Natalia Avelon: Schauspielerin in welchem Film?

Hallöchen alle zusammen,

ich habe gestern beim Surfen 2 Links gefunden. beide über N.A.... Und seitdem überlege ich in welchem Film sie mitspielte....

Bei dem ersten spricht sie zwar in einem coolen interview aber es wird nicht ersichtlich in welchem film sie spielte??

http://www.clixoom.de/index.php?seite=az&person_id=23

und hier ist sie aufeinmal Model??? In Blond??? da ist sie mir gleich noch unbekannter....

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lager...ld-Shooting.php

wie kommt sie auch dazu als Model zuarbeiten.... ich meine Karl Lagerfeld ist ja nunmal nicht irgend ein Designer....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst du da smile.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Natalia_Avelon



Uuuuups, Wurst war schneller cool.gif

Bearbeitet von traunfugil am 17.06.2008 13:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für solche Sachen bestens geeignet... die IMDB - klick!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch besser der Link zur deutschen version der IMDB, damit findet man auch bei internationalen Filmen den deutschen Titel und hat deutsche Rubriken ...

http://german.imdb.com/name/nm0992883/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eh seht mal was es heut bei youtube gab.... also wer so nen interview hinlegt verdient doch wirklich mal das video des tages zu werden oder :-)

http://de.youtube.com/watch?v=Net2Fcer-y8
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet ich suche einen Mehrteiler: DAMPFRAD Perfektionisten gesucht! Online-Studie X-Men3: Wer hat ihn schon gesehen? Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Körperreise: Suche DVD für Kinder Filmtitel gesucht/Film gesucht