Welcher Schauspieler...


Hallo...
es würde mich doch mal interessieren, welcher Schauspieler bzw. welche Schauspielerin Euch so "gefährlich" werden könnte!?

Also ich fang dann mal an....

Defintiv: Mel Gibson :wub:

Wäre ich ein Mann, denke ich: Linda Hamilton!

Und Ihr???? Bin total neugierig.... :sabber:


Da fallen mir so spontan :Ben Becker,Hannes Jaenicke,Kevin Rahm und James Spader ein :)


Johnny Depp -_- & Matthias Schweighöfer vielleicht auch...

Bearbeitet von Aha am 22.05.2008 18:36:05


Och, ich glaub, da bin ich einfach gestrickt :grinsen: Ganz klar Brad Pitt... :wub:

Keanu Reeves auf alle Fälle aber auch und ganz besonders der junge Kevin Bacon :sabber: und der junge Patrick Swayze...*umfall* :sabber:

Bruce Willis definitiv auch....Das geile ist, bei uns kommt nen Typ einkaufen, der sieht haargenau so aus, wie der junge Bruce Willis...Hammergeil sag ich euch..

Und aus der deutschen Fraktion: Till Schweiger... :sabber:


Wesley Snipes :sabber: Til Schweiger aber auch :wub: Und Marc Harmon finde ich auch supi :wub: :sabber:


Zitat (Aha @ 22.05.2008 18:29:47)
Johnny Depp -_- & Matthias Schweighöfer vielleicht auch...

Ja, genau -Johnny Depp -wie konnte ich denn nur vergessen ? :unsure:

Zitat (janice @ 22.05.2008 18:52:23)
Ja, genau -Johnny Depp -wie konnte ich denn nur vergessen ? :unsure:

Kann mir nur recht sein, dann hab ich ihn für mich allein... :lol:

zumeist sind es irgendwelche unbekannten Schauspielerinnen in Nebenrollen, die meine Aufmerksamkeit erregen ... es gibt aber auch einige unter den bekannteren bei denen ich auf keinen Fall Nein sagen würde ....

Pam Grier
Anouk Aimée
Veronica Ferres
Susan Sarandon
Julie Delpy
Hiep Thi Le
Monica Bellucci

... und noch viiiiieeeeele andere ... :grinsen:

... tjo und wäre ich eine Frau oder würde sonstwie auf Männer reflektieren, dürften es dann u.a. diese sein ...

Jean Reno
John Cusack
Liam Neeson
Kevin Spacey
Jeff Bridges
Tony Leung


Zitat (Mellly @ 22.05.2008 18:30:33)

Keanu Reeves auf alle Fälle aber auch und ganz besonders der junge Kevin Bacon :sabber: 

Bruce Willis definitiv auch....

Ich sehe schon, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben... die drei sind mir auch als Erste eingefallen. :D

Und jetzt bitte nicht lachen, aber wen ich echt toll finde (auch wenn er kein Schauspieler ist), ist Bülent Ceylan... der Mannheimer Türke... :rolleyes:

Ich mag " richtige Typen" :Vin Diesel ,Dwayn "The Rock " Johnson, Bruce Willis,
Robert de Niro,Jonny Depp :rolleyes:


wenn ich 30 jahre älter wäre definitiv anthony hopkins =)


Gerade fiels mir ein...:hirni:

Natürlich Simon Baker aus der Serie "the Guardian - Retter mit Herz" *schmelz*

http://german.imdb.com/name/nm0048932/

:wub::sabber:


Viggo Mortensen als Arargorn In HdR...aber nur mit langen Haaren, sonst nicht....

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DG


Sean Penn und Brad Pitt klick und natürlich Johnny Depp (hier mit Marilyn Manson)

Oh mein Gott... ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken...

Wenn ich etwas älter wäre, würd ich mir sofort Sean Connery unter den Nagel reißen.
Dem Cloony ihm sein Schorsch wäre auch extrem jammi...

