Nackellack entfernen aus Stoffsofa

COLOR=blue]Hallo, brauche Eure Hilfe

[SIZE=7][COLOR=red]Wie bekomme ich Nackellack aus Stoffsofa?
[COLOR=gray]Habe noch nichts versucht, da ich weiß wenn man mit verschiedenen Reiniger an etwas ran geht, das es dann wohlmöglich zu spät ist , ist versaut und braucht jetzt Eure Tips um mein Blaues Stoffsofa von dem Lila-Nackellack sauber zu bekommen.

Bitte schnelle Tips rofl1.gif
blink.gif

Na da musst Du selber lachen... laugh.gif

Good Lack

Bearbeitet von scrachy am 29.06.2008 12:21:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Reinigung: Olivenöl auf rotem Stoffsofa Rote Haarkreide in beigem Stoffsofa! Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Salatölflecken Wie bekommt man Gleitgel aus Stoffsofa wie bekomme ich mein stoffsofa wieder sauber Wasserfecken auf Stoffsofa