Mayonaiseflecken im Stuhlpolster

Hallo Zusammen,

da es etwas stressig war, habe ich im Büro am PC gegessen.
Und was passiert? Mit fällt etwas von der Gabel und genau auf das Polster meines niegelnagelneuen Stuhls. whistling.gif

Das ist jetzt vor ca 1/2 Jahr passiert.
Ich habe es schon mit kaltem Wasser, Spülmittel, Seife, heißem Wasser etc. probiert. Ich bekomme den Fleck nicht weg.

Was könnte funktionieren?

Danke schon einmal

Bearbeitet von Wolf-Tilman am 27.06.2008 08:16:53
Hallo
wenn es ein Stoffbezug ist dann probiere mal Waschbenzin.
Nur leicht tupfen nicht reiben.Vorher an einer unauffälligen stelle zwecks farbechtheit testen.Müßte klappen.
Grüße Milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wolf-Tilman biggrin.gif

Ich hätte auch noch eine Variante. Es gibt für Polster Oxi als Spray. Das sprühst Du auf den Fleck, läßt es einwirken und reibst das Ganze danach mit lauwarmen Wasser ab.
Das könnte funzen..

Viel Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stuhlpolster färben: Geht das? Wachs ohne Rückstände und Flecken entfernen?