce Willis,
Robert de Niro,Jonny Depp rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich 30 jahre älter wäre definitiv anthony hopkins =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade fiels mir ein...hirni.gif

Natürlich Simon Baker aus der Serie "the Guardian - Retter mit Herz" *schmelz*

http://german.imdb.com/name/nm0048932/

wub.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viggo Mortensen als Arargorn In HdR...aber nur mit langen Haaren, sonst nicht....

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sean Penn und Brad Pitt klick und natürlich Johnny Depp (hier mit Marilyn Manson)

Oh mein Gott... ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken...

Wenn ich etwas älter wäre, würd ich mir sofort Sean Connery unter den Nagel reißen.
Dem Cloony ihm sein Schorsch wäre auch extrem jammi...

Bearbeitet von Cambria am 22.05.2008 23:02:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Schwach" rolleyes.gif werden würde ich ph34r.gif :

beim Walter Sittler (Nikola -der mit der Millowitsch....)

Orlando Bloon

Nicolas Cage

Keanu Reeves
usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 23.05.2008)
[color=blue]"Schwach" rolleyes.gif  werden würde ich  ph34r.gif :

beim Walter Sittler (Nikola -der mit der Millowitsch....)

wub.gif Ja,denn finde ich auch gut wub.gif


oder Mario Adorf (als er jünger war )-oder auch jetzt -der strahlt auch etwas aus

(seufz). wub.gif

Brad Pitt ,ja,klar . Nur,habe ich bei ihn immer genauso wie bei Leonardo di Caprio gleich Muttergefühle console.gif laugh.gif


aber ,ja niedlich finde ich beide .(Jaha auch das Milchgesicht Leo biggrin.gif smile.gif ).

Bearbeitet von janice am 23.05.2008 00:48:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif ...Mei, der is sooo schee groß rolleyes.gif ...und die "Ausstrahlung" rolleyes.gif ...*schwärm* der hat noch Charisma!!!! laugh.gif

ich mein den Walter...

Bearbeitet von venus39 am 23.05.2008 00:49:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 23.05.2008)
rolleyes.gif ...Mei, der is sooo schee groß rolleyes.gif ...und die "Ausstrahlung" rolleyes.gif ...*schwärm* der hat noch Charisma!!!! laugh.gif

ich mein den Walter...

Ich habe den mal in einer Talk -Show gesehen -davor fand ich ihn so :Na,ja nett aber sonst nix.


Aber der hat so einen herrlichen Humor-und das gefiel mir richtig -seitdem finde ich ihn super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Humor macht einfach sexy rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 23.05.2008)
Genau Humor macht einfach sexy rolleyes.gif

thumbup.gif Finde ich auch !!

Nicht umsonst sind ja gerade Comedians bei Frauen so begehrt.


Ja-oder ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein großes Vorbild von den Schauspielern ist der Karlheinz Böhm (ich weiß offtopic.gif )
der arbeitet seit 25 Jahren für Menschen in Äthiopien console.gif -Hut ab!!!!


Bearbeitet von venus39 am 23.05.2008 01:15:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 23.05.2008)
Mein großes Vorbild von den Schauspielern ist der Karlheinz Böhm (ich weiß

laugh.gif ....Na,war bei mir als Kind so nach den Sissi -Filmen =Den heirate ich laugh.gif


Ging es nur um noch lebende Schauspieler ?falls Nein -ich erwähne ihn trotzdem :James Dean wub.gif (War immer mein Idol) ----gut das war jetzt bestimmt offtopic.gif -

denn Idole aus der Kindheit und Filmschauspieler von damals gibt es ja schon.*sorry*



*Ja,genau das wollte ich erwähnen Venus ,wegen K.H Böhms Projekt -warum ich ihn auch Heute noch Klasse finde.(nochmal offtopic.gif gnade.gif ).

