Jan Fedder (Schauspieler) ist verstorben

Der großartige Schauspieler Jan Fedder ist am 30.12,2019 verstorben. Man kennt ihn aus dem Großstadtrevier und von der Serie Neues aus Büttenwarder.

Man wird ihn sehr vermissen.

Ich habe Ihn sehr gemocht.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Jan Fedder war ein bekannter und beliebter Schauspieler, den viele Menschen wegen seiner Rollen geschätzt haben. Du kannst seine Filme und Serien wie "Großstadtrevier" oder "Neues aus Büttenwarder" auf DVDs erwerben, um seine Arbeit zu würdigen und in Erinnerung zu behalten.

Großstadtrevier Weihnachten im Großstadtrevier [2 DVDs] direkt bei Amazon entdecken für 13,49 €! [Anzeige]

Ich habe ihn auch gerne gesehen.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war ein Hamburger Jung mit Leib und Seele. Unvergessen seine Rolle in "Der Mann im Strom" für die er den Deutschen Fernsehpreis erhielt.
Ich habe ihn auch gerne gesehen.

R.i.P.
Ich bin sehr, sehr traurig darüber.
Möge er in Frieden ruhen ?
Ruhe in Frieden :traurig:
Einer der wenigen deutschen Schauspieler, die ich mochte, ist nun von der Bühne der Welt abgetreten.- R.I.P.
Ruhe in Frieden, er war ein guter Schauspieler :traurig:
Ruhe in Frieden, ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit und fand ihn immer so schoen "nordisch"
Ich hab ihn auch gern gesehen.
R.I.P.
Ich habe es erst heute erfahren und ich bin tief getroffen. Er war ein Schauspieler,der nicht zu ersetzen ist und der eine große Lücke hinter lassen wird.
Ich habe ihn sehr gemocht. Ich glaube, er war sehr krank. Möge er in Frieden ruhen.
Ich habe Ihn gerne gesehen.

R.I.P
Er war ein einzigartiger Schauspieler!
Schade das er nicht Mehr unter uns ist :heul:
R.I.P Jan Fedder :(
Jan Fedder war einfach ein toller Typ, eben ein waschechtes Nordlicht! Er war sehr krank und hat lange gekämpft, leider hat er den Kampf verloren. Möge er in Frieden ruhen!
Ja, er war krebskrank und hat tapfer dagegen gekämpft, den Kampf verloren. Ich mochte ihn als Mensch und als Schauspieler. ?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3