Bearbeitet von Cambria am 22.05.2008 23:02:19


"Schwach" :rolleyes: werden würde ich :ph34r: :

beim Walter Sittler (Nikola -der mit der Millowitsch....)

Orlando Bloon

Nicolas Cage

Keanu Reeves
usw.

Zitat (venus39 @ 23.05.2008 00:28:24)
[color=blue]"Schwach" :rolleyes:  werden würde ich  :ph34r: :

beim Walter Sittler (Nikola -der mit der Millowitsch....)

:wub: Ja,denn finde ich auch gut :wub:


oder Mario Adorf (als er jünger war )-oder auch jetzt -der strahlt auch etwas aus

(seufz). :wub:

Brad Pitt ,ja,klar . Nur,habe ich bei ihn immer genauso wie bei Leonardo di Caprio gleich Muttergefühle :trösten: :lol:


aber ,ja niedlich finde ich beide .(Jaha auch das Milchgesicht Leo :D :) ).

Bearbeitet von janice am 23.05.2008 00:48:09

:rolleyes: ...Mei, der is sooo schee groß :rolleyes: ...und die "Ausstrahlung" :rolleyes: ...*schwärm* der hat noch Charisma!!!! :lol:

ich mein den Walter...

Bearbeitet von venus39 am 23.05.2008 00:49:21

Zitat (venus39 @ 23.05.2008 00:48:16)
:rolleyes: ...Mei, der is sooo schee groß :rolleyes: ...und die "Ausstrahlung" :rolleyes: ...*schwärm* der hat noch Charisma!!!! :lol:

ich mein den Walter...

Ich habe den mal in einer Talk -Show gesehen -davor fand ich ihn so :Na,ja nett aber sonst nix.


Aber der hat so einen herrlichen Humor-und das gefiel mir richtig -seitdem finde ich ihn super.

Genau Humor macht einfach sexy :rolleyes:

Zitat (venus39 @ 23.05.2008 01:01:46)
Genau Humor macht einfach sexy :rolleyes:

:daumenhoch: Finde ich auch !!

Nicht umsonst sind ja gerade Comedians bei Frauen so begehrt.


Ja-oder ? :unsure:

Mein großes Vorbild von den Schauspielern ist der Karlheinz Böhm (ich weiß :offtopic: )
der arbeitet seit 25 Jahren für Menschen in Äthiopien :trösten: -Hut ab!!!!


Bearbeitet von venus39 am 23.05.2008 01:15:54

Zitat (venus39 @ 23.05.2008 01:12:11)
Mein großes Vorbild von den Schauspielern ist der Karlheinz Böhm (ich weiß

:lol: ....Na,war bei mir als Kind so nach den Sissi -Filmen =Den heirate ich :lol:


Ging es nur um noch lebende Schauspieler ?falls Nein -ich erwähne ihn trotzdem :James Dean :wub: (War immer mein Idol) ----gut das war jetzt bestimmt :offtopic: -

denn Idole aus der Kindheit und Filmschauspieler von damals gibt es ja schon.*sorry*



*Ja,genau das wollte ich erwähnen Venus ,wegen K.H Böhms Projekt -warum ich ihn auch Heute noch Klasse finde.(nochmal :offtopic: :gnade: ).

Bearbeitet von janice am 23.05.2008 01:20:53

In Horst Tappert (Derrick) war ich scho mal verliebt :ph34r: ...aber keinen sagen bitte :lol:
Ich liebe Oberkomissare :rolleyes:

Zitat (venus39 @ 23.05.2008 01:22:52)
In Horst Tappert (Derrick) war ich scho mal verliebt :ph34r: ...aber keinen sagen bitte :lol:
Ich liebe Oberkomissare :rolleyes:

Schimansky (also Götz George ) fand ich immer :wub: ,echt =Horst Tappert ? :D


Den vom Tatoard =Behrends -auch so ein netter finde ich .