Bearbeitet von janice am 23.05.2008 01:20:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Horst Tappert (Derrick) war ich scho mal verliebt ph34r.gif ...aber keinen sagen bitte laugh.gif
Ich liebe Oberkomissare rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 23.05.2008)
In Horst Tappert (Derrick) war ich scho mal verliebt ph34r.gif ...aber keinen sagen bitte laugh.gif
Ich liebe Oberkomissare rolleyes.gif

Schimansky (also Götz George ) fand ich immer wub.gif ,echt =Horst Tappert ? biggrin.gif


Den vom Tatoard =Behrends -auch so ein netter finde ich .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Behrends rolleyes.gif rolleyes.gif
am besten find ich Hauptkomissar Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl wub.gif -beide sehr wub.gif wub.gif .....na i sag jetzt nix mehr-is gscheider ph34r.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 23.05.2008)
Behrends rolleyes.gif rolleyes.gif
am besten find ich Hauptkomissar Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl wub.gif -beide sehr wub.gif wub.gif .....na i sag jetzt nix mehr-is gscheider ph34r.gif

laugh.gif

laugh.gif Na,na nicht sabbern ,gelle ? laugh.gif

Einen habe ich auch vergessen :Charlie Sheen


sieht der nicht fast wie Falco aus ? (Oder umgekehrt Falco wie Charlie Sheen ) wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Definitiv Keanu Reeves (Aussehen und seine Art, die Figuren, die er spielt, rüberzubringen wub.gif )
Bruce Willis (weniger Aussehen als Intellekt und Perfektionismus)
Roy Scheider (so er denn noch leben würde).
Viggo Mortensen
Orly Bloom (einfach nur schön!)
(ich wüßte auch noch ne ganze Reihe Musiker... biggrin.gif )

Johnny Depp ist zu schön und in zu seltsamen Rollen -leicht gestörten Charakteren- zu sehen
Ashton Kutcher ist zu jung... und wirkt einfach nur- niedlich
rolleyes.gif und das war auch schon.
Brad Pitt hat Hamsterbacken und wirkt einfach nur zu sehr wie allgemeingültiges Sexsymbol und ist außerdem blond (bäh-bäh),zudem bringt er Ausstrahlung nur in 2 guten Filmen rüber (für meinen Geschmack).
Zusammen mit der ach-so-unsterblichen Angie wirkt es nur wie ein Reklame-Gemälde. Zu schön, um ach-so-echt zu sein. rolleyes.gif

In Frauenrollen mag ich (ohne daß mich die Frauen irgendwie persönlich ansprächen) Sandra Bullock und Julia Roberts und Kathy Bates.
Letztere ist absolute Supersonderklasse... sie spielt so echt! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 23.05.2008)
[color=blue]"Schwach" rolleyes.gif werden würde ich ph34r.gif :

beim Walter Sittler (Nikola -der mit der Millowitsch....)


Mein Gott... wie konnte ich ihn vergessen???
Walter Sittler!!!!! Umwerfend!!! Von dem habe ich sogar eine Autogrammkarte. Sowas fordere ich eigentlich nie an, aber nach "Nikola" war ich einfach hypnotisiert!!!!! Toller Mann.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mark Harmon finde ich trotz seines Alters noch sehr sexy. Legga!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 23.05.2008)
Mark Harmon finde ich trotz seines Alters noch sehr sexy. Legga!!! rolleyes.gif

jau, und ich tu da noch David McCullum rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richard Gere! (auch jetzt noch!)
Hugh Laurie
Hans-Werner Meyer
Johnny Depp
der junge Harrison Ford

sonst fällt mir keiner ein...

Ich habs nicht so mit den Promis.

Bei den Frauen fällt mir außer Salma Hayek grad niemand ein..

Ansonsten kann ich der Bi(e)ne nur zustimmen.
Brad Pitt und Angelina Jolie gehen gar nicht.
Da stand ich sonst immer alleine da, mit der Meinung.

Steht sogar in der Abizeit.
"Jinx steht nicht auf Brad Pitt." rolleyes.gif

Ein guter Schauspieler ist er trotzdem. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Definitiv Johnny Depp, Tony Leung, Adrien Brody und der junge Elvis als Schauspieler
Viva Las Vegas wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Teenager war ich rettungslos verkallt in Sascha Hehn und Patrick Duffy.