Behrends :rolleyes: :rolleyes:
am besten find ich Hauptkomissar Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl :wub: -beide sehr :wub: :wub: .....na i sag jetzt nix mehr-is gscheider :ph34r:

:lol:

Zitat (venus39 @ 23.05.2008 02:16:48)
Behrends :rolleyes: :rolleyes:
am besten find ich Hauptkomissar Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl :wub: -beide sehr :wub: :wub: .....na i sag jetzt nix mehr-is gscheider :ph34r:

:lol:

:lol: Na,na nicht sabbern ,gelle ? :lol:

Einen habe ich auch vergessen :Charlie Sheen


sieht der nicht fast wie Falco aus ? (Oder umgekehrt Falco wie Charlie Sheen ) :wub:

Definitiv Keanu Reeves (Aussehen und seine Art, die Figuren, die er spielt, rüberzubringen :wub: )
Bruce Willis (weniger Aussehen als Intellekt und Perfektionismus)
Roy Scheider (so er denn noch leben würde).
Viggo Mortensen
Orly Bloom (einfach nur schön!)
(ich wüßte auch noch ne ganze Reihe Musiker... :D )

Johnny Depp ist zu schön und in zu seltsamen Rollen -leicht gestörten Charakteren- zu sehen
Ashton Kutcher ist zu jung... und wirkt einfach nur- niedlich
:rolleyes: und das war auch schon.
Brad Pitt hat Hamsterbacken und wirkt einfach nur zu sehr wie allgemeingültiges Sexsymbol und ist außerdem blond (bäh-bäh),zudem bringt er Ausstrahlung nur in 2 guten Filmen rüber (für meinen Geschmack).
Zusammen mit der ach-so-unsterblichen Angie wirkt es nur wie ein Reklame-Gemälde. Zu schön, um ach-so-echt zu sein. :rolleyes:

In Frauenrollen mag ich (ohne daß mich die Frauen irgendwie persönlich ansprächen) Sandra Bullock und Julia Roberts und Kathy Bates.
Letztere ist absolute Supersonderklasse... sie spielt so echt! :wub:


Zitat (venus39 @ 23.05.2008 00:28:24)
[color=blue]"Schwach" :rolleyes: werden würde ich :ph34r: :

beim Walter Sittler (Nikola -der mit der Millowitsch....)


Mein Gott... wie konnte ich ihn vergessen???
Walter Sittler!!!!! Umwerfend!!! Von dem habe ich sogar eine Autogrammkarte. Sowas fordere ich eigentlich nie an, aber nach "Nikola" war ich einfach hypnotisiert!!!!! Toller Mann.... :sabber:

Mark Harmon finde ich trotz seines Alters noch sehr sexy. Legga!!! :rolleyes:



Zitat (Daddel @ 23.05.2008 09:33:15)
Mark Harmon finde ich trotz seines Alters noch sehr sexy. Legga!!! :rolleyes:

jau, und ich tu da noch David McCullum rein

Richard Gere! (auch jetzt noch!)
Hugh Laurie
Hans-Werner Meyer
Johnny Depp
der junge Harrison Ford

sonst fällt mir keiner ein...

Ich habs nicht so mit den Promis.

Bei den Frauen fällt mir außer Salma Hayek grad niemand ein..

Ansonsten kann ich der Bi(e)ne nur zustimmen.
Brad Pitt und Angelina Jolie gehen gar nicht.
Da stand ich sonst immer alleine da, mit der Meinung.

Steht sogar in der Abizeit.
"Jinx steht nicht auf Brad Pitt." :rolleyes:

Ein guter Schauspieler ist er trotzdem. :D


Definitiv Johnny Depp, Tony Leung, Adrien Brody und der junge Elvis als Schauspieler
Viva Las Vegas :wub:


Als Teenager war ich rettungslos verkallt in Sascha Hehn und Patrick Duffy.