Vor 10 Jahren musste Christopher Lambert als Schmachtobjekt herhalten.
Den find' ich immer noch gut. Ausserdem:
Johnny Depp
Richard Gere
Hugh Grant
Hugh Laurie
Tom Hanks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ewan McGregor und Jonathan Rhys-Meyers. Und bei den Verblichenen: Steve Mac Queen!!!!!!! dribble.gif
Wer gar NICHT geht nach meiner Meinung: Til Schweiger und Hugh Grant *schauder*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gab es vor längerer Zeit eine Krimiserie auf Sat 1, die hieß "Der Elefant".
Der Hauptkommissar wurde dargestellt von Matthias Steiner.
Bei dem Mann bekomme ich weiche Knie wub.gif

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm, Elisabeth,

aus Interesse habe ich "Matthias Steiner" gegoogelt. Ist das der Gewichtheber?

Tut mir leid wegen 'dummfrag'.

Grüßle, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dies ist Matthias Steiner, Hauptdarsteller von "Der Elefant" - aber ich bin der Meinung in der letzten Staffel die ich gesehen hab sah der noch besser (vor allem jünger) aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (danny2506hu, 27.05.2008)
Dies ist Matthias Steiner, Hauptdarsteller von "Der Elefant" - aber ich bin der Meinung in der letzten Staffel die ich gesehen hab sah der noch besser (vor allem jünger) aus...

Ups, da lag ich wohl falsch.

Vielen Dank!

Ich hatte beim googeln irgendwie nur Bilder von einem brüllenden, schweißtriefenden Klops im Polyesteranzug zu sehen bekommen.

DAS ist natürlich was anderes biggrin.gif .

Grüße, Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yep...da kommen die Mädels ins schwärmen... biggrin.gif

James Dean und Til Schweiger ...sind so die selben Typen.
Und ein bisschen Jürgen Vogel...aber eher schon naggisch augenzwinkern.gif

Ich lese hier nirgendwo den guten alten Scientologen-Heini Cruise mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich vergessen:
Henry Hübchen
Denzel Washington

Wen ich noch garnicht gelesen habe (oder überlesen)
Leonardo Di Caprio
Vermisse ich aber auch nicht ! Genausowenig wie den "Scientologen-Heini" mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also da ich hier nicht nochmal alle aufzählen möchte die schon genannt wurden - erweiter ich nur noch biggrin.gif

Ich mag ja Jason Statham dribble.gif

das ist schon ein... mhhh.. sagen wir... nettes kerlchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 27.05.2008)
Ich lese hier nirgendwo den guten alten Scientologen-Heini Cruise mussweg.gif

Das ist auch gut so.
Den finde ich einfach nur eklig. So ein schmieriger Typ irgendwie.... Buä! kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War auch ein Fehler von mir, den Filmnamen zu nennen vom Darsteller "Der Elefant".
Im richtigen Leben heisst der Schauspieler Thomas Sarbacher, in der Rolle Matthias Steiner.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach ist die Jessie aber niedlich und fast in Lebensgröße ohmy.gif !
Sieht aus als wäre sie grad mal 14 oder 15 ....
Ich kenn diese Dame nicht einmal ph34r.gif , die ist Schauspielerin oder Nacktmodell ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schauspielerin

Filme:Into the Blue,Sin City,Fantastic Four....
Gefällt dir dieser Beitrag?
eric bana, goran visnjic rolleyes.gif

alain delon u horst buchholz in jungen jahren happy.gif

Bearbeitet von sirena am 28.05.2008 14:07:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fioretti

Könntest du das Bild bitte verkleinern?
Erlaubt ist eine Maximalgröße von ca. 600x600 Pixeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würd ich gerne machen!Wie mach ich das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fioretti, 28.05.2008)
Würd ich gerne machen!Wie mach ich das?

Das geht ja auch nicht mehr...

Du kannst Deine Beiträge ja nur innerhalb von 10 Minuten editieren. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schauspieler Heinz Reincke ist tot: wieder ein großer Schauspieler weniger.. Natalia Avelon: Schauspielerin in welchem Film? Suche Lexie Grey Haarfarbe/ Greys Anatomie: Greys Anatomie Schauspieler Haarfarbe Jan Fedder (Schauspieler) ist verstorben
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Perlas Girardi-Rostbraten
11 2
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3