Vor 10 Jahren musste Christopher Lambert als Schmachtobjekt herhalten.
Den find' ich immer noch gut. Ausserdem:
Johnny Depp
Richard Gere
Hugh Grant
Hugh Laurie
Tom Hanks


Ewan McGregor und Jonathan Rhys-Meyers. Und bei den Verblichenen: Steve Mac Queen!!!!!!! :sabber:
Wer gar NICHT geht nach meiner Meinung: Til Schweiger und Hugh Grant *schauder*


Da gab es vor längerer Zeit eine Krimiserie auf Sat 1, die hieß "Der Elefant".
Der Hauptkommissar wurde dargestellt von Matthias Steiner.
Bei dem Mann bekomme ich weiche Knie :wub:

Ciao
Elisabeth


Ähm, Elisabeth,

aus Interesse habe ich "Matthias Steiner" gegoogelt. Ist das der Gewichtheber?

Tut mir leid wegen 'dummfrag'.

Grüßle, Daddel :blumen:


Dies ist Matthias Steiner, Hauptdarsteller von "Der Elefant" - aber ich bin der Meinung in der letzten Staffel die ich gesehen hab sah der noch besser (vor allem jünger) aus...


Zitat (danny2506hu @ 27.05.2008 21:47:27)
Dies ist Matthias Steiner, Hauptdarsteller von "Der Elefant" - aber ich bin der Meinung in der letzten Staffel die ich gesehen hab sah der noch besser (vor allem jünger) aus...

Ups, da lag ich wohl falsch.

Vielen Dank!

Ich hatte beim googeln irgendwie nur Bilder von einem brüllenden, schweißtriefenden Klops im Polyesteranzug zu sehen bekommen.

DAS ist natürlich was anderes :D .

Grüße, Daddel

Yep...da kommen die Mädels ins schwärmen... :D

James Dean und Til Schweiger ...sind so die selben Typen.
Und ein bisschen Jürgen Vogel...aber eher schon naggisch :zwinkern:

Ich lese hier nirgendwo den guten alten Scientologen-Heini Cruise :mussweg:


Hab ich vergessen:
Henry Hübchen
Denzel Washington

Wen ich noch garnicht gelesen habe (oder überlesen)
Leonardo Di Caprio
Vermisse ich aber auch nicht ! Genausowenig wie den "Scientologen-Heini" :mussweg:


Also da ich hier nicht nochmal alle aufzählen möchte die schon genannt wurden - erweiter ich nur noch :D

Ich mag ja Jason Statham :sabber:

das ist schon ein... mhhh.. sagen wir... nettes kerlchen :wub:

(IMG:http://www.roughgroove.com/images/2006_02_JasonStatham_MensHealthCover_sm.jpg)


Zitat (Unersetzliche @ 27.05.2008 22:22:12)
Ich lese hier nirgendwo den guten alten Scientologen-Heini Cruise :mussweg:

Das ist auch gut so.
Den finde ich einfach nur eklig. So ein schmieriger Typ irgendwie.... Buä! :kotz:

War auch ein Fehler von mir, den Filmnamen zu nennen vom Darsteller "Der Elefant".
Im richtigen Leben heisst der Schauspieler Thomas Sarbacher, in der Rolle Matthias Steiner.

Ciao
Elisabeth


Hach ist die Jessie aber niedlich und fast in Lebensgröße :o !
Sieht aus als wäre sie grad mal 14 oder 15 ....
Ich kenn diese Dame nicht einmal :ph34r: , die ist Schauspielerin oder Nacktmodell ?


Schauspielerin

Filme:Into the Blue,Sin City,Fantastic Four....


eric bana, goran visnjic :rolleyes:

alain delon u horst buchholz in jungen jahren ^_^

Bearbeitet von sirena am 28.05.2008 14:07:08


@fioretti

Könntest du das Bild bitte verkleinern?
Erlaubt ist eine Maximalgröße von ca. 600x600 Pixeln.


Würd ich gerne machen!Wie mach ich das?


Zitat (fioretti @ 28.05.2008 14:51:01)
Würd ich gerne machen!Wie mach ich das?

Das geht ja auch nicht mehr...

Du kannst Deine Beiträge ja nur innerhalb von 10 Minuten editieren. :augenzwinkern:


Kostenloser Newsletter